Beiträge von Dissi

Alles klar. Morgen(Montag) ab 17:00 Uhr

Habt ihr wirklich kein Instant-Messaging-Programm? Msn vielleicht? Das überrascht mich jetzt echt ... O.o
    Ansonsten besprehen wir uns halt über PN. Das geht auf jeden fall auch.
    Es ging mir bei der ganzen Sache halt nur darum, dass ich ein und denselben Post nicht fünfzigtausendunddrei Mal bearbeiten muss .... aber wenn's halt nicht anders geht ...

Dann lasset uns morgen die Tastaturen zum Glühen und den Server zum Brennen bringen!

ich würde vorschlagen, dass wir uns über teamspeak oder icq in verbindung setzen und den Kampf gemeinsam ausdiskutieren und aufschreiben.
    Anschließend postet Soulshadow den ganzen Kram, weil er der RPG-Leiter ist (kann natürlich auch ich oder AnimePipito machen).
    Weil ich finde, dass das über das Forum ziehmlich umständlich und zeitaufwendig werden würde.

Zusätzlich noch infos über meine Online-Zeiten: ich bin Mo+Do+FR erst ab 15:30, Di erst ab 14:00 und Mi erst ab 17:30 verfügbar. Ich persöhnlich würde den nächsten Mi vorziehen, da ich aufgrund dessen, dasss ich erst um 17:15 Schule aus hab, mir Mittwochs nie etwas vornehme. Do + Fr geht bei mir fast nie und das WE ist bei mir immer sehr unregelmäßig und spontan^^
    Also kurz: Mi geht immer, Mo+Di wahrsch. auch.^^
    Icq-nr bzw. Skype-kennung oder was auch immer ihr haben wollt, schicke ich euch dann per PN, wenn alles soweit klar ist.

Tag 28 – 20:01 Uhr – Gelände der Akademie - Vor dem Haupteingang des Schulgebäudes

"Mit dem ersten Blut .... ", sagte Metro leicht grinsend und ließ sich die Worte auf der Zunge zergehen. " ... war bei mir immer der Kampf vorbei."
    Währenddessen nahm Metro die beiden Katanas an seiner Hüfte mit den Scheiden vom Gürtel ab und schob sie in die Löcher, wo vorher die Äon-Zwillinge gewesen waren, wo sie mit einem leisen Klicken einrasteten. Dann sah er Samirall an.
    "Lass uns Anfangen!"

Tag 28 - 19:56 - Haupteingang des Schulgebäudes

Metro sah die ganzen Schaulustigen Schüler am Haupteingang stehen und unterdrückte den kurzen Impuls sich einen Weg durch die Traube, die sich um Samirall gesammelt hatte zu schneiden.
    Als sie ihn bemerkten, wichen sie wie auf einen Sicherheitsabstand zurück. Durchaus verständlich, wenn man bedenkt, dass er gerade 6 Schwerter auf dem Rücken, 2 an dem Gürtel und 2 weitere in den halt hielt. Letztere waren die Äon-Zwillinge, die selbst in den Scheiden aus schwarzem Metall Blutdurstig wirkten.
    Er lies seinen Blick umher wandern und manche der Schüler wurden blass oder zogen sich noch weiter zurück. Dann erblickte er Ptolemäus. Dieser erwiderte seinen Blick unbeeindruckt und trat zu ihm heran. Metro legte ihm die Äon-Zwilling in die Hände und sah ihn bedeutungsvoll an.

Dann wandte er sich Samirall zu und ging auf ihn zu, bis er genau vor ihm stand und sagte, so das Samirall es noch hören konnte:
    "Ich hoffe die Lehrer hindern mich daran, dich schon gleich am Anfang zu vernichten."
    Metro legte eine kurze Pause ein.
    "Genau 20:00 Uhr", sagte Metro mit einen Seitenblick auf die große Uhr am Schulgebäude, "Deine letzte Chance, mir zu entgehen, ist jetzt vorbei, Samirall-san."

Tag 28 - 18:30 ~ Wald unterhalb des Schülerwohnheims

[Infos zum Experiment, nicht so wichtig für die Story]

Metro sah von dem Mini-Laptop auf. Er saß mitten im Geäst eines Baumes. Links von ihm ein kleineres Gebäude, dass eine Art Bunker sein musste, wenn er die Karte richtig las, und Rechts von ihm waren noch mehr Bäume, die zusammen einen kleinen Wald bildeten. Der Wald trug tiefe Wunden von den verschiedenen Trainings der Schüler hier.
    Metro klappte das Netbook wieder zu und stieg auf kleinen Gravitationsfeldern, wie auf einer unsichtbaren Treppe, von dem Baum herab. Dann ging er in die Richtung des Waffenlagers, wo er seine Katanas für den Kampf abholen würde.
    Es gefiel ihm nicht, gegen so einen spannenden Gegner nicht die absolut perfekte Balance und unnachahmliche Form der Äons verwenden zu können. Andereseits würde er wahrscheinlich nichteinmal ein zweites Katana ziehen müssen. Diese Gedanken verwendete wie er ein Schwert um seine inneren Zweifel zu erschlagen.

