Ich kann es selbst kaum glauben, aber in den USA sind bereits ein paar Staffeln von Dragonball Z Kai auf Blu Ray veröffentlicht.
Nicht nur, dass ich jetzt extrem neidisch bin, mich würde es nämlich auch interessieren ob ihr wisst, ob DBZ Kai auch in Deutschland erscheinen wird?
Beiträge von Nature
-
-
Vakuum pwned Großbrand
-
Gandalf pwned Merlin
-
Zensurbehörden pwned Hostel
-
Hammer pwned Nagel
-
-
Ich bin gerade mit der Biographie von Arnold Schwarzenegger beschäftigt.
Und wenn ihr jetzt denkt, wie man nur ein 400 Seiten Buch über einen infantilen Muskelprotz, indem wahrscheinlich jedes dritte wort Anabolika ist, lesen kann, dann irrt ihr.
Arnold Schwarzenegger ist ein sehr charismatischer und natürlich auch erfolgreicher Mensch, der es durch seine Ambitionen im Bodybuilding, zum Filmstar und schließlich zum Gouverneur geschafft hat, was meiner Meinung nach nicht selbstverständlich ist, wenn man aus einem 50 Mann großen Dorf stammt und in ärmlichen Verhältnissen in der Mitte der Steiermark ausgewachsen ist.Aber genug des Guten, ich will euch hier ja nicht schon alles verraten. Werft ruhig einmal selbst einen Blick in dieses Werk, es lohnt sich.
MfG Nature
-
Hey alle zusammen
Da ich heute alle Staffeln von Full Metal Panic zuende geschaut habe, bin ich nun auf der Suche nach einem ähnlichen Anime.
Das heißt genauer gesagt suche ich einen Anime, der den Witz der Serie beinhaltet, auch gerne damit übertreibt und genauso verrückte schlüpfrige Anspielungen ausweist wie es FMP teilweise tut. (Mecha- Inhalte müssen nicht unbedingt dabei sein
Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus willIch suche also etwas, wo man mal so richtig lachen kann.
Am liebsten wäre es mir, wenn der Anime auch über einen ger dub verfügt, aber ger sub wäre auch in ordnung.MfG Nature
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
-
BlazBlue- Calmity Trigger oder Final Fantasy XIII könnte ich dir empfehlen, da die beiden Games in nächster Zeit für die 360 erscheinen werden (genauer gesagt im März).
Falls du nicht so lange warten willst gäbe es da noch Lost Odyssey, Blue Dragon, Star Ocean, The last Remnant, Tales of Vesperia und natürlich diverse Naruto- Games. (Allerdings haben diese einen doch recht großen Spielumfang, sind denke ich aber mittlerweile auch für einen akzeptablen Preis zu haben)
Zumindest sind das die Spiele, an die ich selbst schon Hand anlegen durfte und dir ohne weiteres ans Herz legen kann.
MfG Nature
-
Schwachsinnig finde ich die "Feindschaft" der Religionen, die sich alle für einzig richtig halten. Ich meine, im Grunde glauben doch alle an Gott!?
Das stimmt schon, trotzdem möchte jede Religion nunmal die beste und am weitesten verbreitet sein.
Ich finde das auch ganz normal, schließlich findet man derartige "Feindschaften" beinahe in allen Bereichen des Lebens.
Zwar äußern sich diese nicht unbedingt so explizit wie bei den Religionen (siehe Glaubenskriege), aber dennoch existieren sie. -
dito.
Ich selbst bin Ignostizist, für mich ist die Existenz eines Gottes also völlig irrelevant.
Trotzdem respektiere ich natürlich jegliche Religion und mir ist es egal, was in den Gotteshäusern so abgeht. Hauptsache ist,das Glaubensrichtungen nicht unnötig publiziert, oder etwa aufdringliche Bekehrungsversuche durchgeführt werden. (Wie bei den "Zeugen Jehovas" die plötzlich an deiner Tür klingeln und dir Jesus- Flyer andrehen wollen Óò)
Außerdem verachte ich die extatische Auslebung des Koran, wie manche Islamisten es tun, denn wir kennen ja alle das gegenwärtige Problem der Terrors. -
Ich habe mir den Film heute das erste mal angeschaut und kann ebenfalls nur positive Kritik über ihn äußern.
Der komplette Anime ist mit viel liebe zum Detail gezeichnet und auch die Charaktere können mit ihrem individuellen Charme überzeugen.
