RatM - Wake Up
Beiträge von XeRo
-
-
Hier noch mal eine seeehr simple Signatur die man ohne weiteres in 5 Minuten hinkriegt:
Der dazugehörige Render:Einfach den Render verkleinert auf das neue Bild "kleben". Danach neue Ebene orange Färben und unter den Render machen.
Ansonsten nur noch mit Schlagschatten und ähnlichem rumexperimentieren.
Fedisch!^^ -
das hört sich jetzt nicht sehr negativ an
danke erstmal *hust*
ich poste hier mal das video nach dem ich das grob erstellt habe, ist eigentlich gar nicht so schwer:
YouTube - PS tutorial: Grunge-signature (german) -
Hallo =)
ich habe jetzt auch mal versucht mit Photoshop (7.0) eine Grafik hinzukriegen. Ich hab dafür nach einem Tutorial zu arbeiten. Ist meine aller erste richtige Grafik die ich mit PS erstellt habe also bitte keine niederschmetternden Kommentare :P. Lange Rede kurzer Sinn; Hier ist das Bild: -
Hey schön das du dich ganz spontan vorgestellt hasat
Na viel Spass noch und poste fleißig.
Ah ja um iku was abzunehmen :PP
Stimme doch für unser neues Masktochen ab.^^ -
Breaking Benjamin - Breath
-
SoaD - Aerials
-
Hey seehr gut
Der Bleach-Part war echt sehr geil!
Der Wechsel ist doch etwas zu plötzlich aber ansonsten seehr gut!
Wollte noch fragen was du fürs editing benutzt -
Blub
.
.
.
.
.
.
. -
RRX-7.8 *Combat-San*
Na dann viel Spass beim suchen! =P
-
Niemand scheint drauf zu kommen ...
Es war übrigens Ghost in the Shell 2 (Innocence)
So dann mal ein neues Zitat:
"Hat er gerade wirklich Kackfresse gesagt?"
Na is von nem Ger Dub... ist ja wohl klar. -
Das ist dir zu einfach gezeichnet?
Blame is doch kaum nen deut besser außerdem musst du bedenken das alle Serien die du genannt hast schon 10 Jahre oder älter sind. -
Da ich ja schon einen Thread zu überschätzten Animes aufgemacht habe kann ich auch gleich einen für unterschätzte machen ;).
Dann fang ich mal an *blub*:Rurouni Kenshin: Tsuiokuhen:
Die 4 teilige OVA Geschichte die vor der eigentlichen Kenshin Serie angelegt ist, ist meiner Meinung nach viel zu unbekannt. In 2 Stunden wird hier eine tolle Geschichte mit sehr guter (aber brutaler) Action und einer tragischen Romance erzählt die ich mehr als gelungen fand. Würde ich jedem empfehlen der nicht vor etwas Brutalität zurückschreckt! Die eigentliche Kenshin Serie muss man übrigens nicht gesehen haben da es sich ja um eine Vorgeschichte handelt.
Ghost Hound:
Überraschung!:glases
Wohl zu unrecht unterschätzt. Vielen ist die Serie nicht actionlastig genug was sie auch eigentlich nicht sein sollte. Die Geschichte und der Mysterie Teil sind hier sehr ausschlaggebend und wenn man sich genug konzentriert und sich auch über das Thema nachdenkt wird man hier nicht enttäuscht!! -
BLA BLA BLA SPAM!!
ACHTUNG DIESEN SPOILER NICHT ÖFFNEN!!!Du hast es doch getan -.-
-
Sekirei ist vielleicht noch eine Alternative... ist sehr ähnlich
-
Wanta *Elfen Lied*
-
-
Zitat
Wenigstens mal was was nicht jeder Depp kennt.
Mein Favorit ist auch eine unbekannte OVA: Rurouni Kenshin: Tsuiokuhen . Die Serie muss man dazu übrigens nicht gesehen haben da es die Vorgeschichte von Kenshin ist. -
hört sich jetzt jemand noch mal das op an?? -.-
naja ich lads nochmal neu hoch (diesmal ohne scheinnamen \/.\/ alle keinen humor hier :D) -
So hier hase deinen Schmetterling
Hätte gerne ein Bild von Bleach aus der 1. Episode blaaa