Herzlich WIllkommen
Die lesen da wirklich Mangasanstatt Zeittung :O .
Endlich kommen mehr Fanartsler dann ist ein Wettbewerb nicht mehr fern :).
Wie alt bist du nochmal?
gruß Genzo
Herzlich WIllkommen
Die lesen da wirklich Mangasanstatt Zeittung :O .
Endlich kommen mehr Fanartsler dann ist ein Wettbewerb nicht mehr fern :).
Wie alt bist du nochmal?
gruß Genzo
Von welcher Feder spricht ihr eigentlich ich kenn mich net so mit Zeichenwerkzeugen aus?:O
ZitatSpäter werde ich bestimmt sagen: Oh mein Gott, wie hässlich^^
bei mir kommt das alle 6 monate späer xD.
Sogar jetzt aba das ist gut,weil 1.tens selbstlob stingt und man später mit mehr elan arbeitet.Nach dem ALter frage ich immer um das in die Kritik einzubeziehen weiste :).
WIe krass ....ich kann net so gut Frauen malen weil die sonst eher hart aussehen was sie nicht sein sollten .Bei mir ists so das ich zu kantige characktere immer gezeichnet hab....ein Teufelskreis
Arigatou
Ihr habts ja voll drauf ey aber wann redet ihr denn japanisch eigentlich oder w´kennt sich einer schon gut aus?
VOrschlag an den Hoster du könntest jetzt auch jetzt mittlerweile alle link zusammen in den erstnpost zusammenstellen damit vieleicht es sortierter aussieht .Hier waren viele fleißig genug dafür.
Avater hat mir früher sehr gefallen hab auch wo "buch1"immer wiederholt wurde im Fernsehen die nächste im Internet weiterverfolgt.Ich sag mal ehrlich für mich war immer schön zu beobachten wie sie die Tai-chi und Kung-Fu-Bewegungen so gut eingebettet haben .:)
gruß Genzo
Ja mir gefiehl die serie auch recht gut.Die Lieder fand auch schon irgendwie cool auch wenn sie zwar nciht meine Musikrichtung war hab ich mit ein paar lieder" besorgt " Mein lieblingslied war nebenbei "stray"also das was man immer am anfang hört(weist einer ein anderes Wort dafür was ich jetzt meine Intro oder so ähnlich war es).
Ich fand das ende garnicht mal so schlecht irgendwie war des schon cool wo der Laüft und...O! Sorry hätte ja fast gespoilert :pEgal das ende ist Cool...
gruß genzo
'PS:Wie kann ich hier Spoilern?ich finde hier keinen Butten dafür und sieh nur diesen Hide button den ich aber erst aktiv benutzen kann wenn ich etwas beiträge noch hab.
Edit by Passion:
ZitatSoll das heißen auf Hart ist es leichter?^^
Ich habs auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad kaum geschafft.
Wusste garnicht dass man es umstellen kann.
xDDDD nein aber für mich wars seitdem ich zum ersten mal gespielt hab zu einfach.Und ich könnte eigentlich die ganze zeit nur mit der pistole schießen.
Der kettensägeman im 2 lvl war aber sowas von einfach .Musste nur einen heady geben hinlaufen "uppercut"wieder zurück und nochmal das glleich .
Ich weis nicht vieleicht kanns liegen das ich den 4 . 'Teil auch in schwer und auch mehrmals durchgespielt hab besonders dieser arkade mode im 4 teil vieleicht kenn ihrs noch hab ich am meisten gespielt weil dort gleich wie in lvl1 alle auf einen losstürmen können und ich dann endlich mit einem dreh kick mehrere Treffe.
Alles in einem ist das game schon cool ya :D.
Dann stell uns nicht auf die Folter und sag was an diesem Comic nicht perfekt ist vieleicht kann ich meine Ansicht noch bessern ;).In meinen Augen ist alles Perfekt, ist mir egal was du sagst und möchte jetzt mit alleine Streiten wenn das ok ist xD*duff**Kissen-and-die-Wand-werf*.xD
mfg Genzo
NE ne ich hab nix gegen deinen nick im gegenteil ich wollt mich nur entschuldigen weil ich in irgendeinen beitrag den ich gestern geschrieben hab einen witz gemacht hab aber da du net "Bahar" heisst und den witz an sich net verstehen wirst(weil man den nur versteht wenn man der türkischen Sprache mächtig ist ).
Welche denn?xD oder darf man das nicht schreiben ich mein du beleidigst dich doch keinen nur zu Aufklärungszwecken ;).
Mädchen du hast ja total drauf ey.Alles perfekt , und das sag ich ;).
Ich adde dich mal gel dann können wir mal mehr darüber reden,weil ich total schlecht bin comics zu entwerfen.
Erstmal danke für die Lobungen wenn es unter euch Leute gibt die gern Tipps oder dergleichen haben könnt ihr ruhig die posten oder erlaütern :).Mit dem Comic ists so das ich (wie gesagt dient zur Übung) momentan einfach drauf loszeichne und nicht irgendwie eine bestimme Story verfolge .
