Beiträge von Fenix

Hast du nur den Pony selbst geschnitten oder alles? Hinten wirst du zwar kaum drangekommen sein, aber ich frag trotzdem mal XDD

Sieht auf jeden Fall total geil aus. Wenn ich meine Haare selbst schneiden würde, würds bei Weitem nicht so aussehen... XD

Sehr hübsch.

Alkohol, tja, ich denke für eine Frau trinke ich den ziemlich oft, weiß nicht ob das so gut ist aber is mir egal XD

Am liebsten trinke ich Gin Tonic. Mjam. Und bier! Am liebsten Weissbier, so ist das nun mal wenn man aus Bayern kommt. XD

Aber hier nennt man das Hefe. Naja. ôô

Ich trinke eigentlich meistens wenn ich weggehe, weniger zu Hause. Ich finde Alkohol, egal was alle sagen, steigert den Spaß um Längen. Man ist einfach weniger verklemmt. Die allgemeine Meinung ist ja, dass man keinen Alkohol braucht um Spaß zu haben. Ich finde, man braucht ihn vielleicht nicht, aber mit ihm lässt sichs viel besser feiern =)

Mein Wochenkonsum... Tja, keine Ahnung, ich trinke vielleicht unter der Woche ein einziges Bier, am Wochenende dann etwas mehr, wobei ich dann auch nicht wirklich drauf gucke was ich genau trinke, Hauptsache es schmeckt mir. Außerdem achte ich darauf, nicht zu viel zu trinken, denn so einen Rausch finde ich auch nicht schön. Etwas angeheitert sein und gute Laune haben, das ist das beste, was man mit Alkohol anstellen kann und sollte.

öH, Fenix ist die russische Form von Phönix, meinem Lieblingsfabelwesen.
    Phönix oder Phoenix ist in Foren aber so weit verbreitet, dass es langsam langweilig wird, also nehm ich einfach Fenix. XD

Neko hat die absolut geilste Frisur die ich jemals gesehen habe ôo

Und Salem, ich sehe nur dein behaartes Kinn und deine Brille. XD

Zelda is der absolute Wahnsinn. Die Spiele beflügeln richtig. XD
    Der Held ist der absolut coolste, der Bösewicht is der absolut coolste... Wobei er jetzt in Twilight Princess ja endgültig gestorben sein soll, und im nächsten Zelda Link auch gar nicht mehr wirklich Link sondern ein anderer ist. ôô Hab ich zumindest gelesen.
    Ich hoffe dass das nächste Zelda-Spiel trotz aller Veränderungen die da noch kommen mögen trotzdem genauso toll und erfolgreich werden wird wie die Spiele davor.
    Mein erstes Zelda war OoT, danach hab ich mir alle Spiele gekauft und sie durchgespielt XD Keines hat mich so begeistert wie OoT, nicht mal Twilight Princess, was an den Erfolg von OoT anknüpfen wollte, aber für mich übertrifft das neue Spiel das alte absolut gar nicht ^^
    Bin mal auf alles was da kommt gespannt ^^

Hach ja, Sailor Moon... =D

Meine erste Anime-Serie (damals wusste ich noch gar nicht, was Anime ist XD), jeden Tag und sehr gerne geschaut, ich finde immer noch dass es eine tolle Serie ist, auch wenn ich vielleicht mittlerweile etwas aus dem Alter raus bin.

Der Manga ist da schon etwas anders. Damals als es noch im Fernsehen lief und ich zarte 9 Jahre alt war, war der Manga für mich zu "erwachsen", später mit 14 hab ich ihn dann verschlungen ^^ Toll finde ich den Zeichenstil, der sich total abhebt. Es gibt nichts vergleichbares.
    Die Story ist ebenfalls toll. Ich glaube Sailor Moon war der erste wirklich erfolgreiche Magical Girl Manga, oder? War auch kein Wunder. =)

Mein Liebling war immer Makoto. Ich fand die toll weil sie mir so ähnlich war XD

jaaa Sailor Moon... XD *träum*

Im Moment gucke ich weniger Serien, eher Filme. Die letzte Anime-Serie die ich gesehen habe war Black Cat vor etwa zwei Jahren oder sowas XD

Schlecht war er nicht, aber umgehauen hats mich jetz auch net wirklich.
    DIe Animation war natürlich geil. Sieht man nicht oft. Aber die Erweiterung der Story... Naja, sie war schon gut, aber storytechnisch mit dem Spiel nicht zu vergleichen. Andererseits stellt sich natürlich die Frage, ob das überhaupt geht, denn diese Story ist unerreichbar =/

Ich mochte FF 7-9 am liebsten. Vor allem FF VII ist ein unglaubliches Spiel, das damals wie heute echt süchtig macht, und die Charaktere sind toll ausgearbeitet, alle haben ihre Facetten und hach, das Spiel ist einfach perfekt.

Ich hoffe immer noch, dass vielleicht irgendwann jemand uns mit einer neuen Version für die PS 3 oder so beglückt. Wäre doch was.

Mario ist schon echt ne Kultfigur. Auch einer der wenigen Spielfiguren mit Schnauzer und Wohlfühlbauch, die wirklich Kultstatus erreicht haben XD

Die Spiele sind auf jeden Fall echt süchtig machend. Vor allem die Mario Kart Spiele habens mir angetan ^^

Ach wie schön war die Zeit, als ich die Burg von Bowser (von dem ich damals nicht wusste, dass es Bowser war, hieß er damals überhaupt Bowser?) stürmte, um die schöne Daisy (war es bereits Daisy? XD) zu retten... Hach ja. Mit einem Steuerkreuz und zwei Knöpfen. Unglaublich, was Mario mittlerweile dazugelernt hat. XD

... Ahoi o.o

Ich habe eeeeeeinige Zeit gebraucht, um mein Userkonto zu aktivieren, deshalb bin ich erst 20 Tage nachdem ich mich angemeldet habe dazu befähigt, euch mit meinen Beiträgen zu beglücken. XD

Ich weiß gar nicht was ich über mich erzählen soll, ich bin 20 und mache gerade eine Ausbildung als Arzthelferin, ähm... Mit Anime und Manga beschäftige ich mich schon seit ich 10 bin XD Hach das waren noch Zeiten mit Sailor moon, Georgie und som Scheiss. Naja, jedenfalls bin ich jetz hier und eh, hallo. XD

Ich bin im Box-Verein. Das macht echt Spaß, man ist ausgepowert aber geistig total entspannt ^^ Gehe da immer hin wenn ich kann, also fast jeden Tag.