Beiträge von Dissi

Tag 28 – 17:00 Uhr – Vor dem Verwaltungsgebäude der Akademie

Metro stand vor einem Brunnen - oder war es vielleicht ein Teich ? - und betrachtete diesen kurz bevor er noch einen Blick auf den Plan warf.
    "Wie überflüssig...", murmelte er und musste aufgrund des ungewollten Wortspieles schmunzeln.
    Er faltete den Plan mit einer geschickten Handbewegung der Rechten zusammen und steckte ihn in seine Jackentasche ohne die Bewegung erkennbar zu unterbrechen.

Dann setzte er sich in Bewegung und ging ohne Eile in die Richtung des Schießstands.

Übrigens Elogan:
    Eine Illusion, der man etwas befiehlt? o.ô
    Eine Illusion ist ein Bild, was durch die Gedanken entsteht und auch nur dadurch verändert werden kann d.h: kein Denken, Handeln oder sonst irgentetwas, das nicht durch ein ständig neu gebildetes Bild hervorgerufen wird.
    Und aufnahmefähig ist dein illusionäres Ich schonmal gar nicht. o.ô
    Was du da geschrieben hast, ist eine Beschwörungstechnik.
    Eine heraufbeschworene Kopie ist da etwas ganz anderes.^^

Gut. Jetzt zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte:
    Wo ist eingentlich der Waffenmeister? :)

Das mit dem Zimmer war von Elogan und mir sogar so gedacht. xD

Und ein Einzelgänger-Team verspricht auch witzig zu werden, aber vor allem sehr interessant.^^

Wer will eig. mir "auf den Zahn fühlen"?^^

Zum direkten Schwertkampf nutzt Metro meist eigentlich nur die Zwillings-Schwerter Äon.

Zum Team-Vorschlag: Grundsätzlich gerne, aber Metro ist weitgehend ein Einzelgänger, dewegen kann es durchaus ein gutes Weilchen dauern, bevor Metro irgendwelche Freundschaften schließt.
    Er ist eigentlich nur darauf aus, selbst stärker zu werden. Andere interessieren ihn dabei herzlich wenig.
    Zumindest versucht er das so darzustellen. o.-

Tag 28 - 16:56 Uhr – Verwaltungsgebäude der Akademie

"Nur die Klingen?", fragte Metro mit dem Hauch eines Lächelns, dass seine Mundwinkel umspielte, als er aufgerufen wurde.
    "Und 'Metro' oder 'Merry' reicht völlig." Er sagte es gerade laut genug, dass auch die anderen um ihn herum ihn verstanden hatten.
    Gleichzeitig bemerkte er zwei weitere Personen, eine männlich, eine weiblich, die sich dezent und unauffällig in die Grenzen seines peripheren Blickfeldes schoben.
    Er schenkte ihnen keine Aufmerksamkeit und ging mit seinem Lageplan zum Waffenmeister.

Tag 28 - 16:51 Uhr - Gelände der Akademie - Strand

Metro sah sich kurz zu Ptolemäus um, als er das Gespräch zwischen ihm und der Direktorin hörte. 'Der nervt manchmal echt.', dachte er, 'Das Gebäude sieht man doch noch mit verbunden Augen!'
    Gleichzeitig konnte er bereits die Anwesenheit weiterer Leute spüren, die sich in verschiedene Richtungen bewegten, aber es waren zu viele, um jetzt schon etwas über Richtung und Geschwindigkeit vorauszusagen. Er hatte noch nicht die exakte Gravitation der Insel festgestellt.

"Hey! Hab dich gar nicht bemerkt!" Ptolemäus winkte ihm zu. 'War ja klar...', dachte Metro.

Er sah sich um. Außer Ptolemäus hatte ihn noch keiner der anderen angesprochen. Das lag wahrscheinlich daran, dass er gerade 6 Katanas auf dem Rücken und 4 an der Hüfte, also insgesamt 10 Katanas mit sich spazieren trug. Aber das war ihm auch erst einmal recht so.

Er wartete kurz bis Ptolemäus fast zu ihm aufgeschlossen hatte und ging dann weiter, den Anderen hinterher. Er bedachte Ptolemäus mit einem entnervten Blick und kommentierte ihn mit einem "Hm".