So etwa bei Calcifer, dem Feuerdämon - dachte ich Anfangs "WTF - ein sprechendes Feuer", jedoch ist er mir während des Films durch seine sympathische Art sehr ans Herz gewachsen.
Skeptisch war ich allerdings, was die Handlung des Anime angeht. Denn sollte der Plot wirklich nur aus den Problemen eines jungen Mädchens, welches sich durch verschiedene Umstände schon bald im Körper einer 90 jährigen wiederfindet bestehen und zudem nichts besseres zu tun hat, als über ihre zunehmenden Rückenschmerzen zu klagen? Nein. Denn schon nach dem ersten Drittel des Films wird klar, das die Entwicklung der Charaktere und die Unsinnigkeit des Krieges im Mittelpunkt steht.
Hierbei legt Regisseur Hayao Miazaki vorallem Wert auf die charismatische Entwicklung der Hauptfiguren und ihre bemerkenswerten Willen über ihren eigenen Schatten springen zu wollen.Ich empfehle deshalb all' denjenigen die Anime wie "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Das Schloss im Himmel" gerne sehen, auch hier getrost zuzugreifen.
Ich selbst habe mir die 2- Disc- Special Edition gekauft und bin damit sehr zufrieden.MFG Nature
-
Also an Mangas lese ich gerade nur einen, nämlich Black Lagoon.
Das ist übrigends auch mein erster den ich lese.Nebenbei lese ich noch "Antigone" (Schulpflicht <.<) und privat den Roman "Die Abenteuer des Werner Holt".
-
Hast du selber Haustiere?
Ja, einen Kater, ein Zwergkaninchen und einen Teich voll mit Fischen.
Wenn ja, was haben diese für eine Bedeutung für dich?
Schwer zu sagen, aber ich denke schon, dass meine Haustiere irgendwie zur Familie gehören.
Natürlich sind sie nicht mit Menschen gleichzusetzen, trotzdem haben auch sie ihren Platz, und das berechtigt.Was denkst du über Menschen, die Tiere quälen, oder gar aussetzen?
Was ich über solche Menschen denke?
Ich denke mir, dass man das gleiche was sie den Tieren antun auch mit ihnen anstellen sollte.
Sicher ist die Vorstellung völlig utopisch, da Deutschland ein Rechtsstaat ist, womit Folter, Todesstrafe und Selbstjustiz auf rechtlichen Wege sowieso unmöglich wären, aber dennoch bin ich der Meinung das es mit einer bloßen Geldstrafe, sozialen Arbeitsstunden oder höchstens ein paar Wochen auf Bewährung bei so manchen Fällen nicht getan ist.Denkst du man könnte etwas gegen Tiermisshandlung tun?
Nein, dass denke ich nicht.
Irgendwo wird es immer Idioten geben, die glauben wie überaus stark sie sich doch fühlen, wenn sie wehrlose Tiere quälen.Was möchtest du den Menschen sagen, die ihre Tiere quälen?
Geht zur Schule, oder verschafft euch anderweitig Bildung, denn nur durch Bildung kann man wissen was richtig und falsch ist. -
So sieht meins z.Z. aus^^
-
Syntropic Syntactix
-läuft bei mir nur noch hoch und runter-
-
Also das Game kommt zwar erst nächstes Jahr nach Deutschland, aber vorweg schon mal der Soundtrack, weil der ist wirklich richtig fett =D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Enjoy it.
-
Was war Positiv:
Habe mich seid langem mal wieder hier im Forum eingeloggt :>
Habe heute erfahren, dass Black Lagoon Saeson 3 schon 2010 kommt o_O (*hust* und ich dachte nach 2 kommt nichts mehr :D)Was war negativ:
ööhm.. achja, ich sollte übers Wochenende ein Buch über 130 Seiten lesen und bin erst auf Seite 13 <.<
Was habe ich gegessen:
2 Eier, Gemüseauflauf und ein Stück Pflaumenkuchen (*mhhh*)
Welchen Anime hast du heute geschaut?
Habe heute mit higurashi no naku koro ni begonnen
Erkenntniss des Tages:
Eier schmecken am besten, wenn das Weiße fest und das Gelbe noch flüssig ist ;D
Kommentar/Fazit:
Ich sollte mir wirklich angewöhnen Bücher nicht immer an einem Tag durchlesen zu wollen :x
-
Lysop (One Piece)
-
Ich darf mich zur Zeit mit der Schulplichtlektüre "Faust - erster Teil" rumschlagen (=