Beiträge von Matsuda

Ich finde das ende von death note gut, darauf wurde hingearbeitet man wusste das wird passieren, nur nich wie genau.
    Aber das ende von gto ist mist, Am anfang eines der besten animes die ich kenne lässt er am ende und vor allem im finale nach und dann noch ein offenes ende.
    wenn es nur 20 folgen hätte wäre er wohl der beste anime^^

Damit habe ich echt nich gerechnet(wortspiel^^)
    Ist beim boxen bestimmt vom vorteil= du kannst dann das verhältnis ausrechnen wie oft du deinen gegner öfter geschlagen hast als er dich(später auch noch welche winkel am effektivsten sind^^)
    Und beim fussball vergeudetes talent da es nur 1 ball gibt

Der Manga ist komplett und führt viel weiter als der anime.
    Obwolhl ich schon vom anime voll und ganz begeistert war ist der manga um längen besser(eigene meinung^^)

1. Death note
    2. Gto (bis folge hm 24+-)
    3. code Geas
    4. Evangelion
    5. Black Jack
    6. Elfenlied
    7. X
    8. Noir
    9. Afro Samurai
    10. Samurai shamploo
    alle angaben ohne Gewähr^^

bin niemand der wirklich viel von kunst versteht aber bei der meerjungfrau musste wirklich noch arbeiten...^^

alles andere ist um längen über meinem eigenen zeichnerischem niveu deshalb cool^^
    Du könntest mal prob ohne ohne colour zu malen
    solche bilder gefallen mir am meisten , auch wenn bei deinen uncolourbildern was fehlt^^

Sport sowas wie sch amache ich^^
    abe ich mache auch judo 3 mal die woche und trainiere seblst eine gruppe ist schon cool^^
    und Schulsport^^
    ganz frei nach dem motto
    sport is mord nix tun auch^^

So ersmasl nachdenk:stressed

Jeder sollte selber wissen was er dem gegenüber vermitteln will(mit der kleidung) was bei schuluniformen wegfällt.
    Aber was ich als wichtig sehe ist das es egal ist was man trägt.
    Wir kommen doch nicht weiter wenn man uns vorschreibt wie wir unseren arsch abzuwischen haben.

Ähm blöde frage aber is der durch hat er ein (furioses) Finale
    Oder geht er like die unendliche geschichte?

Ich mag am liebsten gut gemachte kurzen animes da man da mehr von hat und 300+ folgen sind zu viel-.-

Ich entschuldige vielmals, bin neu habe es nicht gewusst.
    dazu muss ich sagen das fast alle animes die du genannt hast nicht kenne(nicht nur gesehen sondern nie von gehört)

ich fühle mich so klein...^^

Ich finde den Anime super eines meiner lieblinge
    da passiert nix wie es könnte oder wie man denkt es könnte
    und vor allem das reinstellen der folgen in nicht cronologischer reihenfolge hasse ich bei 95% aller animes(was soll das?) aber bei suzumia muss das genauso, ich habe den anime aber auch noch nicht in richtiger reihnefolge gesehen^^

erstes mal ne frage an alle die mir helfen können
    Angel Sactuary ist es lesenswert?
    habe den anime geguckt fand ihn fabelhaft.
    sonst gelesen habe ich nur elfenlied was um längen weiter als der anime ging
    und im mom lese ich death note

Moody das ist ne komische antwort.
    Ich suchte ewigkeiten nach nem guten anime dann fand ich death note(schleichwerbung)
    Andere animes die man gesehen haben sollte:
    The Melancholy of Suzumiya Haruhi, Shagukan no Shana, Evangelion(muss!), Code geass(ich muss die 2. Staffel sehen....), monster ich könnte stundenlang so weitermachen am besten fragste jemanden der sich noch besser auskennt wenn du die durch hast:)