Hey Leute,

Ich bin's, der durchgeknallte Mod Dissi mit seinem (ausnahmsweise mal nicht bösen) Charakter Metro (Merriman Trojimura) und gehöre zu den Neuen, die grad auf der Insel gelandet sind.^^
    Nähere Infos findet ihr in meinen "Stecki", wie's Elogan eben so schön gesagt hat.
    Ich hoffe wir werden im Laufe des RPG's viel SPaß miteinander haben.^^

Name: Merriman

Nachname: Trojimura

Rufname: Metro

Größe: 185 cm

Gewicht: c.a.70 kg

Charakter: Metro ist nach Außen hin (fast) immer völlig ruhig, allerdings ist er trotzdem ein ziehmlich heißblütiger Geselle. Er ist egoistisch, unfreundlich und auch nicht sehr höflich.

Aussehen: Metro hat dicke, zottelige, tiefschwarze Haare, die auch von den vereinzelten grauen bzw. weißen Haaren dazwischen nicht wirklich aufgehellt werden. Seine Augen haben die Farbe von dunklem Stahl und wirken, als wären sie irgendwann einmal blau gewesen. Seine Augenbrauen, die die gleiche färbung wie sein Haupzhaar haben, werden meistens von seinen Haaren verdeckt und unterstüzen den meist unfreundlichen Gesichtsausdruck. Sein Körper ist relativ langgliedrig und drahtig und hat die Haltung eines Tänzers.

Kleidung: Die Kleidung, die er trägt ist meistens nich besonders Auffällig, abgesehen von den Zwillings-Schwertern Äon(gerade Katanas aus einem Carbonstahl-Gemisch), die er entweder über Kreuz auf dem Rücken oder am Gürtel trägt. Geht Metro ins Training oder vorbereitet in einen Kampf, gesellen sich noch 8 weitere, kleinere und völlig identische Katanas, ebenfalls gerade, dazu (4 am Gürtel und 4, insgesamt 6, auf dem Rücken).

Fähigkeiten: Metro ist sehr geübt im Umgang mit dem Schwert d.h. Katana. Seine PSI-Kraft ist das Erzeugen und Manipulieren von Gravitation. Dazu kann er entweder seinen Körper als Zentrum verwenden, oder Kreisförmige Pentagramme in der Luft oder auf Flächen in einem Radius von 10-15m erzeugen, die ein Gravitations-Feld von bis zu 9,5G(Status Ankunft auf der Abunai-Insel) projezieren. Überdies sind die Äon-Schwerter aus einem speziellen Carbon-Stahl gefertigt, die es PSI-Kraft-Nutzern erlauben, ihre PSI-Kraft durch die Schwerter zu leiten mit, je nach Fähigkeit, mehr oder weniger effektivem Nutzen. So versetzt Metro die Schwerter z.B. in ultra-hoch-frequente Schwingungen, was es ihm ermöglicht, selbst harte Gegenstände, wie Stein oder Metall fast wie Butter zu schneiden oder er lässt die Schwerter fliegen und quasi eigenständig kämpfen.

Geschichte: Über Metros Geschichte ist nicht viel bekannt, außer dass die Äon-Schwerter von seinem Großvater stammen, über den fast genauso wenig bekannt ist. Metro ist bereits einigermaßen mit Ptolemäus befreundet, was durch den Umstand zustande kam, dass Metro einen ungewollten, mehrtägigen Aufenthalt in Ptolemäus' Heimatstadt hatte, als sein quasi selbstgebautes Auto bei einer längeren Tour einen Motorschaden hatte und er länger auf die dementsprechend ungewöhnlichen Ersatzteile warten musste. Darauf kam er noch einige Male in der Stadt vorbei, um Ptolemäus zu besuchen.
    Metro erfuhr von einer japanischen Akademie, die auf Fähigkeiten wie seine spezialisiert sein sollte und blieb daraufhin lange genug an einem Ort, um von den Abunai-Scouts gefunden zu werden.

