Beiträge von Lerrachim
-
-
Arashi (X/1999)
-
Interessantes Thema...
Also mit dem Wunsch ist es bei mir einfach: Ich würde mir Flügel wünschen, die groß genug zum fliegen sind^^
Aber die Gegenleistung ist echt schwierig. Mir fällt nicht wirklich etwas ein, was auch nur annähernd für mich einen ähnlichen Wert hätte. Vielleicht das ich nie wieder Anime schauen könnte
Den eigenen Freund/In einzutauschen fände ich jedenfalls ziemlich makaber NekoWie du schon sagtest, dass wirklich wichtigste für sich selber zu finden, geht wohl nur indem man es verliert. Ich glaube allerdings nicht, dass wirklich alle Leute etwas haben, dass für sie am wichtigsten ist. Für viele Eltern werden es wohl die Kinder sein, aber da gibt es leider auch genügend Ausnahmen.
Oft würden es wohl die Erinnerung einer bestimmten Person sein, die als Gegenleistung dienen müssen.
Vielleicht ist das wichtigste für einen auch das Leben an sich. Man müsste also sterben oder je nachdem, wie man Leben definiert, all seine Gefühle hinter sich lassen, um seinen Wunsch zu erfüllen. Nur wenn das passiert ist, kann man mit seinem Wunsch nichts mehr anfangen.Darüber lässt sich ja richtig philosophieren^^"
-
Also ich hasse Excalibut immer wenn ich mich auf ne neue Folge freue und dann der kommt boah da vergeht mir echt manchmal die lust XD
Geht mir genauso. Exalibur ist wohl der bescheuertste Filler den es gibt :hurt
Aber davon lass ich mir den Spaß nicht verderben. Soul Eater ist so cool gemacht und vorallem sind die bösen Charas endlich mal richtig böse^^
Nicht immer solche pseude-luschen, sondern richtig fiese Leute halt.Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass Death the kids und Black Stars Persönlichkeit scheinbar nur auf ihre eine Marotte aufbaut und daher mit der Zeit auch etwas langweilig wird. Da die meißten anderen Charas aber ein bisschen mehr Abwechslung bieten, kann ich darüber auch hinweg sehen.
-
Ururu (Bleach)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hihi, mein absolutes Lieblingslied XD Werde ich mir gleich auch anhören, aber erst hiernach :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Wilkommen hier. Ich hoffe wir können den guten Eindruck halten XD
*kekse anbiet* Ich wünsch dir viel Spaß
-
richtig cutie Du bist dran
-
Werd ich mach wertuiop
Na mal schauen ob jemand das hier kennt:
-
Ist das REC ? Ich hab den Anime (noch) nicht geschaut, aber das rechte Bild schon mal gesehen^^
-
Bevorzugt schaue ich mit ger sub. Wenn der richtig gemacht ist, dann geht bei der Übersetzung viel weniger Inhalt verloren, weil man ja nicht auf die Anzahl der Silben achten muss.
Außerdem sind japanische Synchronsprecher einfach gut. Man hat bei ihnen viel mehr das Gefühl, dass sie sich in ihre Charaktere hereinversetzen und auch wirklich deren Rolle übernehmen.
Bei deutschen Synchros dagegen klingt vieles abgelesen oder nur halbherzig vorgetragen außerdem scheint bei der Besetzung niemand so sehr darauf zu achten, ob die Stimme denn zum Charakter passt.
Klar es gibt auch widerum sehr gute deutsche Synchronsprecher, einfach weil in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern halt sehr viel synchronisiert wird, aber oftmals scheint die Qualität aus finanziellen Gründen zu leiden. Ich finde nämlich, dass z.B. Filme wie Chihiros Reise, Prinzessin Mononoke oder auch Ghost in the Shell gezeigt haben, dass es die deutschen Synchronsprecher drauf haben können. Daher entscheide ich mich nur für ger dub, wenn er wirklich gelungen ist, so ein halbherzig produzierten [hier Schimpfwort einfügen] möchte ich mir nicht antun müssen.
