Beiträge von Roy

Also Ich fand CC am ende echt ziemlich traurig xDD
    Aber egal trotzdem fand ich den ANIMe ne perfekt kombination aus Kämpfen/DRama un witz
    vorallem gefalln mir die kämpfenden Nonnen irg xDD
    Rosette`s charakter is einfach die perfekte mischung finde ich auch chrono is lustig gemacht xDD
    Auch gut an dem ANIMe finde ich das er *echte* elemente wie die prophezeiung von fatima anspricht wo die dritte bis heute geheim ist... xDDD
    Fazit: Anguggn, pflicht für jeden ANIMe Fan xDD

JUHUUUUU endlich mal jemand der Azumanga kennt^^ *frohsei*
    Osaka-san is einfach zu geil in dem ANIMe
    aber der Lehrer mit der daueroffenen Fresse is au geil xDD
    *harhar* wer traut sich den Gähnchampion Osaka herauszufordern ??? xDDD
    Ob der Idiotenclub noch Mitglieder sucht ??? xDDD
    Ich musste alle 2Folgen Pause machn weil jede Folge voller *D-Böller* is ^^ xDD
    Besonders gefällt mir Osaka un chios zöpfe xDDD

Deutsch is mir am Liebstn aber mit subbs hab ich eigentlich kein Problem xDD
    Meistens finde ich halt das in Japanisch also mit subbs des *feeling* von/mit den stimmen einfach besser is wie in Deutsch (manchmal behinderte Synchro) xDD

Also ich würds schon irgendwie peinlich finden wenn Ich mich als Mann von Mädchen beschützen lassen müsste^^
    Sonst gefällt mir Mizore irgendwie am Besten weil sie nicht so *normal* wie andere ist xDD
    Jeden tag wart ich voller Energie auf die nexte Folge mit ger Sub xDD

Was geht ab ??? *rofl*
    Ich finde School Days ist ein gelungener ANIMe
    besonders gefällt mir das Mokoto eigentlich fast alle Männer vertritt^^ *schwnzgesteuert* xDDD
    Nach wie vor finde ich es ist ein gelungener Romance ANIMe wo mal gezeigt wird was *Beziehung* in echt heisst (verrat,fremdgehen,plötzlicher schluss,2 gleissig) xDD
    Bei dem Ende sag ich mal nix weil ich da Sprach/Gedankenlos war :P
    Denn das Ende von School Days ist einfach Billig *Scheisse* finde Ich

Mir gefällt an dem ANIMe irgendwie die *schlauheit* von Tenma un die ganze art von Kanji^^
    Besonders die ersten Folgen von Staffel 1 fand ich den Kracher wo sich Kanji als
    *dumm wie brot* beschreibt^^ xDD
    Aber irgendwie finde ich fehlt dem ANIMe der *Kracher* ich will nicht sagen das ich ihn langweillig finde aber meiner meinung nach reißt School Rumble ein nicht vom Hocker
    ---Im Positiven Sinne---

SnS gefällt mir^^
    Nur so ne anfänger frage aber wo finde ich infos zu schneebällen^^
    xDD
    Lieblings ANIMeS ??
    Shakugan no Shana,Bleach,School Days
    Un was macht ihr so ???

*löl* meiner meinung nach ist Orihime die gechillteste.
    Warum?? Weil sie nicht so oberschlau und angeberrisch wie andere ist.
    Mir gefallen auch die essgewohnheiten von Orihime da ich selber oft sowas ess^^
    Ihre Kampffertigkeiten?? Sie kann hauptsächlich Heilen und Schutzschild hört sich blöd an is aber für den drauffgänger Ichigo ziemlich nützlich^^ xDD
    Außerdem ist sie witzig und nimmt nicht alles so ernst wie Rukia.
    xDDD
    Gesehen hab ich bis Folge 200 und manga gelesen bis 334
    Memories of Nobody und Diamond Dust Rebellion + alle OVAs natürlich auch xDD