Beiträge von XeRo

Zitat

...denn der Führer ist da.

Naja vielleicht sehe ich das jetzt auch etwas überempfindlich aber ein linker würde sowas wohl kaum sagen ...Aber das hier ist kein politisches Board also ist es eh egal.
    Dein Beitrag hat sich über Tote lustig gemacht ich weiß ja nicht ob das in die Gesellschaft gehört -.-

Hallo auch von mir
    Schön das du hier bist allerdings fande ich deinen Beitrag zur Todesstrafe offengesagt assozial..
    Das mit deiner Politischen Meinung haste ja mal sofort klar gemacht ...
    Trotzdem
    Have Fun!

Welcome to the NHK!

Jahr: 2006
    Genre: Drama , Comedy , Ecchi , Slice of Life ,
    Romance
    Zielgruppe: Shonen , Seinen
    Episoden: 24 (Abgeschlossen)
    Fortsetzung nicht geplant

Satou Tatsuhiro ist ein Hikikomori , ein Mensch der sich in der Nähe von fremden Menschen unsicher fühlt. Er lebt abgeschottet in seiner Wohnung und traut sich nur selten nach draußen. Eines Tages lernt er Mizuki kennen die im verspricht sein Hikikomori dasein zu beenden. Allerdings sind seine Komplexe nicht das einzige Problem:
    Er muss mit seinem Otaku Nachbarn ein Eroge programmieren und mit seinem Verhältnis zu seiner paranioa-Senpai fertig werden.

Welcome to the NHK! ist lustig und dramatisch zugleich und gibt einen Interessanten Einblick in die Welt eines Hikikomoris...
    Das Ende ist leider ein bisschen zu kurz und erwartet nicht zuviel Romance.

Wertung: 8/10 Sehenswert!

Also ich höre auch so sachen wie mein Vorgänger aber der Song haut einfach rein^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

In Deutschland beträgt die Strafe "Lebenslang" nur 25 Jahre.

Das ich nicht lache... 25 jahre ist eine verdammt lange Zeit und der durchschnittliche Mörder ist ja wohl kaum 18 jahre alt , außerdem glaube ich kaum das jemand 25 jahre lang immer noch seinen gleichen zielen nach geht ... Todesstrafe spart übrigens kaum Geld da Einäscherung etc. der Staat übernehmen muss und mit Geld über Menschenleben zu urteilen ist genauso grausam wie ein Mord

Zitat

Was bringt es wenn der Täter etwas bereut ?

Du hast in einem voherigen Post erwähnt das die meisten Täter rückfällig werden , wenn jemand etwas bereut wird er ja wohl kaum rückfällig ... Außerdem gibt es ja immer noch die Sicherheitsverwahrung

Zitat

Schon mal jemanden gefragt, wie ihm der Knastaufenthalt gefallen hat ? Je länger jemand im Knast ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß er Selbstmord begeht. Der Tot ist eine Erlösung !

Wenn ich sowas höre kommts mir echt hoch ... Der tot ist eine Erlösung .. stehst du jetzt auf seiten der verbrecher?? Du bist echt ein bisschen zu strange sry

Hal-lo~:belt

na denn viel spass.
    was bedeutet den dein name?
    ist das so ein ich-bin-metaler-und-gott-geht-mir-am-ars**-vorbei name? :haha

Hallo
    ähm kira11 hätte gerne gewusst aus welchem anime diese kelien mit blauen zöpfen und kopfhörern stammt?^^
    Fragt mich nicht wieso ich das jetzt hier mache :D

Ja das bringts eigentlich schon auf den Punkt.^^
    Habt ihr schonmal Sushi gegessen und wenn ja wie schmeckts euch?
    Und was haltet ihr generell von rohem Fisch.

Mir schmeckts super und es ist eh mein Lieblingsgericht. =)

Jahr: 2006
    Zielgruppe: Shonen, Seinen
    Genre: Action, Adventure, CG Anime, Drama, Mecha, Military, SciFi
    Folgen: 12 (Abgeschlossen)
    Persöhnliche Wertung: 8-10/10
    Zusammenfassung: 2010 entstehen überall auf der Erde gleichzeitig riesiger Hurricans. Diese verursachen schwerwiegende Schäden in allen Ländern der Erde.

Von den 8 Milliarden Menschen, die zu diesem Zeitpunkt auf der Erde leben, sterben auf einen Schlag 5 Milliarden. Das wirtschaftliche und militärische Gleichgewicht wurde zerstört. Nord-Amerika, Russland und Nord-Europa froren ein. Tiefliegende Landstriche versanken im Meer und die Weltkarte veränderte sich dramatisch und für die Menschheit bekann eine chaotische Zeit.

Japan führte zu dieser Zeit eine sich selbst unterstütztende Wirtschaft ein und verwahrte das Wenige, welches das Unglück nicht zerstörte. Japan wurde hierdurch in zwei Bereiche geteilt, der "Spezielle Wirtschafts Teil" für die Reichen und die Slums, welche sich schnell ausbreiteten, für die Armen.

Natürlich das sich da auch Widerstand regt. In dieser Zeit spielt die Geschichte von Innocent Venus.

Innocent Venus ist genau die Art Anime die ich liebe und wäre sie das nicht würde ich auch nicht völlig von diesem Anime überzeugt sein trotzdem ein sehr guter und nachdenklich machener Anime.
    Am besten Erste Folge ansehen und dann entscheiden!