Nothing else matter von Apocalyptica
YouTube - nothing else matters
Beiträge von goigudi
-
-
-
Komaki: nein muss nicht unbedingt es kann alles dargestellt werden sogar landschaften
-
Meine gerade selbtst erstellte Billy Talent/Volbeat Playlist
-
Gestern hätte ich voll auf das Gewitter verzichten können, war nämlich aufm Harburger Burgfest das nur alle zwei jahre ist und des war sowas von geillestimmung und da musst natürlich so ein bescheidenes gewitter kommen hat voll den tag vermiest-.-
-
ich rate mal ganz blöd Beyblade ??????
-
Bomburlina: Du hast vergessen dir was zu wünschen
-
http://www.youtube.com/watch?v=0hso8uMHBAY&NR=1
Krawallbrüder - Blut für Blut -
bei uns gehts da jeden abend bei uns zurzeit gewitter ist und unter tag schön warm
-
Habe mir Heute Metro 2034 bei uns im bücherladen bestellt morgen kommt er ändlich
-
Richtig du kannst
-
-
Jetzt funktioniert alles
-
@Moo: die mein ich net ich meine die Bereiche Tabelle die funktioniert bei mir nicht
-
Ich habe ein Problem mit der starseite um genauer zu sein mit der Tabelle links am Rand, wenn ich da was anklicke kommt die nachricht das ich nicht dazu berechtig sei oder ich irgendetwas ändern am beitrag will und deswegen net weitergeleitet werde
-
aber dafür habe sie früher wieder schule^^
-
O.O warum hast du schon ferien ich habe erst im august ferien O.o
-
Also ich bis vor kurzen noch Metrot 2033 gelesen und muss sagen das ist ein verdammt geniales buch wie der haupt proganist fast überall in der metro rum kommt
einzigste nachtteil ist ,was für mich aber ging da ich sowas mehr mag , das die geschichte sich langasam zum hauptgeschen nähert,daher gibt es auch zwei teile da der erste wo gerade sowas von spanend aufhört und man den zweiten teil will. -
so hier hoffe es gefällt dir
wünsche mir ein bild von himawari aus himawari -
Twinkie: ich glaube müsste stimmen und auf eine antwort kannste lange warten so wie es aussieht kommt der nemme so schnell on