Ritsuko Akagi (Neon Genesis Evangelion)
Beiträge von Morle
-
-
Aiko (Renkin San-kyuu Magical Pokaan)
-
Oishi (Higurashi no Naku Koro ni)
-
Osaka (AzumangaDaioh)
-
Ovan (.Hack/Roots)
-
Nadja ( Nadja-Secret of Bluewater)
-
Olga ( Dinosaur King)
-
Atoli ( .Hack / Roots )
-
Susumu ( Peace Maker Kurogane)
-
also ich habe mir damals als die 4er Box rauskam diese gekauft. Die OVA ist da nicht dabei gewsen. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mal im Forum von ADV gelesen, dass Die OVA, die etwas über 1 Jahr nach der TV Staffel raus kam, nicht mit in die Lizensvereinbarungen mit eingeschlossen wurde und es daher von seiten ADV Films her keinen Anlass auf eine Veröffentlichung gegeben ist.
Demnach müssen wir uns auch in Zukunft mit dem dt. FanSub begnügen müssen. Aber animeshimatta.net hat sich viel Mühe mit dem Sub gegeben. -
das ist kostenlos. Aber sei gewahrnt! es idt aus englisch
-
ja, ich dachte mir, man kann ja mal wieder das ding anfangen. ich hab das schon mal vor etwas über einem jahr gespielt, aber abgebrochen. naja vielleicht wirds jetzt mal besser. man sieht sich^^
-
Izzi (Digimon Adventure)
-
sorry, bin beim lesen in der zeile verrutscht.
dann weiter mit d
Doremi ( Doremi) -
Ikuto ( Nagasarete Airantou )
-
Aoi Sakuraba ( Ai Iori Aoshi )
-
Das mag jetzt vielleicht etwas albern klingen, aber Morle ist der Name meiner Katze. Als ich anno domino 2002 mit dem Internet zu tun hatte, habe ich mich gefragt, wie ich den heißen will. Zudem war mir wichtig, dass ich überall den selben Nick verwende, damit man mich auch wieder erkennen kann. So kann mann nämlich sagen: Oh Morle hat mal Dies und Das geschrieben, der Aussage kann man glauben, denn Morle steht für glaubhafte Informationen. Naja ich bin nur auf 2-3 Foren registriert und ansonsten nehme ich den Nick für MMORPG's aber das Prinzip von damals is immernoch geblieben. ( und so wie's aussieht wird Morle hier bald vür ellenlange Texte stehn ^.^)
-
Iris ( Atelier Iris )
-
Iori ( School Rumble )
-
Arthuria (Fate/ stay night)