Ich glaube ich könnte genau wie kira aus Death note indefizieren werden weil,Kira ja eine Welt erschaffen will wo keine Verbrecher leben und das wünsche ich mir auch in der Welt kein Verbrecher leben solln.
Reicht das:
Beiträge von Light
-
-
Hallo und herzlich wilkommen bei uns mir gehts schon mal gut und ja du hast ne gute wahl enschieden ich hoffe das du dich hir woll fühlst.Hoffendlich werden wir freunde hir im Forum ich wünsche dir hir im Forum viel spaß.
Gruß euer Renè -
Herzlich wilkommen bei uns ja ich bin auch ein großer fan von Elfenlied und ja das ist eine gute Forum über Elfenlied ich freue mich einen neuen kennen zu lernen hoffendlich können wir ja freunde sein.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dieser Forum.
Grüße euer Renè -
-
Hallo, ich wollte dieses Thema erstellen, weil ich mal wissen wollte, welches eure Lieblings Figur (Charakter) ist und weil dieses Thema noch nicht erstellt ist.
Ich möchte auch wissen, warum ihr diese Figur (Charakter) mögt und wie ihr den EVA findet. So, hoffentlich erlauben es mir die Admirale und die Moderatoren.
Ich fange mal an:
Ich finde Shinji Ikari cool und seine EVA 01. Weil ich einfach cool finde, wie Shinji Ikari und sein EVA 01 in der Folge, wo die EVA 01 ausrastet, sind. Ich fand es einfach super und Shinji Ikari wollte ja erst nicht in den EVA 01 reinsteigen. Aber als er das Mädchen (Rei Ayanami) auf der Trage gesehen hat, da hat der EVA ihn ja Beschützt als eine Explosion kam.
Und dann hat ja Shinji Ikari gesagt, das er es macht. Ich würde es auch machen in den EVA 01 ein zu steigen.
So jetzt seid ihr dran. -
Ich fand es nicht so Brutal aber es ist sehr heftig aber nicht Brutal die Serie ist für mich super nein es ist es nicht.
Reicht das. -
JA ich wollte schon immer ein Anime Carakter sein.
Ja es hat geklappt ein von meinen Lieblings Carkter und das ist Kira von Death note ich bin so fies wir er und freue mich so wie er wen ergend etwas passiert ist.
Das gefühl das mann hat wen mann genau wie der Lieblings Carkter ist ist ein fach super und du hast mehr pauer in dir.
Reicht das. -
Ich habe nur das 1 Death note Manga Buch ist das so was.
-
Bei mir hat sich sehr viel geändert dank den Animes.Dank den Animes habe ich nicht mehr so viel Angst allein so spät noch drausen bleiben aber noch was ich habe keine Angst mehr wen mich jemand schlägt weil,ich denke das bei mir eine Anime Figur ist die mich beschützt und selbst in der Schule ist eine Anime Figur die mir hilft bei Schulaufgaben.Die Animes sind die größten ich mag sehr gern die Animes.
Reich das.
Euer Renè -
Ich habe von DS spielen Bleach das 1 durch gespielt und von PS2 spiele habe ich Residen Evil 1+2+3 durch gespielt aber ich hatte voll die hosen voll aber habe ich troz dem durch gespielt.
-
Meintes du so etwas.
Hier:
Ich wünsche mir ein bild von Vampier Knight und Kira -
Hallo ich habe nur 1 leider aber ich kenne mehr aber ich weiß nicht wo sie gibst.
HierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke aber es Wohnt keiner hir in meiner Nähe ich bin ganz alleine hir in Altona und wen hir einer Wohnt das sind nur die mich nicht mögen.Desswegen will ich nicht mehr leben aber du hast recht bei einer Sache das ich dan nicht mehr die Death note bücher hollen kann.Aber das würde ich machen wenn ich alle Bücher habe.
-
Ich meinte Manga tut mir leid das hatt mir jemand gesagt das es nur 10 sind
-
Ist doch cool.Ich will ja nicht mehr leben desswegen würde ich es machen.Ist mir doch egal was andere Sagen die erzählen für mich nur müll aber du schonmal nicht wen du so etwas sagt dann meintes du es zu dir nicht zu mir oder
-
Ich wollte mal wissen was für Bücher ihr habt.
Ich habe gerade ein Anime Buch das heißt Conan das dicke Conan Buch aber ich kaufe mir am 6 April ein Buch das heißt Death note das 1 von10
aber wen es stimmt dann kaufe ich am 13 April das 2 von10.
Und jetzt seid ihr drann.Hoffendlich ist das ein gutes Thema. -
Ich würde es machen dann
brauche ich nicht zu fragen wie er oder sie heißt sondern soford den Namen eintragen.Das ist doch cool wenn mann solche augen hatt und wegen der Lebenzeit ist doch egal mann sterbt doch ewiso das ist doch für mich egal.
-
Aber ist doch cool ein paar Leute zu Töten dann braucht ja ein Mensch nicht mehr mit ne Waffe getötet sonder an Herzversagen das ist doch besser.
-
Herzlich willkommen bei uns.
Ich wünsche dir hir im Forum noch viel Spaß.
Und Hoffendlich findes du hir neue Freunde und hoffendlich findes du auch die Seit gut.Wir freuen uns einen neuen bei uns zu haben. -
Das habe ich auch der Polizei gesagt aber die haben nichts gemacht ich würde auch die Polizei beschrafen.