Beiträge von Matsuda

Ich mache es kurz:
    Deutsch sub

Ich finde es sollte so nah am original geguckt werden wie möglich, doch da ich kein japanisch spreche brauche ich subs.
    Außerdem sind die japanischen dubs (fast) immer besser als (vorallemdingen) die deutschen.
    Ich habe gesehn das Death Note auf deutsch gedubt wird aber dann doch lieber nochmal gucken auf deutschem sub(ich habe ihn auf englisch sub geckugt war ehrlich schwierig^^)
    Ok, soviel von mir.

Mich würde dein Anime/Manga geschmack interessieren.
    Und auch Herzlich willkommen
    Schön das du hierhergefunden hast.

Für alle die die serie nich kennen:
    Sokka ist der Lysop(one piece) Avatars^^
    Auch ich find ihn richtig cool gemacht, er ist der einzige der Gruppe der ohne Bändigungsfähikeiten kämpfen muss und es hingkriegt und dabei sogar lustig ist.
    Die einzige 0815 Figur ist der Avatar, typischer Held der nie weiß was er tun muss es aber immer hingkriegt...und dennoch überrascht er immer wieder.
    Alsoi meine Meinung ist sehr positiv^^

Aber kommen wir zurück zur todestrafe.
    Wenn wir jemanden mit dem tod bestrafen haben wir doch auch gemordet und verdienen dieselbe Strafe.
    Und derjenige der uns bestraft auch....
    Aber deshalb gibt es gerichte wo das "Volk" entscheidet.
    Vollkommen unsinnig aber nungut
    Wo war ich?
    Ach ja Todesstrafen sind unssining!

Deshalb hat light es ja auch als Drohung genuzt und sich selbst zu einem Gott erhoben(zumindest vorgehabt...)
    Aber man kann auch diejenigen töten von dennen man das Gesicht von einem Foto kennt also braucht man

und wahrscheinlich findet man was man sucht...
    Gut ich könnte es nicht aber ich bin ja nich alleine hier unten^^

und ein zusätzlicher Gedanke ist hier Vergessen worden
    würdet ihr

Ist ein bisschen Spoiler aber das ist dieser Thread onehin^^

ich würde es nicht tun da ich es ehh nicht gebrauchen MÖCHTE

Also ich versuch mal den artikel zu retten.
    Es ist ein Ecci, ziemlich lustig angesetzt und es gibt ziemlich wenig Männer(ecci?^^)

Ganz tokio ist unter wasser. Viele andere Städte auch, da der Meerespiegel aufgrund der Umweltprobleme anstieg. In dieser Zukunft lebt Aika und kann U-boote bedienen, um an verborgene Schätze zu gelangen.
    So macht sie sich zusammen mit ihrer Crew genau dazu auf den Weg.
    Doch Aika muss ständig ihre Kampfkünste gegen dunkle Kämper(innen^^) einsetzten.

Kann man mal gucken...

Für logische und Rechtschreibfehler entschuldige ich mich^^

Ich selbst bin selbst großer Death Note fan und lese im mom. das manga dazu und muss sagen es hat ist fast gleichzusetzen mit der serie...
    Aber das macht es trotzdem sehr gut^^

Es ist eindeutig der beste Anime den ich gesehen habe!(nicht umsonst ist bild und name von mir aus diesem anime)^^