Die 5 Seiten die jetzt hab sind ein wenig besser geworden und man merkts auch hoffe ich.Leider werdet ihr merken das ich eine Schwäche bei den Pannels usw hab, deswegen sind Tipps immer gern erwünscht.
So das waren die aktuellen was nächste Seite passieren wird was ich noch net aber ich lass mir was einfallen übe noch an den Kämpfen will aber nicht nur solche Szenen zeichnen .Ich hab iirgendwie schwierigkeiten die Emotionen zu zeigen also damit meine ich das ich nicht immer ein Fragezeichen oder ein Ausrufezeichen malen will.Wie ich minimale Bewegungsablöaüfe zeichnen soll hab ich auch noch probleme .Hoffe es gibt Leute die mirn Rat geben können.
mfg Genzo
Naja Mein Name war früher eigentlich also mein nick sry Genc kommt von Genc Osman wobei mein echter Name auch Osman ist daher hatte ich die Idee es kürzer zu machen in Genco und da hab ich so unterm Naruto Wiki mal zufällig gegooglet und fand den Namen GENZO (Der Fotograf von konoha)und da kam mir die Idee diesen nick zukünftig in allen Foren einzusetzen.
@baha sorry ich dacht du hiest in echt Bahar aber hab mich wohl geirrt .
Naja ich wünschte ich hätte mich in "Crazyfantastic"umbenenn sollen weil ich momentan mehr für diesen nick übrik habe und meine Fanarts auch diesen titel trägt.
mfg Genzo aka Crazyfantastic aka Genc88
Zitatich zeichene hauptsächlich männliche charas alle die ich erst gepostet habe sind männlein ich werde in den kommenden tagen mal wieder ein bi ld hochladen das auch männlich sein wird. frauen zeichne ich eher selten
Watum..xD shit scheize geschrieben ich meine Warum ??...XD
Ich frag das weil ich auch nur männliche Charas mache und leider Weiblich Charas so irgendwie in den zeichenstil von mir net so passt.
Ich hba des Demo schon mehrmals aus der PS3 mehrmals gespielt doch mittlerweile brauch die das ganze spiel.Ich kann für fans schon einiges erzählen die, die Demo noch net hatten.
Die Steurung ist auf 1 2 buttons die gleich geblieben genau die die Laufanimation nur kann man jetzt wenn man "L1" nicht die Waffe in der Hand sondern das messer als schnelle Alternative.Ansonsten gibts mehr minibosse der Kettensäge-Typ ist auch dabei aber es gibt auch den "Henker"mit ner Risiegen Axt der euch bei einem gut getroffen oder 2 maligem treffen tötet.
Achja ich will euch nicht den spa´verderben aber spielts lieber auf hart weil man sieht zwar die Zombies in trailern rennen doch im Gameplay laufen sie wieder wenn sie euch 3 meter nah sind.
mfg Genzo
PS:Wenn wir noch fragen habt kann ich gerne noch weiterhelfen...
hmmmm ...Narutowelt?:)
Also ich hab am miesten diesen Anime verfolgt ehrlich gesagt und sieht auch gasnz gut aus.
Also das die Mädchenschulinform nicht in Deutschland rauskommen wird weis ich jetzt schon.Ansonsten hatte hier ich glaub es war bähää xD.Mädchen du bist krass ey wie kann man so genial auf den namen Bahaa anstatt auf bahar kommen.Naja ich glaub ich weis warum du des gemacht häst.
Egal wieder zurück zum Thema .....es hatte hier jemand das "Wir-Gefühl" oder sowas erwähnt .Ich denke dieses wir gefühl taugt nicht in deutschland oder hast du jemand gesehen der "Wir sind Deutschland" gesagt hat ;).
mfg Genzo
PS:Bahar nicht falsch verstehen ich hab mich nur bei deinen Namen an eine alte Schulkollegin erinert die jeder der kein tr.kisch konnte immer mit Bahaa gerufen und ich irgendwqann auch Bähää.xD
Wie jetzt gibts kein GC mehr oder was ?
Ich war 07 da und will oder wollte eigentlich dieses jahr au noch gehen.
Na das scheint mal ijnteressant zu werden.
Ehrlich gesagt würde für mich auch nur für die Besetzung Spike`s Keanu reeves in frage gekommen.Nur die andere ROlle hätte ich eher Ron Perlman gegeben weil der mit dem recht altem Aussehen immernoch stark und maskolien rüber kommt.
mfg Genzo
PS:Ich frage mich wie sie die Frisur vonSpike hinkriegen werden.:confused:
Naja ok das malen anscheinend jedes mädchen :D.
Wie alt biste denn?
Ich finds gut das du deine Bilder mit uns teilst ,wer weis vieleicht eines tage guckste mal auf ´deinen allerersten post in diesem tread und sagst hey so hab ich früher gezeichnet .Naja bei mir war es so und ich hab mich mächtig verbesser aber auch harte kritik einstecken müssen.
Wie gesagt für ein alter das ich dich ungefähr einschätze ist das schon ziemlich Kunst(also das letzte Katzenbild) ;).
mfg Genzo