Alkohol, tja, ich denke für eine Frau trinke ich den ziemlich oft, weiß nicht ob das so gut ist aber is mir egal XD
Am liebsten trinke ich Gin Tonic. Mjam. Und bier! Am liebsten Weissbier, so ist das nun mal wenn man aus Bayern kommt. XD
Aber hier nennt man das Hefe. Naja. ôô
Ich trinke eigentlich meistens wenn ich weggehe, weniger zu Hause. Ich finde Alkohol, egal was alle sagen, steigert den Spaß um Längen. Man ist einfach weniger verklemmt. Die allgemeine Meinung ist ja, dass man keinen Alkohol braucht um Spaß zu haben. Ich finde, man braucht ihn vielleicht nicht, aber mit ihm lässt sichs viel besser feiern =)
Mein Wochenkonsum... Tja, keine Ahnung, ich trinke vielleicht unter der Woche ein einziges Bier, am Wochenende dann etwas mehr, wobei ich dann auch nicht wirklich drauf gucke was ich genau trinke, Hauptsache es schmeckt mir. Außerdem achte ich darauf, nicht zu viel zu trinken, denn so einen Rausch finde ich auch nicht schön. Etwas angeheitert sein und gute Laune haben, das ist das beste, was man mit Alkohol anstellen kann und sollte.