Mir hat am besten der eye-opening arc gefallen.
Man kann ihn als Shion-Rampage arc bezeichnen....puh der hat mich fertig gemacht^^
Beiträge von Taiko
-
-
Hellsing Vol. 1-10
NHK Vol. 1-8
Black Lagoon Vol. 1-8
Higurashi naku koro ni Vol. 1-6
Dogs Bullets & Carnage Vol. 0-3
Gunslinger Girl Vol. 1-2
Tsubasa Chronicles Vol. 1-6
Highschool of the dead Vol. 1
Love Hina Vol. 1 (Sammlung abgebrochen)
NGE Vol. 1und zuletzt noch meine guten alten Dragonball Mangas...von denen hab ich so um die 30
-
Auch heiße dich Willkommen^^
-
Lucky Star schaffte es einfach nicht mich vom Hocker zu hausen. Lag wohl an dem Humor mit dem ich nix anfangen konnte. Nach vier Folgen war dann Schluss bei mir. Damit mach ich mir zwar die ganze LS-crew zum Feind, aber is nichts zu machen^^.
Wofür ich Lucky Star wirklich lobe is das OP. Das is ja mal hammergeil. Die Tanzeinlagen der Mädls hat mir echt gefallen. "kawai" wie man so schön sagt. -
-
Wenn ich die Möglichkeit hab dann zieh ich deutsche subs mit japanischer Syncro vor. Die Japaner betreiben einen viel größeren Aufwand, um ihre Syncronisationen als wir hier in Deutschland und ich finde das hört man auch deutlich heraus.
Klar gibt es auch paar gute deutsche dubs, aber die sind eher rar.
Paradenbeispiele für gute deutsche dubs sind:Ghost in the Shell SAC
Hellsing
Neon Genesis Evangelion
Wolfs Rain
und Ergo Proxy fand ich auch nicht schlecht. -
Ninjutsu ist wirklich interessant, aber ich glaub nich das da ein Nunchaku zum Einsatz kommt oder täusche ich mich da??
-
Alsooooooo ich hab früher paar Jahre Karate und danach noch ein Kickboxen gemacht. Das is aber schon ne weile her......Ich überlege derzeit ob ich wieder nach der recht langen Pause einsteigen soll. Nur bin ich grad am grübeln ob ich wieder Karate machen oder mal was neues wie Ninjutsu probieren soll.^^
-
Subway to Sally und Disturbed.:yes:yes:yes:yes:yes.................meaning of lifeeeeee:yes:yes:yes:yes war mein erster Metalsong. Ich ließ das Lied manchmal stundenlang in mein Ohr hämmern. Einfach nur geil.
Na bin gespannt wieviele Geschwister wir noch haben ohne es jemals gewusst zu haben. :haha
-
Mein Freund du kannst mich Bruder nennen, denn ich bin begeisteter Rock und Metalfan:yes:yes:yes
Wir scheinen sogar nen ähnlichen Geschmack zu haben.
IN FLAMES is meine absolute Nr.1
Ich höre aber auch Soilwork und Soil:yes:yes
System of a Down und Killwitch.:yes:yes:yes:yes -
OK...........ehmm erstmal Respekt dafür das so musikalisch engagiert bist. Naja, ich eigentlich auch relativ gern nur fehlt mir irgendwie das Talent dafür.....hab auch noch ne tiefe Stimme, um nur paar Gründe zu nennen warum ich nicht, wie du einen Chor besuchen könnte. Aber trotzdem treller ich Lieder unter der Dusche, beim Abwasch...und manchmal auch einfach so...:haha:haha
-
eureka 7.............oder euruka 7 hmmmmmm?? das erste is glaub ich richtig
-
Teakwondo ist geiler Kampfsport. Wenn du fleißig mittrainierst, sind Spagate in ein paar Monaten kein Problem. Was die Ausdauer angeht, wird sich auch da einiges ändern...
Aber ich denk das weißt du schon^^
-
Willkommen....................Willkommen................ach ja und Willkommen^^
Und viel Spaß noch : )
-
Grünen Tee.................Zitronentee:yes:yes:yes
-
Also ich hab früher viel Kampfsport betrieben..........Karate, Kickboxen etc...
gehe aber zurzeit nur ins Fitnesstudio und trainier daheim mit meinen Hanteln.^^ -
Die Gesichter sind dir echt gut gelungen.........Nur beim ersten Bild sind die Haare....haha...das geht besser^^
-
Wolfs Rain ist ein schön erzähltes Abenteuer. Besonders die Animationen der Wölfe sind wirklich gut gelungen. Auf jedenfall empfehlenswert.
-
HAHA das is auch ganz gut geworden:):):)
-
Hier is meins