Willkommen im Forum du Nachteule^^ :enjoy
Beiträge von Drakon
-
-
Wünsch ich euch auch allen^^ Wäre auch gerne auf ner Party, aber dafür war ich in ner mega geilen Bar :yesNur blöd das unser Fahrer jetzt schon nachhause wollt :idk
-
Der letzte Funkkontakt bevor die Raumfähre Challenger explodierte war: ""Ich lasse die Frau ans Steuer"" :D:D:D:D:D
-
Klar singe ich gerne
Allerdings hab ich wie so viele andere kein Talent darin und mach das eigentlich nur wenn ich mal nen Lied anhöre oder sonst irgendwas mache. Wenn ich mit freunden was trinken geh kommt es schonmal vor das wir alle singen aber dann ist meistens die stimmung so am dampfen das es eh keinen mehr interessiert wie wir uns anhören^^ :hero
-
Wirklich traurige Story. Am ende musste ich mir eine Träne verkneifen.
Einer der besten Antikriegsfilme die ich bisher gesehen hab. Man sitzt da und hofft das am Ende alles wieder gut wird aber darauf wartet man lang...
War allerdings auch an manchen stellen ziemlich vorhersehbar. Aber anschauen lohnt sich aufjedenfall -
Ich fand den Anime auch wirklich klasse und schön. Irgendwie schau ich mir in letzter Zeit sowas in der richtung gerne an^^ Keine ahnung warum
Vor allem das Ende von ich gut als die eine Schwester sagte:
Das sie ihn trotz dieses Unfalls und dem problem mit dem Gedächnis einfach nicht vergessen kann. Fand ich doch sehr ergreifend^^
Aufjedenfall lohnt es sich richtig den anzugucken.
-
-
Find ich cool
Mehr bitte
-
Willkommen^^
-
Muha ich würd sagen machen wir den Forentreff wo in irgend nem Thread vorgeschlagen wurde in Kamakura und Wohnen in dem Haus xD :yes
Aber die Seite hab ich leider nich gefunden. Da gabs sooooo viele Bilder.
In den Scenen in denen Kouta ganz oben auf der Treppe steht und zum Strand runtersieht kann man sich zb auch hinstellen und dürfte sich vorkommen wie in Elfenlied^^ Sieht genau so ausEDIT: Hier eine Homepage mit vielen Vergleichsbildern
Zwar nicht die die ich meinte aber die is auch gut^^
-
- Affen (erinnern mich irgendwie an Obama :enjoy
Das ist ja schon fast rassistischWillkommen
-
Ich trinke etwas nur, wenn es mir schmeckt.^^ Einmal hab ich Wodka getrunken und der schmeckte scheußlich (obwohl's mir Cola gemischt war). Trinke ich nie wieder!Naja Wodka schmeckt ja auch wie n russisches Putzmittel
Mit Red Bull oder Pump schmeckt es mir einigermaßen aber ich bleibe da lieber bei Wein, Whiskey und Bier :yes
Wenn man nur aus dem verlangen raus trinkt das man voll wird läuft sowieso was verkehrt^^
-
Willkommen
-
Da kannte ich mal eine Homepage auf der es noch mehr Bilder gab. In Kamakura gibts so einiges was auch den weg in Elfenlied gefunden hat
Muss ich aber erstmal suchen. Wenn ichse gefunden hab poste ich n link
-
-
Willkommen
*roter Teppich ausroll*
-
Samsas Traum - Bis ans ende der Zei
-
Hallöchen^^ *zu den Keksen renn*
-
-
Ein bissel ungewöhnlich aber ich finds toll
Hier mal 2 Bilder von mir
Hier aufem Weg zu irgend ner Party^^
Und hier bei meinem Vater. Im hintergrund sieht man wie er ohne erfolg versucht hat was zu überstreichen :D:D