Das hoffe ich doch
Beiträge von Kisarafan
-
-
Woooooow *o* das sieht ja total toll aus. Echt cool.
-
-
Oi Oi ;D was geht hier denn? *amy freudig die bilder anschau* Soviele neue Gesichter. *lächel*
-
Klingt hier ein wenig arrogant -M- xP mhm so so ist das also. Kein Kommentar :3
-
Awww Anemonta du strahlst so eine Freude aus *-* du bist echt ein Hübsches Mädchen Und du als Luna Lovegood 10 Sterne **********
-
Isaka (Junjou Romantica)
-
Meine lieblings Vocaloids sind sowieso Gakupo und Kaito deshalb höre ich ja unglaublich gern die beiden Songs:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Hey ihr Lieben,ich habe vor kurzem einen Manga angefangen, von dem ich anfangs dachte der sei sehr unlogisch von der Handlung! Aber ich habe ihn doch angefangen ( GOTT SEI DANK *-*)Da dachte ich mir ich stelle ihn euch mal vor:
Name: LDK
Autor: Ayu Watanabe
Genre: Romance, School Life, Shoujo und ComedyBände: soweit ich weis 1-8, wovon 4 Mangas schon in Deutschland erschienen sind. Der 5. Band erscheint im Juni. Preis: ca. 6,50 Euro
In dem Manga geht es um eine recht witzige und zugleich dramatisch-süße Handlung. Die Hauptrollen sind zum einen die 16. jährige Aoi Nishimori, die recht arm ist und deshalb sehr auf die Angebote im Supermarkt achtet und den 16. jährigen "Prinzen" Shusei Kugayama. Die beste Freundin von Aoi ist sehr in den Schulschwarm Shusei verliebt und macht ihm ein Geständnis, welches er jedoch kalt ablehnt. Aoi hasst diesen Jungen dafür und fällt aus allen Wolken als dieser plötzlich ihr neue Nachbar wird. Zudem kommt noch das durch einen Wasserschaden Shusei bei Aoi unterkommen muss, da Aoi für diesen Vorfall die Schuld trägt. Zuerst beginnt der Haussegen schief zu stehen und Shusei scheint mit Aoi nur zu spielen, doch nach einigen schwerwiegenden und romantischen Ereignissen verliebt sich Aoi in ihn und versucht einiges um an ihn heran zu kommen. Eine pakende Liebes-Komödie mit Dramatik, Spannung und viel Humor erwartet euch hier!Feedback: In meinen Augen ist das ein sehr schöner Shoujo-Manga und für jeden Leser zu empfehlen, der auf Romantik, Drama und Humor steht! Ich war fasziniert und muss sagen der Zeichenstil ladet förmlich dazu ein ihn nachzuzeichnen. Ich mag diesen Manga sehr gern und freu mich schon auf die nächsten Bände!
LG eure Kisa! -
Misaki Takahashi (Junjou Romantica)
-
Ich hab vor ihn anzufangen, hab schon eine Folge mit meinem Bruder gesehen und wow man kriegt sich vor lachen nicht mehr ein xD Ein echt genialer Anime!
-
Was ein geiles Pic Haru du bist einfach Bombe! Love you Schwesterherz<3
-
Ja nummer 3 habe ich auch einfach mal so gekritzelt.
aber danke. -
Ist das zufällig K-On! ?
-
-
Ich hau auch ma aktuelle rein
-
OH ja das Magier deck is supa *.* schwarzes Magier mädchen is suppaa!!
-
() ()
( . _ .)
( u u )<--- Frohe Ostern euch allen!!! xD
(_____) -
Hey willkommen Zweite! xD
willkommen im Afb <33
The best animeforum *-*
-
Ja haru deine tollen zeichnungen