Ah, ne sry ich habe den Post von Bombi nicht gelesen xD

Ich werd's grad ändern.^^

€dit: Habe den Post jetzt abgeändert.^^

Edit#2:
    Zur Erklärung, was mit Forschungslabor gemeint ist:

In Metro's stecki steht , dass nicht viel über Metro bekannt ist. Die Villa in Deutschland läuft unter einem Decknamen und das Labor ist in deren Keller.
    Das Forschungslabor ist auch mehr auf die Entwicklung und Bau von KFZ-Technik o.ä. ausgelegt.
    Das Experiment betrifft eine neu entwickelte E-Turbine für Luift- und Wasser-Betrieb.
    Also keine Gen-Experimente oder irgendwelche Nuklear-Sprengkörper.
    Metro war bei seiner Abreise in der Entwicklung eines Luft- und Wasser-Fahrzeugs(Dafür die Turbine) und diese will er jetzt ferngesteuert weiterführen.

Tag 28 - 18:20 ~ Wohngebäude vor Zimmer 026

In Metros Hosentasche vibrierte ein kleiner Melder, noch bevor er die Tür des Wohnheims hinter sich geschlossen hatte, in einem speziellen Takt.
    Das konnte nur eines Bedeuten: In seinem Labor in Deutschland war irgendetwas passiert. Dort arbeiteten nur Maschinen, das hieß es musste eine unerwartete Entwicklung bei dem Experiment entstanden sein, was er eben, während dem Essen Ferngesteuert hatte, oder unerwünschter Besuch. Er musste sofort herausfinden, was dort los war.
    Metro drehte sich unmittelbar in der Tür um und ging auf die Suche nach einem Ort, der Privatsphäre bot.
    Ptolemäus hatte sein Verschwinden nicht einmal bemerkt.

Tag 28 - 18:07 Uhr – Speisesaal

"Nicht wirklich, aber anscheinend doch zu viel.", sagte Metro und machte keine Anstalten weitere Auskünfte zu geben.
    Bis Ptolemäus fertig gegessen hatte, sagten beide nichts mehr.
    "18:16 Uhr", dachte Metro, "Ich warte nicht gerne. Eine Stunde und vierundvierzig Minuten. Ich denke ich werde in der Zeit die Insel ablaufen."
    "Komm.", sagte er "Ich will mir nochmal das Zimmer ansehen."
    "Ich hatte vorhin ganz vergessen zu gucken, ob ich dort einen Internet-Anschluss habe.", dachte er.
    Sie brachten das Geschirr weg und machten sich auf den Weg zu dem Wohnheim.

Tag 28 - 18:06 Uhr – Speisesaal
    [Metro]

Nachdem für ein paar Minuten Stillschweigen geherrscht hatte, hakte Ptolemäus plötzlich noch einmal in das letzte Gesprächsthema ein.
    "Wieso hast du nur einmal gegen ihn gewinnen können?". sagte er.
    Metro machte eine kurze Pause, bevor er ihm antwortete: "Er hat diese Niederlage nicht überlebt. Er ist kurz nach dem Kampf verstorben, obwohl ich darauf geachtet hatte, ihn nie ernsthaft zu verletzen."
    Metro machte erneut eine Pause, bevor er sagte: "Interessanter Weise verstarb er genau 5 Jahre, 5 Wochen, 5 Tage, 5 Stunden und 55 Minuten nach dem Tod meiner beiden Eltern."

Tag 28 - 18:04 Uhr – Speisesaal

"Ein Meister", sagte Metro nach einer kurzen Pause, "der nicht von seinem Schüler übertroffen wurde, war es nicht Wert, 'Meister' genannt zu werden."
    Metro sah Ptolemäus in die Augen. Und machte erneut eine Pause, bevor er langsam und etwas leiser sagte: "Mein Großvater ... war ein hervorragender Meister."
    Er machte erneut eine Pause, in der er etwas Abwesend wirkte, bis er dann sagte: "Das waren seine letzten Worte, nachdem ich das erste ... und einzige Mal in einem Kampf gegen ihn gewonnen hatte."

Metro war inzwischen mit dem Essen fertig und sah Ptolemäus an um ihm deutlich zu machen, es ihm gleich zu tun.

