Kat De Luna feat. Lil Wayne - Unstoppable (Boothpimp Remix)
Eigentlich gar nicht meine Musik, aber in dem RMX schon i.O
Kat De Luna feat. Lil Wayne - Unstoppable (Boothpimp Remix)
Eigentlich gar nicht meine Musik, aber in dem RMX schon i.O
Och ich bin recht faul u. bin immer glücklich wenn die Animes synchronisiert sind :p
Aber ich denke ich würde auch einen mit Untertitel lesen/sehen.
Ich habe GIMP hier heruntergeladen, ansonsten einfach googlen
Hallöchen Dizzler,
sorry das ich jetzt erst schreibe, aber dadurch das bei mir die Abschlussprüfungen vor der Tür stehen, habe ich momentan weniger Zeit
Momentan sehe ich "Chobits" u. danach werde ich mich dann einmal "Blood" widmen. Habe da eine prima Seite gefunden auf der ich einige Animes sehen kann
Ist es denn auf deutsch synchronisiert od. "nur" mit Untertitel ?
Liebe Grüße
Hallöchen goigudi,
meinst du mit welchem Programm ?
Ich arbeite z.B. mit GIMP, das kann man kostenlos herunterladen.
Die Bilder die ich verwende lade ich mir ebenfalls aus dem Internet (Google ist dein Freund :)).
Meistens sind diese Bilder auf Wallpapern drauf u. von dort schneide ich sie mir dann zurecht
Oh ich danke dir
Joar war mein erster richtiger Banner
Hab ein neues "Set", die sind wahrscheinlich auch noch nicht so gut, aber vielleicht mag es wer beurteilen
Das habe ich gestern gemacht (also bevor ich deinen Kommentar gelesen habe Shiv0r)
Banner:
Danke danke nochmal
Ein wirklich freundlicher Empfang
Bomburlina
Ich komme so ziemlich aus der Mitte
Ich wohne ca. 30 km entfernt von Heide, Neumünster, Rendsburg u. Itzehoe, also in der Mitte dieser kleinen Städtchen, vielleicht kennst du eine
Huhu,
ich beschäftige mich liebend gerne mit GIMP u. versuche ein paar nette Sachen zu zaubern.
So habe ich mir z.B. meinen Avatar & meine Signatur selber gebastelt u. dafür das ich eigentlich ekeine Plan von sowas habe geht es ja
Ich bastelt aber auch gerne Wallpaper u. das folgende ist beispielsweise mein neustes Werk (von heute)
Dann will ich auch mal :p
Das bin dann ich mal
Ich dank euch für die lieben Worte
Ich hoffe das ich hier gaaaanz viel Spaß haben werde
Estella - Choose Your Destiny (Cornail Remix)
Oh wie wunderschön
Ich mache auch Signaturen
Zwar nicht so schöne wie die deine, aber ich habe schon einige gemacht (nur nicht mit Animes).
Oh danke danke für die lieben Begrüßungen
Mein erster Eindruck von diesem Forum ist schonmal sehr gut
Och ich denke die erste wirkliche Anime Serie die ich mit Begeisterung geschaut habe war Mila (vielleicht kennt ihr sie)
Und auch die Kickers (liefen meist im Anschlus) habe ich gerne geschaut
Ich bin total darauf abgefahren
Naja seitdem ist eine Menge Zeit vergangen u. es wurden immer wieder neue Animes auf den Markt gebracht, so kam es denn das ich Ranma 1/2, Pokemon (ich hatte alles :D:D), Digimon, Dragonball, Jeanne, Wedding Peach etc. für mich entdeckte.
All diese Animes haben mich bis jetzt begleitet u. gerade bin ich dabei alles etwas aufzufrischen u. habe die letzten Tage z.B. die erste Digimon Staffel zuende geschaut u. vor einigen Monaten Jeanne u. Wedding Peach.
Mein absoluter Favorit ist u. bleibt aber Elfen Lied
Der beste Anime den es je gab
Hallöchen zusammen,
ich bin auch seit neusten ein "Elfen Lied Fan"
Hab mir vorgestern u. gestern die gesamte Staffel reingezogen u. was soll ich sagen ... absolut geil
Ich finde die Geschichte usw. gut gemacht u. ich habe auch noch keinen vergleichbaren Anime gefunden (vergleichbar wie z.B. Digimon - Pokemon).
Einfach klasse gemacht
Hallo zusammen
Mein Name ist Sabrina u. ich bin gerade eben ganz neu zu euch gestoßen
Google brachte mich nach der Eingabe "Anime Forum" zu euch u. ich denke das es mir hier gefallen wird
Ich bin 18 Jahre alt u. wohne mit meiner Familie u. meinen Tieren (3 Nickel & 1 Hündchen) inmitten von Schleswig-Holstein.
Hier leben wir in einem nicht allzu großen Dörfchen, in einem netten Haus mit Garten
Hmm .. was soll ich sagen .. eigentlich stelle ich mich in Foren immer recht groß vor, aber ich bin so neugierig auf die Themen hier das ich nun aufhöre
Solltet ihr Fragen zu mir od. so haben, fragt ruhig
Liebe Grüße
Schnuffii