Der Pinky, der Pinky und der ...
Terror Masta - BrainBrainBrain =P
Beiträge von XeRo
-
-
DJ Sharpnel - Pretty Green Onions
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Trash..
-
Du siehst echt cool aus
Spielst du E-Gitarre :P?
-
>////<
Deutsche Nationalhymn >.>
LOL.... i would never listen to this without a very good reason...Skillet... ftw!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Good Charlotte - I just wanna live
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...aber die Musik ist gut...
Hello and Welcome to the AFB
Its really exciting to have an american Person around here and im glad you joined us ...
Have fun!
-----------------------------------------------------------------------------------
Hallo und Willkommen zum AFB
Es ist wirklich spanned das wir einen Amerikaner bei uns haben!
...
Viel Spass!Ich habe es übersetzt damit es dir vielleicht leichter fällt es zu verstehen. Wenn du mit Deutsch nicht weiter kommst kannst du ruhig Englisch reden kann ja jeder von uns :P.
Du machst zwar Fehler aber ich verstehe dich und das ist ja das Wichtigste!PS: Er ist nicht der einzige Ausländer
Ich bin Freund der Südsee
-
-
Hmm also ich höre JRock und JCore...
Hier mal je ein Beispiel:
Orange Range - Ikenai TaiyouExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ob Orange Range jetzt Rock oder Pop ist.... Auf jeden Fall gute Musik
(IOSYS)REDALiCE - taboo tears you up
Dj Sharpnel - Siin
-
Das "Monster" Opening ~
-
Dj Sharpnel - Strange Program
So dann will ich auch mal ne News schreiben ;).
Gintama wird verfilmt!
Der Manga "Gintama" von Hideaki
Sorachi soll als Anime verfilmt werden. Dies wird im aktuellen "Weekly Shonen Jump" Magazin am Montag veröffentlicht werden. Genauere Details zur Ankündigung gibt es derzeit noch nicht. Die Domain Gintama-movie.com wurde ebenfalls schon registriert, leitet aber im Moment noch auf die Seite von Warner Bros. Japan um. -
-
Ich hoff mal da sind die 2 richtigen dabei
Ich wünsch mir immer noch das gleiche... Kisara dein Bild sieht man net.
-
Hier bitte:
Ist Lolicon erlaubt ;)?
Naja ich glaube mal nicht...
Dann wünsch ich mir mal ein tolles Samurai-Bild. -
-
Also weder NFS noch Burnout sind realistisch und wenn es schon unrealistisch ist dann lieber so wie bei Burnout. Das ist einzigartig und macht einfach mehr Spaß. Bei NFS finde ich diese Pimp-Kacke auch total daneben....
Aber der neue Teil "Shift" ist um einiges besser als Underground oder Carbon! -
Ohaio
ich habe jetzt mit Photoshop einen Avatar für meine Forenaccounts hinzukriegen und wollte eure Meinung mal hören ;).
Welches von den beiden findet ihr besser und findet ihr es überhaupt ok?
Keine Angst ich halte Kritik aus ;).PS: Ich habe leider das Problem das ich für das "Avatar" oft 3 Anläufe brauch sry... ^.^'
-
Ist das der richtige?
Ich wünsch mir ein Ecchi-Bild von Yoko aus Gurren-Lagaan