Cooles Bild solche Bilder liebe ich da sowas sehr schön ist und leider ich nicht sowas selber zeichne kann. Mach weiter NaomiChii:yes:yes:yes:yes
Beiträge von goigudi
-
-
Hi wollt mal wissen was ihr von den Hellsing Ultimate Ova´s haltet.
Ich finde das die Ova´s besser sind als die Serie, da die Ova´s dem Manga getreuer sind und ehrlich ist doch´ne bessere Handlung als die Serie.
Was haltet ihr den davon?:confused: -
-
-
Schönen dank ikuhara ich werde mich bemühen mehr zu schreiben und um mich zuverbessern und das meiste was ich als thema genommen habe sind einbisschen aus eigener erfarung gemacht worden
-
Ok dann fang ich mal mit meinen Sprüchen.
geschrieben am 08.12.2008
Menschen haben eine Aufgabe
Wenn Menschen denken das Sie auf der Welt nicht gebraucht werden, sind die Menschen die am meisten gebraucht werden, Sie brauchen nur einen guten Freund der ihnen sagt das Sie wichtig sind, denn jeder Mensch hat eine Aufgabe in der Welt auch wenn nicht jeder sie früher herausfindet, dann wenn der Mensch seine Aufgabe erfüllt hat wird der Mensch belont so wie jeder belhont werden will.
Geschrieben am 10.02.2009
Die Liebe
Die Liebe ist etwas das man nicht beschreiben kann, aber trotzdem kann man es aber auch gleichzeitig beschreiben. Die Liebe ist etwas das mann fühlen kann und sehen kann. Die Liebe ist etwas was jeder kennt, ob groß ob klein jeder kennt das schöne Gefühl der Liebe. Die Liebe kann niemand verdrängen ob man es will oder nicht, man wird einfach da zu verleitet zu lieben. Die Liebe ist überall und jeder tut lieben, auch die Menschen bei denen man meint sie haben kein Herz und können nicht Lieben, ABER das stimmt nicht diese Menschen können auch Lieben, auch wenn sie etwas unter Lieben etwas anderes verstehen. Die Liebe hach wie ist sie schön und wie gerne ich sie mit Leuten teile wie euch die die selben Sachen mögen wie ich, aber jeder tut doch die Liebe gerne mit anderen Leute teilen die die selben Sachen Lieben wie ich, darum willch ich mit euch meine Liebe teilen zu animes und den anderen Sachen. Darum bitte ich euch teilt doch eure schöne Liebe mit mir.
Ich glaube da bin ich etwas vom Thema abgewichen^^Also der Grund warum ich des mache is da ich etwas schüchtern bin, um zu fragen wie andere die finden darum habe ich mich jetzt dazu getraut hat mir ein bisschen überwindung gekostet^^. Ich möchte von euch die absulute ehrliche Meinung wissen wie sie euch gefallen. Denn ich will wissen ob ich mein Talent dazu erweitern soll. Also bitte lesen und ehrlich bewerten
Hier noch ein weiterer Spruch
Freunde? Was sind Freunde? Geschrieben am 10.02.2009
Freunde? Was sind Freunde? Freunde sind Menschen die dich verstehen, unterstützten und wenn du am Boden bist dich wieder hochheben. Freunde sind die die mit dir dein Leid teilen und bei denen du dich nicht verstellen musst und so sein wie du bist, denn Freunde mögen dich dann wenn du so bist wie du bist. Freunde sind die fröhlichen Menschen die dich bei sich aufnehmen würden ohne eine Frage zustellen. Freunde sind Menschen von dene kann mann mann nicht genug haben kann solange sie dich und du sie akzeptierst. Freunde machen alles für einander, egal um was es sich handelt, denn sie wissen das sie dir damit ein Lächeln ins Gesichts zaubern können und da das das Schönste für Freunde ist ein Lächeln im Gesicht des Freundes zusehen.Dieser Spruch ist an Moody gerichtet, da er mich irgendwie für diesen Spruch insperiert hat
-
Name: Black Blood Brothers
Erscheinung Jahr:
2006 (08.09.2006 bis 24.10.2006)
Gerne: Action, Drama, Violence, Comedy, Fantasy, Magic, Vampires, ShounenAnzahl der Folgen und Dauer: 12 Folgen ca. 25 minuten
Der Anime Black Blood Brothers handelt von den zwei Vampirbrüdern Jirou
und Kotarou Mochizuki.
Sie sind auf dem Weg zu der Special Zone, einem Ort an dem die Vampire (Black Blood) und Menschen (Red Blood) friedlich zusammen leben. Kotarou ist noch recht jung und oft unbesonnen, deshalb hat Jirou alle Hände voll damit zu tun auf ihn aufzupassen.
