Ich hab mir ihn auch gern abgekuckt...........auch wenns ein Mädchenanime is.
Beiträge von Taiko
-
-
Yugi-oh.......................ehhhhhhhhhh. Im Grunde war es wie ne Droge. Ziemlich schlecht und trotzdem allseids beliebt (so seh ich das zumindest). GX haha das war der Absturz ins Bodenlose.
-
Erstmal danke danke für den Empfang.
Jaaa und was Hamsterrs Frage betrifft:Ich lese zurzeit NHK ni youkoso und warte mit zitternden Händen auf den letzten Hellsing Band.
-
Tja, ich hab mich heut registriert, bin 18 Jahre alt und ein 1,82m klein:)
Im Gegensatz zu vielen anderen war ich nicht gezielt auf der Suche nach einem Animeforum.....bin so ziemlich zufällig auf die Seite hier gestoßen und muss sagen das es ein Glückstreffer war.Die Seite hat so mit ihrem Charme verführt das ich mich auch gleich registriert hab.:):):)
Tja was gibts noch zu sagen.......ehmmmmm zu meinen Lieblingsanimes:
1. Death Note
2. Higurashi no naku koro ni
3. Hellsing Ultimate
4. NHK ni youkoso - les auch zurzeit den Manga -
Die erste Staffel war echt top. Meine Lachkrampfanfälle wollten nicht enden.
Die zweite........naja, was soll ich dazu sagen. Sie war nicht schlecht, hinkt aber der ersten Staffel stark hinterher. -
Mir ist der Anime bekannt und ich habe auch 5 von 7 Filmen gesehen. Ich kann DustRogue nur Recht geben. Der Anime ist Hammermäßig. Die Animation sind 1A und die Story fesselnd mit ihrer recht düsteren Atmosphäre.
Leute, Kara no Kyoukai ist wirklich empfehlendswert, da könnt ihr nix falsch machen.
-
Endzeit von Heaven Shall Burn
-
Natürlich bin auch ich ein großer Death Note Fan und hab seit dem ich Animes meine Leidenschaft nennen darf, nix vergleichbares gesehen. Von den 37 Folgen habe ich 17 an einem Tag gesehen - ich staune immernoch darüber wie ich das ausgehalten habe ohne dabei einmal aufs klo zu müssen.:):)
Und das Katz und Maus Spiel zwischen L und Light lies mich nicht ruhig schlafen. Obwohl die Serie nach 25 Folgen ein klitze kleines bisschen nachgelassen hat, packte sich mich bis zum Schluss.
In meinen Augen ist Death Note ganz klar der beste Anime den ich je gesehen hab.:yes:yes:yes