Also mein Desktop sieht im Moment so aus (alles etwas pink :p):
Beiträge von schnuffelinchen
-
-
Jop jop das mache ich, aber ich denke das wird dann erst zum Sommer was, denn da habe ich erst Geb :p
-
Herzlich Willkommen, auch ich bin ein Elfenlied Fan u. die Idee mit der Weltherrschaft finde ich nicht schlecht
-
Wow wirklich das ist megaklasse O.O
-
Danke dir, aber ich finde deine Signatur viiel schöner, weil der so tolle Farben hat
Ich wünsche mir von Muttii zum Geb. eine Grafiktablett u. Photoshop, mal sehen -
Ich höre auch eigentlich nur Trance, House, Electro, Techno, Hands Up usw. aber eben auch mal Lieder aus den momentanen Charts
-
Hmm .. ich dachte ich hätte sie schon kleiner gemacht
Ich mag diese VerschnörkelungenHmm .. gut ich werde weiter üben
-
Guter Musikgeschmack Hamsterr
Eisblume - Eisblumen
-
Oh man wie geil deine Bilder sind.
Deine Sig Hintergründe sind klasse, darf ich fragen wie du so tolle HG's hinbekommst od. ist das eine Geheimnis ? -
Ich danke dir
Ich werde nochmal eine neue Sig erstellen.Bin ja schonmal froh das ich kapiert habe wie ich meine Brushes einfärben kann ohne dabei die VG Farbe zu verwenden, sodass ich auch nette Farbübergänge habe
Hab da nochmal was gemacht u. diesemal auch versucht (!) einzuarbeiten mit dem Radierer u. ich habe den Hintergrund der Figut angepasst, indem ich mit der Pipette Farbe "aufgenommen" habe u. mit dieser weiter gearbeitet habe.
Mal sehen was du dazu sagst
Bei der Schrift habe ich die Deckkraft heruntergesetzt, damit die nicht so "auffällt". -
Hab nochmal einen neuen Banner gemacht
Dieser ist nun etwas anders als meine übrigen -
Das ist gar nicht schwer mit GIMP, wenn man gute Tutorials hat u. selber etwas rumprobiert
-
Danke dir für das Feedback
Uii .. da habe ich noch einiges zu verbessern :p -
Habe ein neues Set
Banner:
-
Wie genau meinst du das ?
Ich habe mir durch verschiedene Foren u. Tutorials gelesen u. nun fällt es mir immer leichterDiese Seite hat mir sehr geholfen
-
Hallöchen zusammen,
ich habe erst gestern Chobits zuende geschaut u. bin auch etwas enttäuscht von dem offenen Ende.
Ich kenne den Manga dazu nicht, aber ich hoffe auf eine Fortsetzung.Ein wirklich süßer Anime u. die Geschichte drumherum ist einfach total klasse gemacht. Auch wie wie er ihr alles nach u. nach beibringt u. ich liiiiiiiiiiiebe das Opening
So süüüüüß
Und sie ist ein wunderschöner Persocom
Aber ich weiß nicht ob mich die Vorstellung das Persocoms irgendwann vielleicht real sind erfreuen soll.
-
Herzlich Willkommen auch von mir, auch wenn ich selber noch nicht lange dabei bin
-
Wunderschön geschrieben *.*
Du bist ja so talentiertIch hatte ehrlich gesagt auch etwas Pippi in den Augen
-
Ich kenne dich zwar nicht aber ich gratuliere trotzdem zur "Beförderung"
Ich weiß noch wie ich mich über den Status gefreut habe u. nun bin ich schon S-Mod in diesem Forum (also nicht hier, sondern in einem Tierforum :)). -
Whererver you are - Keine Ahnung von wem das ist, aber es ist in einem Video von Jeanne zu hören.