Unterschriften Aktion ist ne gute idee (Y)
Hmm ich wohne in hamburg da ich tue was da gegegn und werde es niemals hinnehmen ! aufgarkeinenfall !
Beiträge von Sunako
-
-
Pefect girl und School Rumble sind eingestellt !
Alle die Perfect girl als manga und anime so sehr lieben wie ich sind bestimmt auch total sauer und traurig !!
DARF Kodansha so etwas tun? und wenn ja warum? ist einer der ein manga rausbringt nicht auch gleich Verpflichtet wirklich alle Bänder raus zubringen ?Was haltet Ihr davon die perfect girl oder School Rumble lesen?
Macht Euch das nicht auch Sauer ? Wir müssen etwas tun ich bin dankbar das sich Tokyopop sich auch dafür einsetzt!
Wir könnten einen langen brief schreiben oder ?
wer ideen hat möge sich doch bitte melden !
Jede hilfe ist ein stritt näher zum Ziel....dankeschön und LB
€dit by Moody: Bitte noch die Rechtschreibung überprüfen und ein paar kostruktive Vorschläge einbringen sonst wirds verschoben.
-
Oh man Perfect girl ist und bleibt mein lieblingsmanga :worried
es musst doch i.was geben was wir machen könnten
ich meine Perfect girl und school rumble verkaufen sich doch recht gut
das ist eine frechheit und noch was ist es eigentlich sicher das es keine weiteren ausgaben von den mangas geben wird ? darf ich noch hoffnung haben ? weil es steht in jedem forum anders das verwirrt mich sorry wenn euch die frage nervtes muss doch was geben wir können jaa einen menter langen brief schreiben wie sehr wir die mangas lieben oder so was i.was muss man doch tun können denn das kann und will ich nicht akzeptieren es sollte wenigstens noch bis zum schluss diese mangas erscheinen und danach haben wir wenigstens einen kleinen trost das wir wissen wie einer unsere lieblingsmangas zuende geht ich kann sonst nicht ruhig schlafen bitte helft mir
Ps: nur nette kommentare pls weil es gibt auch viele leute die mich nicht verstehn und die dann negative dinge schreiben dankeschön
LB