Das Schiff auf dem sie reisen, wird von der Vampirhunter-Elitetruppe, dem Company Supressions Team angegriffen, da sich auf ihm auch einige Vampirrebellen aufhalten. Unter ihnen soll sich auch ein Kowloon Child befinden. Diese werden gnadenlos von der Company gejagt, denn sie sind eine sehr ansteckende Vampirart. Normalerweise können Menschen nur dann in Vampire verwandelt werden, wenn sie gebissen werden und das Blut eines Vampires trinken. Bei einem Kowloon Child reicht es aus, wenn sie nur das Blut ihres Opfers trinken. Auch Vampire fürchten sie, denn ihr Biss kann jeden, egal ob Mensch oder Vampir ihre Kontrolle aufzwingen. Aus diesem Grund ist die Gefahr, dass die Kowloon Child-Blutlinie die Menschheit ausrotten könnte sehr groß. Sie zu bekämpfen und zu töten ist jedoch nicht besonders einfach, denn nicht alle Vampire sind gegen Sonnenlicht anfällig, sondern können im Tageslicht umherwandern. Silber allerdings ist tödlich für alle Vampire und sie können durch Knoblauch und Kreuze in Schach gehalten werden.
Jirou und Kotaru können dem Angriff auf dem Schiff entgehen und treffen auf eine Comprimizerin der Company. Mimiko Katsuragihat die Aufgabe im Namen der Company Vampiren bei der Eingliederung in der Special Zone zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie sich friedlich verhalten. Als sie erneut auf die Rebellengruppe treffen, dauert es nicht lange bis das Supressions Team der Company sie wieder aufgespürt hat. Doch Jirou scheint, obwohl er weit größere Kräfte als ein gewöhnlicher Vampir, hat nicht zu den Bösen zu gehören und Mimiko stellt fest, dass auch die Mitglieder der Rebellengruppe eigentlich keine bösen Absichten haben. Auf einmal ist Kotaru verschwunden, und die Rebellen werden vor dem Supressions Team durch eine Fähigkeit gerettet, die normalerweise nur ein Kowloon Child haben kann. Wer ist der Verräter in den Reihen der Rebellen und schwebt Kotaru in Gefahr? Jirou bietet dem Surpressions Team der Company seine Hilfe im Kampf gegen das Kowloon Child an, denn er hat schon vor zehn Jahren auf der Seite der Menschen in Hong Kong als Vampirkiller namens Silver Blade gekämpft. Das ist der Grund, warum er nicht nur Freunde unter den Vampiren hat, doch auch den Menschen und der Company kann er nicht vorbehaltlos trauen. Kann er seinen Bruder mit der Hilfe von Mimiko retten und was für Gefahren erwarten sie noch in der Special Zone?
Eigene Meinung:
Gute Story obwohl mann manche Sachen erst später versteht warum des so ist. Hab ihn gerne angeschaut. Muss jeder mal gesehen haben. -
Ich habe mal in Shinobu von Love Hina ne zeitlang irgendwie verknallt. hab´se auf mit ihrer Art Süß gefunden, hat sich aber schnell wieder gelegt.
An Dizzler:
Ich finde wenn man sich in einer Anime Figur verknallt zeigt des nur das diese Person im Anime gut gelungen ist. -
Bei mir läuft gerade Schenk voll ein von die Streuner
-
Des is ja süß gemacht weiter so
-
Gerne: Ecchi, Comedy, Romance, School, Harem
Erscheinungs Daten: 2003-2004 (25.06.2003 bis 23.06.2004)Dauer und Folgen: Der Anime besteht aus zwei Teilen jeder geht ca. 58 minuten
HandlungDie Zasshono Schule ist eine gigantische Privatschule mit insgesamt 54000 Schülern in Grundschule, Mittel – und Oberstufe. Neben einer riesigen Zahl an Schulclubs, gibt es einen einzigartigen Club, der sich von den anderen unterscheidet: Der Eiken Club. Alle Clubaktivitäten sind umgeben von einem dunklen Schleier, der den Eiken Club in einem schlechten Licht erscheinen lässt.
Was uns jedoch wirklich beunruhigt, ist, dass die Mitglieder, angefangen mit dem sportlichen und wissenschaftlichen Allroundtalent Azumo Chiharu, hauptsächlich charismatische süße Mädchen sind.
Mifune Densuke, ein neuer Oberstufenschüler, wird gezwungen, dem Club beizutreten! Mit einem Mal war sein bis dahin eher langweiliges Leben voll mit Leidenschaft, Romantik und Problemen...!
Eigene MeinungDer Anime ist sehr lustig, Romantisch und beistzt sehr viel Echhi zugleich zugleich .Dieser Anime finde ich ist ein muss für jeden Ecchi fan sofern es hier welche gibt.
-
Hübsche Bilder zwar net mei stil aber sind gut gemacht
-
Da der Mann in den sie verliebt ist der freund von ihrer Freundin ist
:glases -
Willkommen und noch viel Spaß im AFB
-
-
(Cool eine Chemikerien und macht so was spaß) also mein nick kommt eigentlich von meine nachnamen von gutmann also haben meine kumpel aufeinmal angefangen mich guddi zu nennen aber da ich einen größeren bruder habe wollte ich eigentlich gloigudi schreiben habe aber ausversehen das l weggelassen aber is mir eigentlich so egal da des witzig klingt
-
Ohh bisch gemein aber egal schön is se trotztdem
-
-
Ich schaue auch so gut wie nie TV nur Dr. House und Criminal Minds.( Das TV hat sich sowas von verschlechtert finde ich )
-
Schöne Geschichte aber ich mus Robin zustimmen das da irgendetwas noch fehlt