Beiträge von XeRo

warum gucken sich frauen/mädchen hentais an ... werd ich wohl nie verstehen^^
    ich finde die meisten hentais schrott nich wegen der story sondern weil mir das meiste zu pervers is ...
    ich kann mir nich vorstellen das man auf mädchen mit körpchengröße g steht...

hallo auch von mir :)
    action und comedy hmmm...
    comedy würd ich klar sagen toradora!
    action vllt hellsing
    musste mal schaun gibt genug :D

ich würde lieber lesen anstatt zu schauen da die storys in mangas unverfälscht und fast immer besser sind...
    aber das kostet eben ...:stressed
    deswegen schaue ich animes mehr

also mir hat nur der anfang gefallen ...
    es stimmt schon das man nicht immer

Zitat

liebenswürdigen Stereotypen

braucht aber der wechsel von dem jungen ist schon sehr krass.
    und das ende ist echt sinnlos...
    4/10

Also ich habe nicht so viel Geld weil ich ja noch nicht arbeiten kann =). Ich gebe ca. 50% und mehr von meinem Taschengeld für Mangas aus ... (reicht für 2-3 Bände , so scheiß teuer :worried)
    Zur Zeit:
    Beck (für Musiker ein Muss!!)
    Detektiv Conan
    Naruto

Gerade fertig geschaut =)
    Man muss die letzte Folge wirklich bis ganz zum Schluss schauen ansonsten verpasst man was...
    Ich hab mir vorher School Days angeguckt und Toradora! ist das genaue Gegenteil :
    Super!
    10/10
    :yes

Hallo :)
    das is mein erster Beitrag also tut es mir Leid wen ich was falsch mache.

Ich wollte eigentlich nur Meinungen zu ghost Hound hören da ich finde das der Anime (anfangs zwar noch nicht) sehr spannend ist und ich nicht glaube das es ähnliche Animes,Comics etc. gibt.

Ah ja bitte nichs verraten bin noch nich ganz fertig.

mfg

PS: Kann mir mal jmd sagen wo er Animes im Inet anguckt (downloadet) wäre echt nett. Bin zur Zeit bei Veoh.com aber gibts eben nich alles und würde echt gerne mal mit deutschen Subs sehen da ich erst 14 bin :).