englischer dub ist für mich da keine Alternative, denn der ist meißtens noch grotiger (zumindestens bei Animes) und außerdem wird der Soundtrack im englischen oft verändert (siehe Digimon) -
Kusanagi Motoko (Ghost in the shell)
-
Inko-Chan (Toradora! Der hässliche Vogel XD)
-
So und wieder ein paar fehlende Animes gefunden. Ich wunder mich, dass die bisher noch nicht von jemandem anderen gefunden worden sind
Record of lodoss War: Chronicles of the Heroic knight
Genrevorschlag: Adventure, Fantasy
Ger dub
Hunter x Hunter
Genrevorschlag: Action, Adventure
Jap dub
Magister negi magi
Genrevorschlag: Comedy, Fantasy
zu mindestens die ersten folgen mit ger dub
Ranma 1/2
Genrevorschlag: Fighting, Comedy
Ger dub
Dr.Slump (Manga Cover)
Genrevorschlag: Comedy, SciFi
Ger dub
Rave (Manga Cover)
Genrevorschlag: Adventure, Fantasy
Eng dubWenn ich noch länger suche, fallen mir bestimmt noch mehr ein, aber ich finde jetzt kann erstmal jemand anderes übernehmen
lG
-
Aber passt auf, es macht süchtig. xD
Oh ja, da kann ich ein Lied von singen -.-
Meine Mutter hatt alle vier Bände innerhalb von zwei Wochen verschlungen (und nebenbei gearbeitet und den Haushalt geschmissen), hat den Film schon diverse Male gesehen und liest momentan auf Englisch die geschichte nochmal nur aus der Sicht von Edward...
Bei ihr heißt es nur noch "Edward und Bella hier Edward und Bella da"In der Schule sah es dann so aus, dass schon drei Monate (!!!) vor dem Kinofilm unsere zwei eingefleischtesten (das Wort gehört nicht gesteigert aber egal XD) Fans jeden Morgen aufgeregt in die Klasse gestürmt kamen um uns mitzuteilen wie lange es noch dauert bis Twilight endlich im Kino läuft...
Die Bis[s] - Reihe ist also in jedem Fall sehr spannend und auch sehr gut geschrieben, wer aber am Ende nicht in ein "abgrundtiefes Loch" (Zitat meiner Mutter) stürzen will, weil es nichts mehr von Edward und Bella gibt, sollte vielleicht die Finger davon lassen ^^"
Ich bin jedenfalls aufgrund des Twilight-Booms ziemlich Twilight geschädigt und werde es daher wohl nie lesen, obwohl mir Stephenie Meyers Schreibstil aus "Seelen" sehr gut gefallen hat.
-
Hoi Cutie, schön das es dir soweit gefällt.
Mir meine Fehler aufzulisten wäre sehr nett von dir, ich poste die Geschichte ja um ein Feedback zu bekommen und sie zu verbessern, also sei gnadenlos____________________________
*entfernt*
-
SNES:
Terranigma
Secret of Evermore
Zelda: A Link to the Past
Donkeykong countrie 1, 2 und 3
Super Metroid
Asterix und Obelix
Pinochio XD
Super Mario und Super Mario 2: Yoshis IlandN64:
Zelda: OoT und Majoras Mask
Yoshis StoryGameqube:
Tales of Symphonia (ca. 8 mal XD)
Zelda:The Windwaker und Twillight Princess
Super Mario Sunshine
Luigis Mansion
Metroi Prime und Metroid Prime 2:Echoes
Baten Kaitos
Resident Evil zero und 1
Paper Mario
Star Fox Assoult und Adventure
Fire Emblem: Path of Redience
so da fehlen aber noch welche ...Wii:
Resident Evil 4
Fire Emblem 10
Super Mario Galaxy (auch mit Luigi :D)
Trauma Center: New Blood
Metroid Prime 3: corruption
Okami
Super Paper MarioPC:
Sacred und Sacred 2
Age of Mythologie
irgendiwe spiele ich auf dem Pc kaum spiele die ein Ende haben oOPS1:
The Legend of Dragoon
Spyro the Dragon
Resident Evil 2 und 3
und auch hier fehlt bestimmt noch was...Ja ich geb es zu, ich bin ein daddelkind ^^"
-
Das letzte Buch, das ich gelesen habe, war Artemis Fowl: Das Zeitparadox. Ich habe mich ziemlich gefreut, als er endlich in Deutschland erschienen war, da ich ein Fan der Serie bin und man das Warten hat sich gelohnt
Jetzt gerade will ich eigentlich "Die Zauberer" von Michael Peinkoffer lesen, konnte mich aber nicht davon abhalten die Bleach-reihe nochmal anzufangen, daher werde ich das wohl mit einer kleinen Verzögerung lesen ^^" -
So dann habe ich jetzt ja lang genug gewartet, hier kommt der nächste Teil:
Ich kann nur sagen "Wow" du hast meine beiden Kritikpunkte wirklich gut aufgegriffen und sie echt gelungen umgesetzt.
Mir bleibt diesmal nichts mehr zu bemängeln *krampfhaft nach Kritikpunkt such*Ich kann nur sagen, mach weiter so und danke für die bis jetzt spannende Geschichte