Beiträge von XeRo

Auch von mir ein ♥-liches Willkommen. =)
    Hast ja so ziemlich die gleichen Hobbys wie ich.
    Ich interessier mich auch für Sachbücher rund um Asien.
    Viel Spass hier!
    mfG

die beiden videos wurden übrigens wegen abstößigkeit entfernt...
    leider gibts immer noch videos auf youtube wo man sieht wie einem strauß der kopf weggeballert wird...
    ich find als tierfreund sowas total krank und abstößig

Hier eine Zusammenfassung (nicht selbst geschrieben):
    *entfernt* (Verstoß gegen §10 der Foren-Regeln) Eigene Meinung: Ein sehr interessanter und einzigartiger Anime der allerdings manchmal zu crazy ist...Trotzdem Lustig =)
    7,5/10

bei einer todesstrafe hat man leider auch nicht die chance etwas zu bereuen...
    manchmal tötet mann A frau B weil sie fremdgegangen ist (blödes beispiel...)
    aber A ist dann doch kein gefährlicher mörder... solche hass ausbrüche sind total menschlich ... NATÜRLICH muss man dafür hart bestraft werden aber todesstrafe ich weiß ja nich...
    ansonsten finde ich das die todesstrafe oft wegen sachen verhängt wird wo ich denke : ????
    bsp: ehebruch drogenhandel fahnenflucht

Zitat

Zitat von XeRo
    In.... = Inzest??
    ^^

öhm joa ^^

hehehe aber das is ja nichs neues im bereich hentai :P
    ... bin wohl zu gut informiert *hust*

also ich finde spannung story idee und ops echt sehr gut ...
    allerdings finde ich das der humor echt fehlt .. ich meine ryuk ist ja schon sehr lustig und manchmal hätte ich echt gerne mal gelacht aber hats light immer gekillt...
    light kam mir auch nicht sehr sympatisch vor da er die ganze zeit lügt und größtenwahnsinnig ist
    L fand ich von anfang an cool =)
    bin zwar noch nicht ganz fertig (29) aber ich gebe mal
    8/10
    ich finde das man ihn nicht umbedingt sehen muss da vielleicht auch eine falsche message rübergebracht wird aber auf jedenfall sehenswert

ich habe mich nochmal schlau gemacht und habe festgestellt das todesstrafe in deutschland komplett verboten ist.
    das ist im grundgesetz vorgschrieben sprich hessen ist keine aussnahme

In Japan gibt es ja immer noch die Todesstrafe und ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und wenn ihr sie befürwortet warum und wann.
    Ich bin strikt dagegen da es ja dem Opfer (bei Mord , Vergewaltigung etc.) nicht mehr weiter hilft.

Animes die man NICHT anschauen sollte:
    School Days: Ich sags immer wieder :D Aber ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Die Offensichtligkeit, das 08-15 Ende , die Übertreibungen etc...
    Pokémon: Immer das selbe ... Eine Route entlanglaufen ... Team Rocket moschen und dann den Arenaleiter besiegen und dann noch diese beklopten
    Pokémon Geräusche ( Pikachu= Piii Kaa Chuuuu ... wer hätts gedacht :D erinnert mich irgendwie an Kaaaa Meee Haaa Me Haaa^^)
    NaRTL2uto: Der Manga ist gut und ungeschnitten als Anime auch in Ordnung... Aber geschnitten auf Rtl2... Ich meine One Piece lief um die selbe Zeit und da wurde es nicht so extrem geschnitten

Ansonsten gibts warscheinlich noch einige aber das hier sind die wichtigsten

Willkommen =)
    Deiner Top 5 kann ich fast komplett zustimmen aber School Days -.*
    Ich weiß nich was ihr alle an dem Anime so toll findet...
    Na egal, viel Spass!
    mfg