Also ich finde deine Bilder eigentlich ganz gut
Nur wie Razorblade schon meinte... Die Proportionen
Aber du wirst immer besser und das ist doch toll.
Hast du denn keinen Scanner? Das macht iwie die Bilder kaputt
Schade...
Setz dich doch mal mit den Proportionen des Menschens auseinander. das is eine zeichnung von mir (ne ältere), wo ich sowas mal aufgezeichnet hab ein wenig. kannst du ja auch mal probieren. ich habs aber nur dieses eine mal so gemacht
oder such bei google einfach körper oder körperproportionen
ich schau immer wieder hier rein und freu mich auf deine neuen werke
Beiträge von NaomiChii
-
-
werd ich mir gleich mal anschauen
-
danke
naja die augen sehen da im mom ein wenig leer aus, aber in farbe wird das (iwann xD) anders aussehen. -
ältere zeichnung
das war ne schnellzeichnung -
ey leute im mom hab ich echt keine lust weiter zu machen xDDD
nja...
hab mangastudio eh nich auf meinem lappi -.-
muss ich noch machen.
bin nun sooo selten am pc -
also ich zeichne mit fineliner und dann scann ichs eins
werd vllt mal ganz versuchen mit feder zu zeichnen... auch wenn ichs schwer finde..
kratze das papier dann immer so an
und danke an euch -
wieder ma ein bild von mir..
war lang nich mehr hier drin
der kopf ist ein wenig komisch geworden
und die sterne sind extra so unsauber..
In der Schule war es die Aufgabe Leute abzuzeichnen, die in der Mitte eines \"Stuhlkreises\" saßen/standen. Die Zeit war begrenzt auf ca. 5 Minuten. Also musste man sich schnell anpassen und drauf loszeichnen. Das hier ist Martin.
das hab ich gemacht, als es draußen sooo ein schönes wetter war
wolt ich direkt auffangen!!! :3
LIEBE GRÜSSE!!! -
okay dann werd ich zuhause noch mal schauen wegen dem tool
ha es leider noch nich gefunden und bin grad inner schule.hab noch ein neues bild. hab es gezeichnet, als die sonne so schön schien
ich trau mich nicht an die colo...
-
@shivor: was soll cell shading bedeuten und bluren?bluren würde ich mit verblassen oder so denken, aber... iwie versteh ich den text nich
ja, ich mach die schatten zu schwach... weil ich mich anders nich traue und mit gimp keine abgerundeten flächen hinbekomme. hab das werkzeug noch nich gefunden.. bei paint.net gibt es ja die kurve. müsste mal bei youtube gucken, ob ich das iwo finde oder so.
der link macht mich total deprida weiß ich was ich alles noch nich kann
weißt du mit was für nen program das coloriert wurde? das sieht sau cool aus.
@ Finfy: Danke, kannst du mir trz mal ein tut machen?wär sau lieb
@ Kisarafan: danke dankeich geb mir mühe.
-
und ich hab mal eine andere art zu colorieren versucht
das is draus geworden:
So schlimm find ichs garnich, nur ich muss die Haare noch lernen -.- Menno!!! TIPPS??? PLEAAASE!!
-
oke hier endlich mal ein paar chibis
ist schon so lange her, seit ich mal welcher gezeichnet habe.
-
Leute, ich habe eine neue Seite fertig:
Die Rahmen sind dick und grau, weil sich ie szene in der vergangenheut abspielt. wusste nicht, wie ich das sonst zeigen sollte... -
so gehts mir mit meinem dojinshi
willkommen im club!!! -
deine bilder sehen echt toll aus^^
ich muss in der schule seit nem halben jahr mit photoshop arbeiten und habe iwie garkeine lust alles auszuprobireren... vllt werd ich mich mal besser mit beschäftigen. was man hier so siehtwill man doch auch selber lernen
also supi, mir gefällts. -
sind echt tolle bilder, aber wie schon geschrieben leider nur von hinten. ich mag es nicht leute von hinten zu zeichnen
dann müssen die haare immer so genau sein. aber du hast es supi hinbekommen. respekt
hm ich würd deine geschichte auch lesenausdrucken und in die schule nehmen zum lesen
-
das kommt wirklich noch mit der zeit
man lernt ja immer wieder was dazu
aber ich finde sie schon mal ganz gut. weiter so. -
wow das sieht echt toll aus. womit ist das coloriert? lass mich raten: mit photoshop
und dieses doofe programm hab ich nich -.-
-
oh die bilder sind aber schön
warum sind so viele fans von elfenlied?ist mir viel zu brutal
also sind die bilder alle abgezeichnet? ist ja nicht schlimm, aber ich würd auch gern eins von dir allein sehnen
das dritte find ich cooldu hast die hände gut hingekriegt. meiner meinung nach.
-
ja ich weiß was du meinst...
hier is noch eine ältere skizze:
werde wohl aber keine reinzeichnung machen -
im mom gehts mit im privaten nicht so gut, aber vllt schaffe ich ja mich so dann abzulenken... mal schaun
also für ne seite brauche ich unterschiedlich. man muss ja erst alles im kopf haben, dann versuchen umzusetzen