Womit wir schon zwei wären
Beiträge von honeymoon
-
-
-
Der Suche schließe ich mich prompt an!
Hossa, FDchen, was machst Du denn um die Uhrzeit noch auf Arbeit? o0
-
-
Enrique Iglesias - I like it
-
Hallo, herzlich willkommen bei uns
Süße Mietz :3 Also der Ava^^ -
Hi und herzlich willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns
-
Danke für die Empfehlung, Bombi, werde ihn mir in jedem Fall mal anschauen (wobei ich ehrlich bin: mein erster Gedanke beim Reinschnuppern entsprach in etwa Deinem ;)).
Wo Du nur diese Animes immer auftreibst... Noch nie was von gehört ._. -
Ich trau mich irgenntwie nicht an das sushi heran obwohl ich es verkaufe und es mich doch reizt.
Genau meine Meinung, bis auf das Verkaufen
Trau mich irgendwie auch nicht, obwohl es allein der Neugier wegen mal nötig wäre - Aber das Gekaufte soll ja eh net so dolle schmecken und der ganze Aufwand nur wegen einmal probieren...? Muss dann doch nicht sein -
Hmm da fiele mir keine ein. Jede hat doch irgendwie ihre Vorzüge, aber auch stets ihre Tücken, denke ich...
btw. FDchen, postest ja derzeit ziemlich fleißig
-
aber ich respektiere Religionen.
wordIch glaube an Schicksal und auch an den Zufall, aber nicht an einen Gott.
Es wäre einiges nicht passiert, wenn es einen Gott gäbe. Und dass Er zwar existiert, aber einfach nur ein A*schloch ist, möchte ich mal nicht vermuten -
Definitiv Katzen. Einfach wirklich tolle Tiere; clever, selbstständig, unheimlich einfühlsam, pflegeleicht
-
Da geh ich mit, mir ist nämlich auch kalt ._.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi, ich wünsche Dir viel Spaß hier und heiße Dich ebenfalls willkommen!
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass meine Katzen eine leichte... Macke haben *lach*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Макsим - Мой рай
-
-
Öhm... "Ferien"? Kann man das essen?