Beiträge von Tamaki

Hey
    Ich wollte mal fragen, welche Kido ihr alle kennt, sprich wegen der Zerstörung, der Bindung, usw.

Ich kenne bis jetzt noch nicht viele, obwohl ich immer auf demm neuesten Stand im Anime bin^^.

Weg der Zerstörung
    Weg 1 weißer Blitz
    Weg ? (konnte ich mir nich merken^^) Blaues Feuer

mehr kenn ich leider nicht, auch wenn ich schon viele mehr gesehen habe. Bin eben zu blöd^^

ähh ja ich denke mal man sollte sienen chara mal vorstellen^^

dann werde ich das mal tun und hoffe jeder hat mal in mein rpg reingeschaut bevor er hier die komments ließt^^

Name: Marth
    Rasse: Vampir
    Klan: Keiner
    Haarfarbe: Silberweiß
    Augenfarbe: Rot
    Körpererscheinung: 1.78m, ziemlich Schlank
    Kleidungsstil: Trägt am Oberkörper Lederbandagen, seine Arme sind mit Rotschwarzem Stoffbandagen bedeckt, schwarze 3/4 Hosen mit einem Gürtel, seine Beine sind ebenfalls mit Rotschwarzen Bandagen umwickelt, trägt alte Sneaker an den Füßen. Zudem trägt er einen langen, schwarzen Schal der seinen Mund verdeckt.
    Waffenspezialisierung: In jeder Hand eine Pistole
    Magiespezialisierung: Nekromantie
    Magiekönnen: geringe Magie wie Dunkelheitzauber, Schattengeschoss leider ohne kontrolle und andere kleine spielereien
    Charakter: Er ist ein wenig faul, Hasst es Humanoide zu Jagen, weil er es ekelhaft findet einen Menschen oder einen Vampir zu beißen, hat Jugendlichen Leichtsinn, niegt zu Übermut redet aber nicht gerne und ist auch nicht gerne mit anderen zusammen, zwingt sich jedoch immer öfter mit anderen auf Missionen zu gehen.

So :enjoy
    das war mein Chara und ich hoffe das ich nix vergessen habe^^

Da das hier mein erstes RPG ist, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mich auf Fehler hinweißt bevor ihr mich ausschimpft^^
    Dann will ich Mal anfangen^^

Jahr 2093. Die Ozonschicht ist mitlerweile fast zerstört und die Sonne verbrennt alles was sich noch an der Oberfläche befindet. Die Erde kann nur durch einen wissenschaftlichen Durchbruch, das andamio el Mundo, auch Gerüst der Welt genannt, existieren. Die Menschen sind unter die Erdoberfläche geflüchtet und haben die dort schlummernden Vampire aus ihrem Schlaf erweckt. Nun gibt es nur noch ca. 10 Millionen Lebewesen, davon sind etwa 3.500.000 Humanoide, das heißt ca. 2 Millionen Vampire und 1,5 Millionen Menschen, auf dem Planeten. Viele Menschen haben sich von der Wissenschafft abgewandt und haben das Okkulte erforscht und entdeckten die Magie, die schon seit 3400 Jahren niemand mehr benutzt hatte. Doch auch die Vampire haben sich dieses Wissen angeeignet und nun ist die Unterwelt von den Kriegen zwischen Menschen und Vampiren, aber auch von Kriegen unter den Vampiren selbst, zerfressen. Es gibt kein Vertrauen mehr untereinander.

Langsam wird es Zeit. In den Ruinen der ehemaligen Weltmetropole Saphis erwacht Marth. Er steigt aus seinem Sarg und streicht sich durch sein Silberweißes Haar.
    "Hmmm... wieder auf Jagt geh´n... Hoffentlich bekomm ich mal ein Tier in die Finger... Menschen oder Vampire jagen ist so ekelhaft...", denkt Marth sich, als er seine Vorräte überprüft.

Man könnt sich auch in einem Fachladen bewerben (wenn man sich mit Animes auskennt), ich kann auch nich gut mit anderen umgehn, aber wenn es darum geht auskunft über Animes bzw. Mangas zugeben ist da das Problem nich ganz sooo groß.

das war jetzt mal mein Vorschlag

Grüße Tamaki

Ich würde am liebsten in der welt von Ouran High school Host CLub leben^^
    warum? Da is Haruhi und es ist lustig mit den ganzen Spaßvögeln wie die Zwillinge und Tamaki XD

alternativ wäre auch Hellsing oder Rosario Vampire (natürlich als Vampir bzw. anderes hochrangiges Monster bei Rosario)^^,
    oder in einem schönen Anime mit lauter süßen Mädels^^

ES kommt eigentlich darauf an was für ein anime das is, denn die deutschen schneiden alles (wie bei Naruto), aber bei Komödien zum beispiel:haha find ich dub besser

grüße Tamaki

Ohayo

Ich war mir nicht ganz sicher wo ich dieses Thema hinstellen sollte, alse stelle ich es mal hierhin
    Ich wollte mal wissen was für Vampir-animes(-mangas)ihr kennt und wie ihr Allgemein solche Animes bzw. Mangas findet

Ich kenne Hellsing, Rosario Vampire, Black Blood Brothers, TRinity Blood und Vampire Knight (Guilty auch^^)

Also ich find Hellsing und Hellsing Ultimate weltklasse

Ich bin mitlerweiße ein Vampir-anime-freak... und wer ist Schuld^^ Hellsing

Er ist BLutig und Brutal und sogar etwas humorvoll (wenn acuh nur sehr selten)
    Der Soundtrack hat mir persönlich sehr gut gefallen (Rock Vorever)
    Leider habe ich von Hellsing Ultimate nur die ersten vier OVAs gefunden, sind die anderen auch schon drausen?

Ich fand den Anime sehr gut

Sehr lustig, da der Lehrer nicht besonders Intellektuell ist^^
    die Geschichte ist auch sehr unterhaltsam
    der Zeichenstil ist etwas alt, aber davon abgesehen gut
    SOundtrack hat mir auch gefallen, besonders das ending

soviel zu meiner Meinung

Grüße Tamaki

Also ich mag Ichigos-Hallow-seite, die is irgendwie cool und auch Ichigo ansich(logischerweiße^^)
    Zaraki Kenpachi is auf seine weiße auch cool und witzig,
    auch die meisten andren Hauptmänner find ich cool, den Bär (oder was auch immer er darstellt) mag ich nicht hab aber acuh nichts gegen ihn.
    Gin mag ich auch, weil er immer so lustig schaut und immer so unschuldig tut^^

wen ich nicht mag ist Orihime da sie nur rumsthet un die Leute heilt, Kon und Ririn da sie nur rumschrein und nerven und den FukaTaicho der zweiten Einheit (weiß leider nich wie der heißt), da er einfach nur groß und überheblich ist

Hi
    Ich habe mir gedacht da Ouran High School Host Club einer meiner Lieblings-Animes ist mache ich, als mein erstes Thema, den Anime hier^^

Ich wollte gerne wissen was ihr davon haltet.

Meiner Meinung nach ist er einer der Besten überhaupt (wie oben bereits erwähnt;))
    Er ist lustig, die zeichnungen sind schön und der Soundtrack ist auch schön.

PS: ich hoffe ich habe gegen keine Regeln verstoßen^^