Ist es möglich ein künstliche Abschirmung zu errichten?
    Ich meine Telepathie ist ja im prinzip das auslesen von hirnwellen über distanz durch spezielle Rezeptoren, d.h. Empfänger.(und Sender)
    In Folge dessen sollte es für einen Telepathen schwieriger sein durch 3 Meter Gestein eine Verbindung auf zu bauen, als durch 3 Meter Luft.
    Zumindest sollte es möglich sein den "Empfang" zu stören.
    Oder?

Abbend allerseits.
    Sag mal Soul, ist das Gedankenlesen eigendlich sprachenabhänig? D.h. könnte z.b. Karl als z.b. gebürtiger Japaner die Gedanken eins Russen verstehen?(unter der Vorraussetzung, dass er kein Russisch kann)

Tag 28 - 18:03 Uhr – Speisesaal

Metro sah zu Ptolemäus auf und sagte: "Ich wollte ihn austesten, Informationen über sein Verhaltensmuster, seine Rationalität, seine Selbstbeherrschung und sein Reaktionsverhalten sammeln. Ich will sagen können was er für Attacken macht, bevor der Kampf überhaupt anfängt."
    Er sah nachdenklich in die Luft. Er schaltete förmlich kurzzeitig sein Gehirn ab, um die Analyse in höchst möglicher Geschwindigkeit zu verarbeiten, so dass es, wie er hoffte, nicht von irgendwelchen Gedankenlesern ausgelesen werden konnte. Zumindest kannte er keinen, der zwei Seiten Text in einer Sekunde vorgelesen bekam und irgendetwas davon hatte behalten können.
    Er musste mehrere Tricks ausprobieren, um die Gedankenleser zu überlisten, um keine Dinge hier ans Tageslicht zu bringen, die besser keiner wissen sollte.
    Er musste sich einen gedanklichen Tresor und ein gedankliches Tarnfeld errichten.
    Er musste besser auf seine Gedanken achten.
    "Leider konnte ich noch lange nicht genug Informationen aus dem Gespräch ziehen, um überhaupt zu wissen, wie ich ihn genau einzuordnen habe. Auf jeden Fall solltest du dir den Kampf ganz genau angucken. Ich werde seine Stärke langsam ausloten indem ich adaptiv reagiere. Das heißt, ich fange schwach an und ergreife immer stärkere Methoden. Normalerweise würde ich ihn auf dem schnellsten Weg kampfunfähig machen oder töten, was wahrscheinlich am einfachsten wäre."
    Metro beobachtete die Lehrertische aus dem Augenwinkel sehr genau, ohne erst einmal eine Auswertung des Gesehenen vorzunehmen, und schob provokante Gedanken in den Vordergrund, gespickt mit deutlichen Bildern aus seiner Erinnerung, die sogar ganz hart gesottene nicht ganz kalt lassen konnte.
    "Das heißt also ich gehe für dich das Risiko ein, bei dem Versuch, seine Stärke einzuschätzen, selbst besiegt zu werden. Also nimm dir am besten was zu schreiben mit, worauf du wichtiges notieren kannst."

Tag 28 ~ 18:02 Uhr ~ Speisesaal

Metro legte die Stäbchen auf die noch halbvolle Schüssel und klappte das kleine Laptop zu. Er sah Ptolemäus an, der die Fassung ein wenig zu verlieren schien.
    Dann sagte er zu Samirall, ohne den Blick abzuwenden: "Ich bin Merriman Trojimura, Metro, und Schüler des ehrwürdigen Meisters Rutherford Trojimura-sensei und Sensei von Ptolemäus-san.", er sah abrupt zu Samirall, "Er steht unter meinem Schutz."
    Metro sah dem kleinen blonden Mädchen nach das kurz vorbei gehuscht kam. Dann sah er wieder Samirall in die Augen.
    "Da du es ja so darauf anlegst, werde ich mir vielleicht die Zeit nehmen, dir Manieren bei zu bringen, aber du solltest erst einmal dein Frauchen fragen, ob du überhaupt darfst."
    Metro zog provozierend die linke Augenbraue ein wenig hoch. Nach einer kurzen Pause veränderte er seinen Gesichtsausdruck so, dass keine Zweifel an der Ernsthaftigkeit seiner Aussage aufkommen konnte: "Aber ich hafte nicht für gesundheitliche Risiken, die durchaus zu bleibenden Schäden und dauerhafter Kampfunfähigkeit führen können."

Für Metro war damit offensichtlich das Gespräch beendet und er fuhr mit seinen Abendessen fort.

