Beiträge von Genzo

Da bin ich wieder:)
    Ich hab eigentlich net wirklich erwartet das leute mich hier was fragen irgendwie.

Magi

Zitat

magst du auch was anderes als naruto? ;)
    und von was für einer selbstverteidigung sprichst du da, wenn ich fragen darf?

Ja selbstverständlich^^Animes sind vielzu vielseitig als ob ich mich nur in eine Serie beschränken würde.Meine Favoriten WAREN(kann sich ja immer ändern)sind:

-Cowboy bebop
    Ich mag den Musik total hör immernoch manchmal
    die mukke die immer am ende der Serie abspielt.

-Samurai champloo
    Auch chillige Mukke.Lieblings ep da wo sie ins Bordell gehen ,diese blicke xD

-Golden boy
    muss ich jetzt net erklären oder ;)

-Bleach
    ...bankai xD ne spaß beiseite die Serie ist nach Naruto mein top favorite

-Rurouni Kenshin
    Ich mag nur die OVa version weil es mehr drama ist
    und weil er net wie ne tunte aussieht
    (auch wenns eigentlich in der Story so vorgeschrieben wird)

So das waren mal meine Favoriten und nun zu anderen Fragen

Ich war 6 Monate beim Ringen und 1 Jahr in Ju-Jutsu dannach wollte ich was für mich damals etwas realeres und bin wieder 6 Monate Kick-Boxen gegangen.

Nachdem ich die für mich wichtigen Sachen gelernt hab also soviel ich für die SELBSTVERTEIDIGUNG brauche trainiere ich nur noch mit meinen älteren Bruder(27jhr alt) Boxen.Vorallem das er 5 cm größer ist als ich macht es mir schwierigt und er hat da mehr ahnung als ich.Ansonsten wars bis vor einem Jahr so das ich in unsere Garage trainiert hab mit gesamt 180 kg gwichten und paar Eißen/stahl stangen und ner Bank.Achja 2 Sandsäcke hat ich auch gehabt.

Leider hab ich dieses hobby momentan stillgelegt seitdem wir umgezogen sind und wir KEINE GRAGE mehr haben und es im keller ist aber ich denke wenn ich jeden 2 Tag Quelwasserbehälter (pro stk 19 kg)vom keller in den 5 Stockwerk hinaufbringe ist auch schon bisle sport.

Naja ich versuch halt noch mitm Kumpel noch später im Sommer wieder Sparring zu machen:hurt

@Nightmare

Zitat

Erzähl doch mal was du sonst noch so für Animes kennst/schaust. Wenn du gerne Zeichnest, dann sich sicher viel Animebilder. Wenn du möchtest kannst du uns ja ein paar zeigen ^^

Logo guckste www.animefanboard.de/f103/crazyfantasics-bilder-und-mangas-1049/#post9083

Ich zeichne oder versuche mehr mangastil zu zeichnen und nicht zu westlich zu wirken in meinen Zeichnungen.Schließlich ist Manga einfacher zu bearbeiten in vielen dingen.

So das wars erstmal und ich möchte noch mal Lob an den Entwickler und die ganzen LKeute die dieses Forum unterstützen loben weil mir jetzt schon auffällt wie kompakt und einfach dieses Eingabe programm gestalltet wurde und rechtherzlichen dank die die User hier.

gruß Genzo

PS:Warum ist mein browser so langsam in diesem Forum muss ich was einstellen er scrollt immer so laggy runter.

Meine Werke

Mit 10 jahre Zeichenerfahrung hab ich schon ein paar gute Bilder gemacht doch kann ich leider sie nicht mehr alle hierher aufeinmal posten deswegen zeige ich euch liber mein neuestes Comic.

Dieses Comic ist für mich praktisch Übung, nur das ich eine gewisse Story eingebaut hab. Es kann vorkommen das einige Details vieleicht in der nächsten Seite etwas anderes gefärbt oder verbessert ist daher nicht wundern:)

Der Comic an sich hat nicht wirklich einen gewissen Titel oder so weil er wiegesagt nur zu meiner eigenen Übung dient.Dies merkt man vorallem daran ,dass ich ein Karites Blatt benutze .

Der Comic ist eher Comedy und Martial Arts , also erwartet bitte keine Romantik oder anderes .

bitteschön:enjoy

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Das waren die ersten 5 Seiten und bin fleißig am zeichnen.Ich zeichne in den Freistunden in der Schule und auch mal ab und zu Zuhause. Wenn ich in diesem Tempo bleibe werdet ihr die nächsten 5 Seiten nächste Woche so gegen Mittwoch erblicken.

gruß Genzo

Servus an alle

Ich heisse mit echtem Namen Osman bin 20(bald21) und bin türke ausm Schwarzmeer.Da ich ich selber Hobbyzeichner/Comiczeichner bin ist Anime generell mein Hobby geworden sozusagen.

Ich bin zwar auf 3 Narutofan_Foren angemeldet doch ich dachte ich meld mich mal einem "Anime-allgemein-Forum" an.

Über mich:
    Ich lerne momentan meine Mittlere Reife iner Abendschule nach um später mal Grafikdesign zu studieren und verschaff mir nebenbei als Aushilfe Taschengeld.

Meine Hobby`s sind Musik/Gitarre,Zeichnen,Sport/Selbstverteidigung,Internet^^

So des war war mal ein kleiner Überblick

gruß Genzo