Beiträge von Drakon

Naja jedes We saufen muss auch nich sein^^ Aber kannst nich sagen das leute die wenn sie jedes We trinken gleich süchtig sind. Da liegen Welten dazwischen. Ich trinke wie erwähnt auch nich jedes We und es kommt vor da trink ich n paar Wochen lang überhaupt nichts. Genau sowenig kann man sagen das jemand der abends zum Abendessen oder so n kaltes Bier trinkt gleich n Alkoholiker ist. Man darf es halt nur nicht übertreiben. Und so ist es mit vielen dingen nicht nur bei Alkohol.

Jeder wie ers will. Aber übertreiben tust du es auch nicht. Wenn du es nicht magst dann is des halt so ;) Ich esse zb kein Fisch weil ichs nich mag :D Magst du es eigentlich nicht wegen der wirkung wo es hat oder weil dir Alkohol nicht schmeckt?

Könntet ihr beiden nicht so nett sein und eure diskussion per PN klären? In dem Thread hier sollte es doch um die Yakuza gehen und nicht um das was ihr besprecht was ihr genau so gut privat besprechen könntet. Seit mir nich böse aber irgendwie nervt das und wenn neue hier ankommen und das lesen hilft das dem Forum recht wenig.

Edit by Passion:
    Es wurde eigentlich bereits alles geklärt und wir sind zwar etwas über's Ziel hinausgeschossen aber definitiv nicht zu weit.
    Wenn du dir meinen Beitrag nochmals anschaust wirst du sicherlich bemerken, dass ich zwar vom Thema abgewichen bin aber zum Schluß trotzdem versucht habe wieder in Richtung Yakuza zu lenken.
    Demnach war es immernoch unter Kontrolle und eigentlich ist dein Beitrag eher weniger Diskussionsfördernd und du hättest dich auch der PN-Funktion bedienen können.
    Ich werde es nächstes mal wohl deutlicher schreiben damit es jeder mitbekommt, trotzdem danke für den Hinweis. ;)
    Edit 2:
    Eben gesehen, dass die Diskussion doch noch etwas andauerte, Melde-Button benutzen aber hier nicht weiter schlimm.

Naja man darf Alkohol jetzt nicht so "verteufeln". Manche alkoholischen getränke schmecken einfach wunderbar. Klar isses schädlich und macht süchtig aber wenn man es in einigermaßen kontrollierten mengen trinkt ist es eine bereicherung für jede Party oder Familienfest oder sonstetwas in der Richtung. Auserdem macht es spaß mit Freunden gemeinsam etwas zu trinken. Führt also auch Menschen zusammen. Da fällt mir ein, so viele Lebensmittel sind schädlich. Willste jetzt auf Pommes verzichten weil die Krebseregend sind? Ich denke doch nicht oder ;) Es ist nicht der Alkohol selbst sondern manche Menschen die diese getränke falsch benutzen.

ICh trinke gerne Whiskey on the Rock oder mit Cola und auch gerne Wein und Bier. Sake trink ich auch mal gerne aber das eher selten. Cocktails wie "Mai Tai" find ich auch extrem lecker :enjoy
    Wieviel ich wöchentlich trinke kann ich nicht genau sagen. Es kommt mal vor das ich 2 Wochen überhaupt nichts trinke und dann wieder wie die letzten 3 Tage jeden Abend bis früh morgends in ner Disco bin und ordentlich gebechert hab^^ Am Donnerstag warens vllt ca 10 Vodka Bull und 3 Jackie Cola, Freitag dürfte es wesentlich mehr gewesen sein da es ne Geburtstag Aktion gab wo jeder der im März hatte 2 Flaschen Vodka bekommt. Und war n Kumpel dabei der hatte Geburtstag :D Dann noch 2 Cocktails. Und gestern Abend ca 6 Bier und vllt ne halbe Flasche Wein. Total erledigt und um viel Geld leichter muss ich jetzt erstmal wieder zu kräften kommen :D:D:D

Ah und ich stimme Fenix zu. Man wird einfach lockerer und steigert die Stimmung. Aber auch nur so lange bis man in der ecke liegt und das is dann wieder zuviel des guten. Also ich bin für ordentlch einen trinken und abfeiern aber nich so das man dann halbtot da liegt^^

Hehe danke :) Jup gab ne Vorlage. In dem Bild sind mir allerdings die Hände oder eher die eine Hand gut gelungen. Auf dem Bild fehlt allerdings n stück so das man es nicht sieht^^ Dafür sind mir aber die Augen zu groß geworden :D Aber ich mache fortschritte ;) Demnächst lad ich noch n paar alte Bilder und n neues von mir hoch ;)

Hey die sind doch schick :) Mir gefällt das letzte am besten ^^ Irgendwie süß.
    Ja mit dem Bilder aufen PC bringen isses nich so leicht :D ich hab gar keinen Scanner und musste meine Webcam benutzen :worried

Haaallloooo^^

ich bin auf der suche nach "The Cockpit" ist soviel ich weiß ein 3 teiliger Anime mit dem Thema Luftkrieg im Zweiten Weltkrieg. Den hab ich vor ewigkeiten mal gesehen. Im ersten Teil gehts da um irgend nen deutschen Piloten der irgendwie mit etwas Probleme hat was seine Vorgesetzten vorhaben und im Zweitenteil geht es um einen Japanischen Kamikaze Piloten.
    Um was es im 3ten geht weiß ich nimme^^ Vllt kennt den ja einer und weiß wo es den zum ansehen gibt oder so ;) Weiß net ob es den jemals auf deutsch gab von daher wäre auch n englischer Untertitel ok.

Hat sich erledigt^^ ich hab aus spaß und der freude bei youtube danach geguckt und tatsächlich gefunden :D:D:D Allerdings dabei festgestellt das der gar net so gut war ^^

Manche sind abgemahlt manche nicht. Kann jetzt aber nimme so genau sagen welche ^^ Mir fehlen manchmal die Ideen so ist es einfacher einfach mal schnell aufen Monitor zu gucken und sich dann was nettes rauszusuchen. Meistens isses dann so das ich mir ansehe was ich zeichnen will, such mir n Bild raus gucks mir kurz an und fang halt an :D Ja, die Hände sind manchmal das schwierigste :D beim 3 bin ich aber auch mal abgerutscht bei dem einen Finger ^^ Und wegen Elfenlied, is n bissel brutal aber war der erste Anime, überhaut erste sache zum angucken die es geschafft hat das mir tränen über die wange laufen ^^

Dieses hier ist heute entstanden^^ grad vor ner Stunde fertig geworden :D
    Das Forum hat mich irgendwie motiviert mir ne Stunde Zeit zu nehmen und loszulegen :D In echt siehts tausend mal besser aus als mit der Webcam aufgenommen...

So, hier ein paar meiner Werke :D Sind nichts besonderes, hab glaub nicht sonderlich großes Talent darin. Aber es macht mir spaß ^^ Und sry für die Miese Quali, hab meine Webcam benutzt um die Bilder auf den PC zu bekommen :D So, viel spaß beim anschauen ^^ Bilder anklicken du musst :D