Also ich hab mir die Geschichte jetzt gerade zum 2ten mal durchgelesen, und muss sagen, dass sie mich trotz gelegentlichen Unstimmigkeiten in Grammatik und Schreibstil wieder in ihren Bann gezogen hat.
    Das soll heißen, das deine Storyline große klasse ist und du es damit wunderbar schaffst, deine Leser zu fesseln. Wenn du jetzt noch an dem Schreibstil, das heißt den gelegentlichen Unstimmigkeiten, arbeitest, dann schaffst du es auch weniger gewillte Leser zu fesseln.
    Auf jeden Fall, finde ich, solltest du weiter schreiben.^^
    (Und es hier posten o.-)

Ich mag den Winter, den Schnee und die Kälte, das berührt irgendwie jedes mal mein Herz, wenn ich bei solchem Wetter draußen bin :3
    (Ich frag mich nachmal was von beiden kälter ist .. O.o)

Und nicht zu vergessen dieses grandiosen Schneeballschlachten °evil grin°.
    Kommt her, kommt her!
    Es Weihnachtet sehr!
    ^^

Dann erging's euch auch nicht anders wie mir^^
    ich hab 3 Anläufe gebraucht um den Scheiß zu lesen xD
    lol

Aber mal ehrlich: dass die alle diese Anfrage nicht ernst nehmen ist schon i-wie Kacke ... O.o
    X(

Hab da gerade noch etwas gefunden.^^

2 Fotos vom 2ten Tag der Runeko

Wollt die eig. am Tag danach hochladen hatte es aber vergessen xD#
    (Links: Ich(Dissi), Mitte: Ikuhara, Rechts: Moody)

Herzlich Willkommen, Kitsubou.^^

Um seiner zur unkenntlichkeit verstümmelten Seele ein bisschen Entspannung zu gönnen ist das Forum hier echt prima (Ich spreche aus Erfahrung xD).
    Animes sind allgemein was tolles.

Achja: Wenn du deinen Schreibtrieb nicht nur auf die RPG-Ecke beschränken möchtest, schau doch mal in unserer Fanfics- und Geschichten-Ecke vorbei. -.o
    (Schreiben ist sowieso klasse, um mit sich selbst abzuschließen^^)

Niveau-lose Posts wie : "Find ich toll." bestehen bei uns nicht lange(Ausnahme: Der Spam-Theard).

Aber das wichtigste ist, dass es dir hier Spaß macht. Also melde dich einfach, wenn du Probleme oder Fragen hast bei mir oder meinen Kollegen.^^
    (Links sind in meiner Sig.)

Ja, auch vom mir ein herzliche Willkommen, ParadiseKiss!

Wegen den Gedanken: Wer einmal Blut leckt, will noch mehr, ne? xD

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier und poste fleißig. -.o

Falls du Probleme oder Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit am mich oder meine Kollegen wenden (Links findest du in meiner Sig.).

Und werf' mal nen Blick in den Fanfics- und Geschichten-Bereich

Jaah ich hab auch nen Smiley-Femel xD.
    Allerdings mag ich die schriftbildlichen Smilies lieber. -.o

Jedenfalls herzlich Willkommen, Jaen!

Wegen den Fragen: Das gleiche gilt für dich, wenn du also Fragen oder Probleme hast wende dich ans AFB/AFW-Team, dafür sind wir da.^^
    Wichtige Links dazu findest du in meiner Sig.

Also Poste fleißig und hab eine Menge Spaß! o.-

Ich nehm da en "J" ... hab leider den Vornamen vergessen ...
    übrigens müsste das 2te "A" ein "O" sein, oder? bin mir grad net sicher.^^

Jap, die Runeko ist jetzt eindeutig schon ein weilchen vorbei, mittlerweile befinden sich alle AFB/AFW-Standler wieder daheim.

Und ich bin ganz ehrlich hellauf begeistert von der Runeko. Die Cosplay-Mädels, deren Kreativität ins sachen Kostüm echt Hammer war, genauso wie die Umstezung oftmals einfach top. X( ThumpsUp!
    Gerade spiele ich noch mit dem Gedanken, meine Freundin für nächstes Mal in ein Hatsune-Miku-Cosplay zu stecken. xD
    (Macht euch keine Hoffnungen der Rock wird wesentlich länger ;-P)

Übrigens heißt die rothaarige "Nocuria" (Nick) und war mit ihrem Freund, nem guten Kumpel von mir da, der wohl noch ein gutes Stück Anime/Manga-Versessener ist als ich.^^

Das war's dann auch schon mit der Runeko für dieses Jahr. Ich hoffe, nächstes Jahr im Sommer sind dann hoffentlich noch ein paar mehr von euch da.^^

Ja! Ha-haaaa!
    °Trommelwirbel°
    Kapitel 3!
    leider noch nicht ganz, aaaber immerhin o.-

Und wie immer bitte ich um Kritik!

Übrigens: aktuelle Versionen voriger Kapitel hänge ich ab jetzt immer an.