Beiträge von Kutojikito

Zitat

wow, man sieht, das du geübt hast^^

stimmt sieht man gut ^^
    Am besten gefällt mir bild 3.Die perspektive hast du gut hinbekommen und sieht auch gut aus.Nur die augen sind nicht wirklich an die perspektive gelehnt.
    5gefällt mir auch gut,insbesondere die augen(sehr gut(naja finde ich)).Zwar bisschen "langweilig" aber schön.

Mach weiter so:)

ahhh harvest moon.Das war einer der besten spiele die ich je gespielt hab.
    Habe immer noch die nintendo spiele und spiele sie auch gelegentlich.Die neuen version für wii und playstation will ich mir noch kaufen aber muss noch ne weile sparen^^
    Ich spiel auch Harvest moon Mondlichts erben.Das ist ein remake und wurde mit rpg maker gemacht.Kann man sich gratis runterladen und ich finde das haben sie sehr gut hinbekommen.
    Was mich aber bei den meisten Harvest moon spielen gestört hat war,dass man immer 100.000 für ne küche oder so ausgeben musste(naja bei nintendo 64 wars anders).Alles in Allem ist das Spiel ein Hammer.Schöne geschichte, schöne simulation und schöne ausichten^^.
    Wers nicht kennt sollte es einmal spielen und er wird gefesselt sein.^^

jaa butterkekse wie konnte ich die vergessen *butterkeks mampf*
    Aber Naja selbstgemacht schmecken die besser finde ich.dann weiß man auch was man reintut.

WoW ach das waren noch zeiten *rückblick*
    Hab vor 2jahren mal WoW gespielt.Hatte 70er Mage(meine lieblingsklasse^^),70er Schurke und 50er dudu.Tja aber das spiel wurde mir halt mit der zeit einfach lahm und hat über 10gb speicher weggenommen.Also hab ichs einfach deeinstalliert und schon wars das.Klar würde gern nochmal WoW zocken aber die 10gb sind für mich(eher gesagt meinen lappi) zu viel.ich bleib bei den 2gb mmorpgs^^

hmm so ein treffen ist was schönes aber für so eine kurze zeit lohnt es sich nicht wirklich.Wie wäre es eher mit einem camp?Man bleibt da für 2-3Tage,man kann viel unternehmen,einige können später kommen fals sie am ersten tag keine zeit haben und man würde sich auch viel besser kennen lernen können.
    Grillabend wäre auch was schönes und das wetter würde auch mitspielen(hoffe ich mal^^).

Joa man merkt ich bin keks süchtig :P *keks mampf*

Also ich esse am liebsten schoko kekse oder Mehlkekse(türkisch heißts un kurabiye aber ich weiß nicht wie es auf deutsch heißt^^)die zergehen auf der zunge und schmecken einfach geil^^Sind leider sehr schwer hinzubekommen deswegen kauf ich sie lieber.

So, Welche Kekse esst ihr am liebsten?
    Backt ihr sie auch selber oder kauft ihr sie?
    Wenn ja , benutz ihr ein spezielles rezept?
    Gebt ihr euren Keksen namen?(meiner heißt herbert :P)

MfG Kutojikito^^

Zitat

Dann schaffen wir es auch und werden durch ein „Loch in Raum und Zeit“ in eine andere Welt verschlagen, die keiner kennt!
    Und von dort versuchen wir wieder zu fliehen, um nach Hause zurück zu kommen…!

toll man will zuerst vom gefängniss fliehen und dann will man auf einmal wieder zurück.also ich wäre so klug in der anderen welt zu bleiben^^

Ich mach auch mit, schaden kanns ja nicht ;)