Beiträge von Genzo
-
-
Hallo
Ich war lange weg und bin zwar jetzt nicht garantiert so oft wie früher da(o.werde so oft da sein) ,ABER ich werde versuchen, die Leser/innen dieses topics am Laufenden zu halten.
Ferne denke ich, dass allgemein der topic (und wenns nur mien post) immer irgendwie am leben beleibe sollte.Schließlich fing alles damit an
Die Bilder sind ca. ein halbes jahr alt und ich zeichne mittlerweile seit einem Jahr wirklich wie ein bessesener ,was damit zusammenhängt das cih als Abendschüler und Teilzeitjober viel mit Bus und zu pendle und ja ich fahre studenlang ,was mich auf die Idee gebracht während der Pendelei(warterei -_-*) meine Technick geschmeidige zu machen .Dies klingt komisch aber dabei vergeht die zeit schneller und ich habe durch Schule und Arbeit zugleich kaum Zeit zuhause bzw. muss ich noch irgendwie Zeit zum Schlafen,Essen und Lernen finden
Sci Fi Bilder
Ich denke, woher ich die Einflüsse herauszog:)
"Michse" hatte zu der Zeit noch nicht wirklich (mehr als ein Bild :P) im Sci Fi Genre zutun gehabt und ich muss sagen, es ist wirklich "faszinierend"Der andere Keks
DIese Bilder verfolgen mich schon die ganze Zeit .Ich habe irgendwann beriffen das cih andauernd mich in meinem Stil im Kreis drehen und vor ein paar Monaten beschlossen diesen Segen & FLuch in einem Manga(?) niederzuschreiben/zeichnen .Ich habe schon ca. 87 Seiten vorskizziert,manche sogar mit Outlines verdeutlichtlicht mit Marker und Tusche.Werde allerdings nur Seitenweise immer ein paar im fertigen Zustand im WEB und hier posten ,falls noch jemand diesen topic beachtetdas war und erstmal schtö mit ö
P.S.:früher waren hier irgendwo die Smiley hmm -
Ich kann nur von mir selbst sagen.Üben,üben,üben es kommt immer der Zeitpunkt das man "beim nächsten Bild" was neues lernt.
-
Color und Die Outlines stimmen schon aber ist ncoh bissl leer vieleicht füllst du es noch aus wäre schaad ums Bild :).
-
das geiha bild ist top,hättest meiner meinung den titel sicher
-
Ganz ehrlich
Ich hatte eigentlich an eine Teezeremonie mit Ninjas und Samurai gedacht aber ich hatte NIE eine Geisha gemalt(wirklich noch nie XD).Daher hab ich ne Geisha gemalt auch wenn man es so oft siehtNaja beim nächsten WB mach wieder was ausgefalleneres
-
Ich finde das "Der erste Kimono" sehr gut. Irgendwie ist da etwas drin, was ich auch darstellen wollte aber irgendwie kann ich es nicht genau beschreiben
mfg
-
Mein Bild ist ziemlich groß (7000x5000) geht das?
Bin schon zu 80% fertig -
sehr gute antwort das vergisst man wenn man wie so oft (wie ich) auch eine Kopie oder Ebene immer das original sauber lassen muss
-
Achja gaaaaanz wichtig :
Steh dir selbst nciht im Weg denn du selbst kannst dich am besten ferdichmachen -
Dabei
Nochmal sorry das ich gewinne
joke(nein es ist wahr xD) -
Beschäftige dich weniger mit den Fragen in deinem Kopf sondern versuche sturr ein paar Seiten zu entwerfen,nachher hast du automatisch die Laune es von dir selbst aus fortzusetzen.
Erwarte nicht viel aber auch nicht zu wenig.Und ganz wichtig :
Wenn du deine Werke abhängig machst von anderen ob du es nicht machen solltest wirst du nie dein bestes gebenmfg
-
Sato
Color ist phenomentaliastiati-tatischinischtig
Musst mir das auch mal beibringen,. Ich hab die Anticoloral-lolo-krankheit und bin körperlich nciht in der lage meine Bilder anständig zu colorierenmfg
Ich^^ -
yea Nackedei Fotos xD
Sehr Nippelig -
-
oder einfach Muskelmänner zeichnen
DIe fallen mir immer so schweeeer xD -
Das Dritte ist echt sehr gut dir gelungen *hutab*
-
Uniform...das klingt schon komisch pf
Jeder soll sich so anziehen wie er will.Einzig zu besonderen Anlässen würde ich nciht nein sagen oder auch freiwillig,weil dann lieber ne unfirom als zerissene kleidung oder schmutzige -
wie könnten einfach mal warten wieviele sich hier melden ohne die Teilnehmer ist es nur ein post
-
Hab mein Grafiktablett endlich daher ist meine Teilnahme ausnahmlos