Ecco(Yugioh gx)
Beiträge von Kisarafan
-
-
bitte schön...
Ich wünsche mir ein leckeres Eis....
-
Meinst du so was??
also ich wünsche mir ein bild von Soul eater..mit allen hauptcharas!
-
Ja sry...
dann Renji (bleach)
I´m sry... -
Orochimaru (Naruto)
-
Deine Bilder sind echt cool. Deine Colorierung ist genial und deine HIntergründe hamonieren mit der Figur...^^weiter so
-
Prayas (BAkugan)
-
Ed (Full Metall Alchemist)
-
Yachiru ( bleach)
-
Also ich finde deine frisuer enzgeil...es sieht echt cool aus.
willst duu ma friseur werden? also zu dir komm ich dann.^^ -
Enel (One Piece)
-
Trotzdem sind sie echt süß und knuffig...du hast talent!!^^
-
Ich lese eigentlich nur Mangas. Ich lese immoment den 5. Band von Vampire Knight.
Bald fang ich dann an Bleach zu lesen.
Wenn ich normale Bücher lese, dann nur Krimis. -
Das bild ist voll geil...sasori ist einer meiner lieblings akatsuki...^^
weiter so!!! -
na ja wenn ihr so denkt? ich finde alle gut obwohl ich sagen muss dass in Gx wirklich einiges unauufgeklärt bleibt. Z.b warum in der dritten staffel Jaden böse wird. yubel kann das nich sein die steckt zu der zeit ja schon in jesse. Eins im normalen yugioh versteh ich nich. und zwar das mit der realen-virtuellen welt. entweder ist etwas real, oder virtuell. und das setos stiefvater durch diese welt seto vernichten will ist auch etwas seltsam aber doch genial.
in 5d´s vfind ich es irgendwie cool mit motorädern zu duuellieren, weil es ma was neues ist. es ist ein bisschen action und tempo dabei.
Naja jeder hat nen eigenen geschmack. Aber in einem sind wir uns einig...
Yugioh ist das Beste von der Yugioh!-Reihe. Coole Charas, tolle Story und geniale Handlung. Außerdem noch die besten duelle, schurken und Karten!!!^^ -
Hi Leute,
also ich mag:
Yu-gi-oh, bleach, death note, one piece, naruto, u.v.m.
weil sie cool sínd. Die charas, die story, alles passt.
ich hasse:
Digimon, pokemon, Super kickers, und mehr aber die fallen mir nicht ein=P
weil digi- und pokemon keine spannung haben.
super kickers hat nen doofen zeichenstil und die charas und story sind so hingeklatscht.... -
süß genug?
ich wünsch mir, ähh ein süßes bild von Jack Atlas aus Yu-Gi-Oh! 5D´s!!! -
cool so?
ich wünsch mir ein süßen Kuss von einem anime girl und anime boy... -
Hi soraya
hier eine süße fee...
ich wünsche mir einen gutaussehenden anime boy... -
sie sind sehr gut für den anfang, aber ich stimme LucyxKohta zu. Du solltes erst mit gesicht und kopf anfangen und dich dann hoch oder besser gesagt runter arbeiten. Lerne nach kopf und gesicht schultern und oberkörper. dann unter körper und dann die füße und schuhe. Klamotten solltest du auch aus teeniezeitschriften versuchen zu zeichnen das hilft. Oh ja und wenn du mangas hast schau dir ein paar sachen ab. Zeichne deine lieblingsfigur, lieblings bild oder zeichne z.b nur die augen raus und setz sie einem deiner charas ein.
Aber für den anfang waren deine zeichnungen echt gut. die hände kannst de verbessern sehen aber schon sehr gut aus.
kleiner tipp: wenn du die hände besser machen willst, mach mit deinen händen diese pose und zeichne sie ab.