Beiträge von strawberrychic

Haii
    ich bin, ein absoluter Tierliebhaber. Auf meiner Homepage, die nicht spezialisiert auf Tiere ist, möchte ich einen neuen Link eröffnen, der andere Menschen zum Thema Tierquälerei seine Meinung sagen lässt. Ich bitte euch ernst zu bleiben und genaue Antworten zu geben.
    Hier den Fragenogen, den ihr bitte dazu ausfüllen solltet:

Hast du selber Haustiere?

Wenn ja, was hat es für eine beudeutung für dich?

Was denkst du über Menschen, die Tiere quälen, oder gar aussetzen?

Denkst du, man könnte etwas gegen 'Tier-misshandlung' tuen?

Was ist deine letzte Aussage an die Menschen, die ihre Tiere quälen, was möchtest du ihnen sagen?

**

Bitte mit bedacht ausfüllen. Ich werde die ausgefüllten Fragebögen auf meine Homepage stellen. Bitte Namen drunter setzen.

**

Ich hoffe, dass das okay ist, über dieses Thema HIER zu sprechen. Ich bräuchte einfach Meinungen zu diesem Thema

Baii Baii
    LG Mikaaa

haii
    danke für eure Kommis oder für dein Kommi Naomi XD
    Hab ein neues Bild:

Die Stange ist zwar verblasst, aber darum gehts ja nicht^^ Hoffe es gefähllt euch.

Baii Baii
    LG Mikaa

Haii,
    danke für die Kritik, Tipps und Lobs, hat mich sehr gefreut. Und NaomiChii, das mit den alten Bildern kenne ich, aber ich kann mich nicht von den trennen, auch wenn ich später rum mecker wie sch**** die aussehen^^

Soa, und ich habe es geschafft, endlich mal ein neues Bild zu zeichnen, aber erst nur die Outlines, habt ihr Tipps?´Ach und das soll so etwas wie ein Flaschengeist sein :D xD
    PS: Sorry, wegen den Händen:yes

Awwwwwww mach weiter, die Stpry (der Dojinshi) ist so kawaii und traurig, an deinen Zeichenstill hab ich nixx zu meckern... bloß nicht, sonst wird noch was versaut xD
    Freue mich jedenfalls auf die forsetzung

Baii Baii
    LG Mikaaa

Haii
    ich wollte euch mal mein GFX hier rein stellen, freue mich über Kritik und natürlich auch Lob xD

soa, ich überlese noch trennlinien on stellen, mal gcuken.

Baii Baii
    LG Mikaa

oh das is ja sooo kawaii!
    Voll die süße Story, hoffe auf eine fortsetzung, würde gerne wissen wies weiter geht.

Zu den Haaren. Mit einer Feder?? Das ist doch voll schwer, ich habe das mal probiert, aber das ist nur ne saueri rausgekommen

Haii
    danke schön an alle!

Genzo
    Ich bin 13 =) Jop. Also ich habe aufjedenfall auch ein Forum gesucht, wo ich meine Bilder online stellen kann und auch Kritik bekommen kann, damit ich dann immer sehen kann, was ich verbessern muss und dann auch was ich schon an. Später werde ich bestimmt sagen: Oh mein Gott, wie hässlich^^!

Baii Baii
    LG Mikaaa

Awww, die letzten Bilder waren super kawaii!

Zu dem:
    Das ist super schön gezeichnet. Das ist sooo... wie gesagt: schön. Das guckt man sich gerne an. Ich zumindestens^^ Die Hände sind toll gezeichnet und der Kuss erst recht. Hast du echt klasse hinbekommen:eek:

Zu dem:
    Voll toll!!! Was war den oder ist das Thema bei dem WB von mangaka? Jedenfalls ist dir die Pose gut gelungen und diese *Zusatzlinien* stören mich i-wie nie^^ Ich wei? nicht ich mag sie halt.

Und dem süßen hier:
    Das Häschen ist echt voll süß. Sieht wie eine richtige Ostern Karte aus =) Die größen und AUgen einfach super! Aber wie du schon gesagt hattest, kann ich mir vorstellen, dass das viiiel arbeit war.

Wie du siehst, bin ich wieder zufrieden mit einen Werken^^

Baii Baii
    LG Mikaaa

Also ich bin ja totaler Sportfreak, ohne Sport würde ich nicht mehr sein^^ (Im gegensatz zu anderen Leuten *gg*)
    Volleyball (allerdings nur als Nachmittagskurs) liiiiiebe ich, Badminton, schwimmen und tanzen ebenfalls. Ansonsten mache ich auch gerne Übungen, die leicht zuhause zu machen sind... aber ich bin auch gerne am Compi! Allerdings kein Muffel!

Haii
    Hmm, also das gibt es eig. viele verschiedene Arten...^^ ProSieben und Viva guck ich tooootal gerne.

Pro7:
    *Whats up dad? - Omg das ist soooo lustig. Schade aber, das es Vormittags läuft, muss ich so früh schon die Glotze anschalten^^
    *Supernatrual - Wurde ja leider abgesetzt, aber ich liebe es.
    *Pushing Daisies - Kaum war sie drausen, war sie schon meine lieblings Serie^^
    *Simpson - Sau lustig, mehr nicht!!!

Viva:
    *Charts - Top 100, Retro u.s.w. ich muss immer auf den neusten Stand sein, damit ich dann am nächsten Tag mit meiner Freundinn mitreden kann *lach*
    *Musik zum... - Awww das ist sooo schön. Die suchen da die schönsten Lieder aus...
    *NEU! - Die ganz neuen Songs + Videos!

Ansonsten noch Animes auf RTL2 wenn sie gut sind... -.-
    Soaaa das wars

Baii Baii
    LG Mikaaa

^^ Aaaaalso, meiner stammt auch nicht vom ANime... ich denke, dass andere sich denken können, warum ich diesen Namen gewählt haben:
    Ich liiiiebe Erdbeeren über alles und chic sagen ja viele zu chica(Mädchen - haha, wiso sag ich das, weiß ja eh jeder^^) Und strawberry, weil ich das englische Wort einfach mehr mag. Von daher strawberrychic!

awww ich liiiebe avatar, es ist besser als alles andere auf Nick! Mal abgesehen von Spongebob^^ Aber ich mag den zeichenstill soo gerne, die Story, allgemein die ganzen Elemente und so... aber natürlich tootal die Charas^^