Tag 28 - 18:00 Uhr - Speisesaal

Metros ah aus den Augenwinkeln einen jungen Mann mit einem Schwert auf dem Rücken auf sich zukommen, er beschloss ihn für's erste zu ignorieren.
    Er blieb genau vor ihm stehen, sah Metro finster an und fing dann einfach an zu sprechen: "Hey Dark-san, wenn du deine Nudeln gegessen hast würde ich gern mal sehen was du so alles mit deinen Schwertern anstellen kannst!"
    "Aha.", dachte Metro, ""Dark-san". Sehr kreativ."
    Dann sagte Ptolemäusm, der Metro offenbar in Schutz nehmen wollte, etwas und bremste ihn damit aus.
    Metro stoppte kurz in seiner Bewegung und bedachte diesen "Dark-san"-Kerl mit einem Blick, der in etwa bedeutete: "Stell' dich vor und setz dich hin. Dann reden wir weiter."
    Er sah wieder zurück auf das Display und setzte die Bewegung fort.

Tag 28 ~ 18:00 Uhr ~ Speisesaal

Metro setzte sich mit seinem Tablett an den Platz, der am meisten Privatsphäre bot und zog, nachdem er sich gesetzt und das Essen hingestellt hatte, ein kleines Laptop, bzw. Netbook heraus, dessen Gehäuse vollständig aus schwarz eloxiertem, gebürstetem Aluminium bestand. Er klappte das 13" große Gerät auf und drückte auf eine der unbeschrifteten Tasten, die kaum sichtbar über der eigentlichen Tastatur angbracht waren. Auch die Tasten waren aus Alu gefertigt. Der kleine Computer ewachte sofort zum Leben und war 3 Sekunden später bereits betriebsbereit und verlangte einen Sicherheitscode. Ptolemäus sagte etwas, aber Metro entschied an seinem Tonfall, dass es nicht wichtig wäre, hörte nicht wirlich hin und bedeutete ihm, sich hinzusetzen, während er sein Passwort biltzschnell eingab, ohne dabei hektisch zu wirken. Er tippte mit der gleichen Hand(links) weiter auf das kleine Gerät ein und zog sich beiläufig sein Essen heran und begann mit seinen Stäbchen und profesioneller Präzision immer genau die gleiche Anzahl an Nudeln aus der Suppe zu fischen um sie aufzuessen.

Hallo und herzlich Willkommen Jane23!

Also das mit dem einer Community beitreten hast du jedenfalls schon geschafft. -.o
    Und bei deinem Anime-Geschmack kann ich mich dir nur anschließen, ich lege nämlich auch unheimlich viel Wert auf einen guten Zeichenstil (Makoto Shinkai ist da echt ein wahrer Zauberer, genau wie Koji Morimoto ['Dimension Bomb']).^^

Ich muss zugeben dass ich, als überzeugter Wii-Besitzer seit neustem öfters einen PS3-SixAxis-Controller in der Hand habe. Allerdings habe ich keine PS3 und werde das auch nicht ändern. Denn ich verwende den PS3-Controller als Gamepad für den PC. xD
    Das Ding ist der beste Controller, den ich je benutzt hab.^^

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier und eine Menge wertvoller Beiträge für unser schönes Forum. o.-
    Solltest du Probleme oder Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei mir oder meinen Kollegen aus dem Team melden.^^
    Links dazu findest du in meiner Signatur.

Tag 28 - 17:20 Uhr - Gelände der Akademie - Freiübungsgelände

"... mein Freund." hallte es durch Metros Kopf. War das sein Freund? Fühlte sich so Freundschaft an? Er hatte schon vorher zu mehreren Leuten Kameradschaft empfunden. Aber das hier fühlte sich anders an.
    Nachdem seine Eltern, als er gerade 7 Jahre alt geworden war, starben, bekam er Vormittags Privatunterricht und wurde am Nachmittag von seinem Großvater trainiert, der die gleichen Fähigkeiten besaß wie Metro. Als auch dieser starb, hatte Metro, der alleine die Beerdigung organisiert und durchgeführt hatte, kein Interesse an anderen Menschen. Ob ein Mensch lebte oder starb, durch seine Hand oder eine Andere, litt oder glücklich war, interessierte ihn nicht mehr. Es interessierte sie ja schließlich auch nicht. Nicht alle.

"Freund." Er wusste nicht, was diese Wort bedeutete. Oder zumindest wusste er es bisher nicht. Er sah Ptolemäus an.
    Die Memme war kurz davor zu Heulen. Weiß Gott warum. Metro konnte sich nicht einmal vorstellen, wie es wäre zu weinen, wie es sich anfühlte, wenn einem Tränen über die Wangen liefen. Er hatte nie eine einzige Träne vergossen.

"Dann fangen wir gerade einmal mit der Grundhaltung an.", sagte Metro und nahm eine einfache, grundlegende Kampfhaltung ein, "Es gibt zwar tausende von Grundhaltungen, aber diese hier ist ganz gut, um das Prinzip und die grundlegenden Elemente zu verstehen. Mach es mir nach!"