Ich würd sagen es sind soziemlich auch Naruto und Pokemon.Denn Naruto is sehr bekannt und das sieht man ganz deutlich.Und Pokemon kommt total lange,mehere episoden in einem stück
Beiträge von Rei2469
-
-
Ich mag Yu-Gi-Oh GX nicht.Das normale is besser.Warum?? weil in GX die story mir so ausgelutscht vorkommt und in jeder staffel is der gleiche feind.Auserdem gibt es kaum geschichte drin,und die charas im normalen,sind wesentlich besser.GX is der genaue unterschied vom normalen :worried Aber jeder hat seinen eigenen geschmack und sowieso werd ich noch sehen was aus 5ds wird *gg*
-
omg,die zensur bei rtl2 is allgemein scheiße.naruto is total harmlos,sogar ne 6jährige könnte das ohne probleme kuken.nicht nur bei kämpfen hat rtl2 was rausgeschnitten nein,sondern auch bei TOTAL harmlosen Stellen! :yes
-
Die Serien, die Pokito momentan ausstrahlt, sind meistens Schrott. Ich stimme
Rei 2469 voll und ganz zu. Die sollten sich populärere Anime anschaffen und diesen Müll, der sonst ausgestrahlt wird absetzen. Die suchen sich halt immer den Kram, der die meisten Folgen aufzuweisen hat, damit er ne Weile ausgestrahlt werden kann. Ich meine, One Piece, Bleach und Naruto sind zwar gute Anime (von der deutschen Sychro mal abgesehen), aber die kürzeren Anime sind halt meistens packender. Warum kann man nicht sowas ausstrahlen? Weil sie zu pervers für Kinder sind? Das kauf ich denen nicht ab. Wenn man überlegt, dass 11-jährige an Wodka kommen, dann kann man auch Serien wie Death Note im Fernsehen ausstrahlen. Das wäre geil^^
Ya Pokito nervt total zb. bei Dragonball haben sie ganze sage und schreibe 13 folgen ausgelassen, und die zensierungen sind unnötig.Das es auf pokito solche animes wie zb. Elfenlied nie geben würd,weis ya jeder aba es is übertrieben,denn sie haben Yu-Gi-Oh GX auch ab und zu zensiert,aber dann hab ich gedacht: was gibts dar zu zensieren??? ich wundere mich aba iwi,das RTL2 früher zb Sailor Moon nicht zesiert haben.... das sagt nur: Pokito is schrott :mad: früher wars viel besser! -
:confused: naya,Pokito hat ehh wenig sendezeit,aba deswegen müssen sie nicht die besseren animes absetzten!!!! es gibt soviel animes bei pokito,die totaler schrott sind und einfach nur unbekannt :worried Pokito sollte mal die guten,alten animes wie zb. Sailor Moon wieder zeigen und nicht so ein unbekannter schrott :yes naya ich war von GX eig. überhauptnicht beeindruckt,wer sagt dann das 5D´s nicht genauso blöd wird??? das erste war immer noch das beste :worried
-
Ya,Sailor Moon is schon hamma aber man könnts jetzz immer noch kuken.Auf myvideo gibts fast alle Folgen auf deutsch.Am besten find ich Sailor Mars dann kommt Sailor Jupiter dann Sailor Merkur.Ich kann aba Sailor Moon,Sailor Saturn und Sailor Venus nicht leiden :stressed aber trotzdem is es ne hamma serie