Mein Aktuelles Bild, bis das neue Paper fertig ist.
Leute vergesst eins nie: FÜR DAS WELTENSCHIFF !!!!
Mein Aktuelles Bild, bis das neue Paper fertig ist.
Leute vergesst eins nie: FÜR DAS WELTENSCHIFF !!!!
Nana hahaha lol wie geil (das tut ja weh XD)
<Computer> this weekend i learned that one of my had-been best friends has become clinically insane
<Computer> talking to her was one of the more disturbing experiences i have had in a long time
<Computer> i went home that night and was too depressed to come outside again
<Mousey> is she single?
Blubber Blubb Blubberblubb XD
Hihoooo ihr,
durch Iku kam ich auf die Idee den angefangenen Artikel OHSHC zu Ende zu schreiben, wenn einer von Euch Lust hat mitzumachen oder viel Weiß der möge doch bitte mit machen.
Kann jemand pls die Infobox/Teppich machen ?
THX Lerra fürs verbessern usw.
Geografischer Teil - erledigt.
Soundtrack hinzugefügt.
Filme hinzugefügt (so oder mit Inhaltsangabe ??)
Wenns so passt würde ich den Artikel als fertig betrachten und den Mods zur Korrektur geben (wenns sies nicht schon gemacht haben.)
Expansion Pwned Depression
Die Industrie Pwned Den Regenwald
Autos Pwned klimawandel
Also hier mal das Pwned Spiel wers nicht kennt hier die Regeln:
Walfänger Pwned wal
der nächste schreibt dann z.b.
Greenpeace Pwned Walfänger
dann der nächste Weltwirtschaft Pwned Greenpeace
So dann mal los^^
Los gehts mit Umwelt
Meine Frage bezog sich auf Ranmaru Also richtig Masa. Wobei mir jetzt kommt das das Rinnegan doch eigentlich noch stärker sein müsste...
Warum ist Hidan der perfekte Partner für Kakuzu
Weil Kakuzu alle Partner tötet die ihn Nerven, nur Hidan kann er nicht töten da dieser Unsterblich ist.
So ihr Nerds hier mal meine Frage:
Welches Kekkei Genkei sieht mehr Chakraströme wie das Byakugan ?
Z.B ich lad mirn Pic runter, benenn es um und lad es wieder hoch, aba is ja eig au egal.
In welchem Anime findet man dieses bezaubernde lächeln ?
Tipp: Es ist ein Romantik-Drama Anime welcher unsere Wiki (noch) nicht mit einem Artikel beglückt.
Uiii das Foto is schön von dir und der kleinen, Yunchen.
Was glaubt ihr kann passieren wenn ein Freak zocken und telefonieren gleichzeitig möchte und dabei einen Einmachgummi findet ??? XD
Juhuu es geht weiter *Kapitel fress*
Einfach geil ,man kann sich die Szene richtig gut vorstellen (Sora du beschreibst die Szenen voll gut find Ich).
Vor allem das kursive also wo Chiara in dem Feuerring ist *sich bildlich vorstellt*.
Was mir auch gefallen hat an Kapitel 25/26 das Chiara und Justin sich ja anscheinend was bedeuten
*Aufs nächste Kapi warte.*
spääääääääääääääääämmmmm xd
kann es tears to tiara sein (ich schätze mal das habe ich falsch geschrieben
Sry is leider falsch.
Tipp: Es ist ein Magical Girl Anime mit 3 Staffeln.
Hier noch ein Pic zu dem Anime.
Was soll man dazu sagen ? Ich denk mal das das gestimmt hat als Tobi zu Pain (Gott Körper) und den Kages auf dem Krisentreffen gesagt hat das er Madara uchiha sei (Dazu Hintergrundwissen was nur Madara weiß, der Mondaugenplan, der 10 Schwänzige...) bestätigt wird das das ab dem Moment wo er es Pain sagt der witzige Tobi Geschichte ist und nur noch ein macht besessener todernster Madara da ist...