Beiträge von Ellyllon

Ja ich schreib mal was über die charas ich hoffe ich mache soweit alles richtig und wenn nicht dann entschuldigt bitte ^^"

Sakura:
    Sakura ist die Prinzessin der Welt Clow, ihr großer Bruder Touya ist der König von Clow. Sie kennt Shaolan schon seit Kindheitstagen und empfindet für ihn Liebe und Zuneigung.
    Sakura kann mit Lebewesen aller Art reden und Geister sehen.
    Sie ist aufmerksam und lindert mit ihrer Herzenwärme die Einsamkeit der Menschen.

Shaolan:
    Shaolan arbeitet als Archäologe und ist verliebt in Sakura. Er kann sich an sein früheres Leben nicht erinnern und ist der Adoptivsohn von Fujitaka. Die schönste Sache für ihn ist einem Mysterium auf den Grund zu gehen und es zu lösen.

Kurogane:
    Kurogane hat seine Eltern früh verloren und seine engste Bezugsperson ist Prinzessin Tomoyo.
    Er lebt in Nihon, dem Königreich von Japan und ist dort der stärkste Ninja.
    Von dort wird er weggeschickt zu Yuko Ichihara, die Hexe der Dimensionen da er im Kampf zu oft tötet. Durch die Reise soll er lernen, was wahre Stärke ausmacht. Tomoyo belegt Kurogane noch mit einem Fluch, der in schwächer macht, sollte er jemanden töten.
    Kurogane ist sehr mürrisch und hat am Anfang nicht wirklich vor den anderen zu helfen, weil er nur so schnell wie möglich wieder nach Hause möchte.

Fye d. Flourite:
    Fye kommt aus Ceres, wo er König Ashura auf dem Grund eines Wasserbeckens eingesperrt hat, weswegen er aus der Welt flüchten muss und nie mehr dorthin zurück kehren kann. Fye ist ein starker Magier, doch als Preis die Reise in die verschiedenen Welten anzutretten musste er seine Tätowierung die er auf dem Rücken hat Yuuko geben.
    Er ist sehr extrovertiert und lächelt ständig. Doch hinter dieser Fassade versteckt er tiefe Trauer und Einsamkeit.

Mokona Modoki:
    Mokona Modoki sind zwei hasenähnliche Wesen die von Yuuko und Clow Reed erschaffen wurden. Es gibt das weiße Mokona, das die Gruppe begleitet und das schwarze Mokona das bei Yuuko bleibt um sich mit dem anderen Mokona zu verständigen. Es kann gegenstände zu Yuuko schicken indem es sie einfach schluckt. Mokona kann Gefühle der anderen wahrnehmen und besitzt 108 geheime Fähigkeiten
    .

Yuuko Ichihara:
    Yuuko Ichihara, auch genannt die Hexe der Dimensionen, verfügt über die Macht des Mondes. Sie führt einen Laden, in dem sie alle Wünsche erfüllt doch dafür will sie immer eine Gegenleistung. Die Gegenleistung muss jedoch immer einen entsprechenden Wert haben. Der Wert des Wünsches hängt von der Person ab, die sich etwas wünscht. Sie ist die einzige die andere beliebig durch die Welten reisen lassen kann.

Ghost in the Shell ist und bleibt einfach einer der geilsten Animes die es überhaupt gibt
    die story und die charas sind einfach hammer gemacht und die Tachikomas find ich total geil ^^
    ich finde es immer wieder toll wie Major Motoko Kusanagi aussieht und wie die gut abgehen kann
    die filme sind auch eins A
    und das Play Station Spiel das es dazu gibt das jkann man auch nur weiterempfehlen

ich finde auch das Death Note einer der besten Animes ist den ich bisher gesehen hab
    meine Lieblinge sind Misa die ist einfach total süß und hübsch, Light den find ich einfach geil auch wenn er so viele menschen tötet, Ryuk wegen seinen Äpfel und Rem
    mal eine frage ist Rem eig nun ein Junge oder ein Mädchen??

ohh gott danke danke
    für die lieben willkommensgrüße und achja ich bin 16 jahre ^^ wers noch wissen wollte tut mir leid das ich es nicht dazu geschrieben hab

Ich bin Ellyllon oder einfach nur Elly wie ihr wollt ^^
    hmm meine lieblingsanimes sind:
    Tsubasa Reservoir Chronicle, Loveless, xxxHolic, Ikki Tousen, Junjou Romantica, Gravitation, Ghost in the Shell, und noch viele mehr hab eig keine animes die ich gerade so sehr hasse

ich hoffe ich komm hier gut zurecht und mach kein ärger
    *wink wink*