schlafen is nich langweilig...das das beste was es gibt...^^so schön mal 15-16 stunden schlafen tut echt gut...müsst ihr mal probieren
Beiträge von Sworddancer
-
-
mir gehts Zwoork!
-
Ok da es noch keiner angesprochen hat fühle ich mich gezwungen den Titel wenigstens zu erwähnen.^^
Doch zu vor sei gesagt das ich das Ego-shooter Genre auch mag und das man als PC-Spieler einfach nich an bestimmten Spielen vorbei kommt. Dazu gehören natürlich CS 1.6, Quake, CoD u.v.m.
Zurück zum eigentlichen. Ich wollte hier nur mal die Halo-Reihe mit einwerfen. Für mich ist Halo(1,2 oder 3/ODST) der beste Ego-Shooter den man für die Konsole bekommen kann. Wer mir der Maus nichts trifft der schnappt sich halt ein Pad!^^
Und wer noch mehr Action will als in einem guten Shooter dem empfehle ich Ninja Gaiden 2^^ -
sag ich doch^^
-
mal wieder geballten blödsinn auf den punkt gebracht^^
-
ich auch!!!!!!!!
-
jo dann auch mal ein Moin Moin von mir!
Viel Spaß hier im Board und das du viele gleichgesinnte findest^^ -
ja an kreativität mangelt es hier scheinbar keinem
-
der erste punkt is legitim aber der zweite gefällt mir nich^^
-
hehe...wieso habe ich das nur erwartet....aber da hier scheinbar gleichberechtigung herrscht^^...*küsschen geb*
-
Ok...ich glaub du hast wirklich so deine eigenen Gedanken dazu^^
-
Genau...sieh was immer du sehen willst solange es dich glücklich macht...
-
Man sieht das was man sehen will^^
-
nagut aber nur damit du dich nich so einsam fühlst unter denen hier^^ *küsschen geb*
-
Gut denn auch mal ein Moin Moin von mir!
Ich wünsche dir hier auch viel Spaß und das du hier viele gleichgesinnte triffst^^ -
war ja klar das die yunchen auch was vom kuchen ab haben will^^
-
Ich glaube mein folgender Kommentar ist hier mal gerechtfertigt:
lol !!!
heiß genug sollte es wohl sein^^ -
Ich hatte es umgestellt^^...ich hab nur 34 Seiten
-
Wambologie
-
nein das is eine recht clevere überlegung....^^
wenn man sich vorstellt das die ganze welt gelb ist und du auch in den gedanken nur an gelb denkst dann existiert für dich weder zeit noch raum...