Ich finde Naruto genial...
Die Story ist gut und oft mal neue Charaktere.
Immer ist abwechslung drin.
Beiträge von Kisarafan
-
-
Jo hier ist mein bild.
viel spaß beim raten... -
Es ist Junjou-romantica
-
Hi hier könt ihr schreiben wie ihr Shaman King und die Charaktere so findet.
Ich find Shaman King toll, weil es eine coole, lustige und spannende Story hat. Das mit denn Schutzgeister und dem Tunier ist einfach genial.
Mein Absoluter Favorit ist Ren...er ist cool, witzig und ein guter Shamane.
:yesIch könnte vor Freuden weinen...
Leider läuft es nur noch auf Kabel 1. Und zwar am Sonntag um 8:45Uhr.
Wenn ihr Neuigkeiten habt schreibt sie doch auf.
Aber ich freue mich auch über eure Meinung zu Shaman King und deren Charaktere. -
Wer sind die zwei und aus welchem anime stamen sie?
Tipps: Sie sind Musiker -
ich finde es hat ne tolle story und die charaktere sind ebenfalls gut gezeichnet.
wie is eure meinung dazu??:yesich finde es hat ne tolle story und die charaktere sind ebenfalls gut gezeichnet.
wie is eure meinung dazu??:yes
In dem Manga/Anime geht es um ein Internat. An diesem gibt es 2 Klassen, die "Dayclass" die am Tag Unterricht hat und eine "Nightclass" die in der Nacht zum Vorschein tritt. Was keiner ausser den 2 Guardians und dem Rektor weis ist, dass die Nightclass aus Vampiren besteht. Die Guardians Yuki und Zero sorgen dafür dass es auch geheim bleibt.
Charaktere:
Yuki Kurosu,Zero Kiryu, Kaname Kuran, der Rektor, Hanabusa Aido und Akatsuki Kain.
Der Manga strahlt durch tolle Zeichnung und coole Szenen...
Wer auf Vampire steht sollte diesen Manga nicht auslassen.
:yesZum weinen genial -
Also ich finde es cool...
tolle story... -
ich höre gerade Kid Rock-All summer long
und Peter Fox- Alles neu -
Also ich finde Yugioh voll krass. Alle Staffeln haben eine coole und humor volle Story. Und die charaktere sind auch alle cool doch am besten sind die Duelle...
-
Also mein Lieblingsfall ist der mit dem Valentinsday...
Der ware einfach spannend und cool............................................................................
:yes:haha:yes:haha
Was meint ihr...
Wenn ihr Conan fans seid schreibt mir doch mal:enjoy -
Also die süßesten sind auf jedenfall:
Yusei, Chazz Princeton und Yami Yugi...:yes -
Hi genzo hast es voll drauf der is cool.
Wie bist de drauf gekommen?? -
Was ist eure Lieblingskarte??
Also meine ist Cyber-Klingen... und Schwarzes Magier Mädchen.
denn die sind hübsch und stark zu gleich dass kann nich jeder... -
Voll coole Bilder...
Wie lange zeichnest du denn schon???:yes:hero -
Mein Lieblingscharakter sind:
Mädels:Rukia und Orihime, weil Rukia immer nen kühlen Kopf behält und Orihime Ichigo durch ihre Fähigkeiten schon oft den hintern gerettet hat...und ihn immer wieder aufheitert...
Jungs: Renji und Ichigo
Renji, weil er einfach nur lustig ist...und cool aussieht^^
Ichigo, weil er eine echter draufgänger ist...=> -
Meine sind:
Soul eater
One Piece-Fahrt ins Licht
Yugioh gx, weil der hat voll den geilen beat...
Aber ich weis nich genau. es gibt soviele gute Openings und Endings...hier könnt ma rein hören:
Soul eater:[EMAIL='http://www.youtube.com/watch?v=YCGCkR4g3Co']Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.One piece:[EMAIL='http://www.youtube.com/watch?v=iE20KQ3ubP4']
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yugioh Gx:[EMAIL='http://www.youtube.com/watch?v=4MgTqLrBhTk']
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi ich würde gern den Kampf zwischen Puma D. Ace vs Kakashi...
-
Hi also meine Favoriten sind:
Yusei Fudo, Aster Phoenix, Seto Kaiba und Alexis Rhodes.:yes
sie sind so tolle und süße duuellanten... -
Ja ich habe von Duke devlin und Yusei Fudo mal geschwärmt...:)
Und auch von Seto Kaiba, Chazz princeton und noch Renji von Bleach....
Begründung:Duke: Er ist cool uund witzig...sowas schätze ich.
Yusei: Weil er eine coole friseur hat und Schlau ist.
Seto: Ich mag seinen charakter dieses kühle und coole
Chazz: Er ist cool, sakastisch und gleichzeitig lustig und tollpatschig
Renji: Er ist ein Draufgänger und einfach süß...^^