Hallo =)
Schöne Page haste da
Ansonsten wünsche ich noch Viel Spass
Beiträge von XeRo
-
-
falsch ....
-
-
Dann guck auf Onemanga.com oder, wenn dir die Seite nicht gefällt, guck per Google denn es gibt sehr viele englischsprachige Mangaseiten.
-
Manga Read Online
Hier ist eine Liste von Mangas auf Deutsch... Elfenlied ist nicht dabei und bin ansonsten auch nicht fündig geworden da die meisten Seiten auf Englisch sind.
Wenn dich das nicht abschreckt guck mal auf Read Free Manga Online at One Manga. Online manga scans reader. -
Linkin Park hieß ganz am Anfang mal Xero...
Weil ich Linkin Park vorallem früher sehr viel gehört hab, hab ich einfach den Nick genommen -
Hallo Jack
*genervt sein von diesem *bla* blödsinn*^^
Viel Spass und poste fleißig (da wos hin gehört :P) -
Einfach mal bei Youtube nach Tutorials suchen.
Da wird man schnell fündig. -
und noch eins *langeweile*
-
blub?
werner is doch scheiße^^ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wäre doch langweilig wenns immer so einfach wäre
-
Schon aber er fragt ob noch was kommt und die OVA gibts auch schon ein paar Jahre. Das is nichs neues...
-
Vielleicht ist dir das noch nich aufgefallen aber du musst jetzt ein Bild oder Zitat posten, Bonta-kun!
-
Es wurde schon sehr oft darauf hingewiesen das nichts mehr raus kommt.
Wenn du das Ende vom Anime nicht magst schau mal in den Manga rein, da im Anime eh nur die Hälfte der Geschichte erzählt wird. -
-
So hab nochmal was ganz vernünftiges hingekriegt
-
Ja dachte mir schon das du es raus kriegst.^^
Danke an der Stelle nochmal für den Tipp von FMP!.
Ist richtig ! -
Selbst*stolz sei*
das mit dem Render ist mit auch aufgefallen
das liegt aber glaub ich am Render selbst -
Hab was neues
Ah ja die mit Naruto sollte wirklich nur dafür da sein um zu zeigen das es auch sehr schnell gehen kann.