Beiträge von Roy

An dem Game find ich zu geilo wie der mit dem Auto aus der Frontscheibe fliegen kan xDDDDD Auch den Motorradhelm find ich zu geil xDDD
    die Grafik von dem game is au Hammer xDD
    Ich steh eh auf Games wo man freiraum hat wie in GTA und frei scheisse bauen kann xDDD
    Ich hoffe mal das man GTA IV wieder so geil verskripten/vermodden kann wie GTA SA xDD
    Und bei der PC-Version hoff ich auf online Server so wie SAMP xDD

Halo als Strategiespiel ??? Und das für Xbox360 ???
    Na ich weiss nich ob das hinhaut... xDDD
    Wenigstens kann man hier mit Covenant (Allianz) zoggn *lol* xDDD
    Was haltet ihr davon ??? xDD

Halo ODST (OrbitalDropShockTrooper) ist ne erweiterung von Halo3 wo man als einfacher Soldat auf der Erde rockt (New Mombasa)
    Was haltet ihr davon ???

Ich nehm mal an jeder kennt von euch Guitar Hero xDD
    Was haltet ihr von dem Game welchen schwierigkeitsgrad könnt ihr ???
    Was ist besser GH oder RockBand ???
    Habt ihr ne ahnung wo man für GH für PC *neue Lieder* herbekommt ?? xDDD

Name: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
    Genre: Romantik,Drama,Comedy
    Jahr: 2006
    Folgen: 6
    Firma: Pony Canyon
    Sprache: Deutsch

Beschreibung
    Der 17 Jährige junge Yuuichi muss wegen seiner Hepatitis ne lange Weile im Krankenhaus chillen, was ihn dazu bewegt jeden Tag zu versuchen aus dem Krankenhaus abzuhauen, wenn da nicht Krankenschwester Akiko wäre..
    Akiko bietet schliesslich Yuuichi mehr Freiheiten an wenn er die 17 Jährige Rika bisschen aufheitern würde, denn Rika leidet an einem Herzfehler und wird wahrscheinlich sterben...

Werden sie Freunde??? Werden sie mehr wie Freunde ???
    Wird sie sterben ???....

--Ein herzergreifendes Drama was sich auf jeden fall anzuguggen lohnt-- xDDD

Bei mir an der Schule wurde das Thema Schuluniform auch mal gross angesprochen das problem wo die Uniform lediglich scheiterte war der kostenpunkt :( sonst aber wäre sie durchgekommen

Name: Ef-a tale of Memories
    Jahr: 2007
    Genre: Drama, Romantik, Psycho
    Folgen: 12
    Sprache: ger Sub
    Firma: SHAFT

Beschreibung
    Es geht um Hirono Hiro ein armer Schüler der sich sein Geld als Mangaka verdient. In einer kalten Weihnachtsnacht wird sein Fahrrad von einem Mädchen gestohlen. Er rennt ihr hinterher und findet sie bewusstlos auf der Straße liegend. Ihr Name ist Miyamura Miyako und ihr Rucksack wurde ihr von einem Mann auf einem Motorrad gestohlen. Sie verbringen Weihnachten miteinander und hängen oft miteinander rum.

Parallel dazu läuft noch eine andere Geschichte wo ein Junge ein Mädchen an einem verlasenen Bahnhof trifft, doch er weiß nicht das sie eine schwere Gehirnkrankheit hat.... Dennoch will er mit ihr zusammen sein koste es was es wolle...
    wird ihre liebe in erfüllung gehen ???
    Wie weit wird er gehen um mit ihr zusammen zu sein ????
    Wird er alles opfern für ihre Beziehung ???

--Meiner meinung nach stellen beide Geschichten jeweils ein Meisterwerk in der Drama/Romantik szene dar xDDD

Name: Lamune
    Firma: Trinet
    Sprache: ger sub
    Jahr: 2005
    Genre: Romantik, Drama, Alltägliches Leben (Schule)

Beschreibung
    Jo, dann beschreib ich den ANIMe mal... xDDD
    Also der Teenager Kenji Tomosaka zog als kleiner Junge an eine Küstenstadt in Japan, dort begegnete er am Strand Nanami Kokonoe un sie wurden *Sandkastenfreunde* hinzu kommt das die Balkone ihrer Zimmer nur 1-2 meter entfernt sind.
    Seit sie kleine Kinder sind sie immer zusammen und als Teenager werden sie als Paar bezeichnet... nur das sie es nicht merken^^
    Doch ihre Beziehung ist auf dem Level *gute Freunde* ..... Wollen sie mehr wie *gute Freunde* sein ????.......

Sind sie ein Paar???
    Bemerken sie eigentlich das sie miteinander gehen ????
    Wollen sie das überhaupt ???

ein sehr schöner ANIMe der auch durch witzige Gags auflockert ich denke jeden wo das Genre interessiert sollte mindestens mal Folge 1 anguggn xDD^^

Name: True Tears
    Jahr: 2008
    Genre: Romantik, Drama, Schule
    Firma: Bandai Visual
    Folgen: 13

Beschreibung
    Shinichirou Nakagami ist der einzige Sohn eines Sake-Brauers, dessen Traum es ist, Bilderbuchautor zu werden. Als er eines Nachts einen Engel zeichnet und von dessen Erscheinung förmlich aufgesogen wird, kommt ihm plötzlich eine deutliche, lebhafte Vision: Ein unschuldiges Mädchen mit gelockten Haaren. Als er am darauffolgenden Tag die Schule verlässt, hört er ein Summen aus den Bäumen. Dort oben in den Ästen sieht er ein Mädchen, dass seiner Vision eines Engels der vorherigen Nacht unglaublich nahe kommt.

Shinchiro verliebt sich auf anhieb in das Mädchen auf dem Baum, dabei bemerkt er nicht das seine sandkastenfreundinn schon lange in ihn verliebt ist....
    Kommt er mit ihr zusammen ????
    Was ist mit seiner Kindheitsfreundinn ???
    Steckt vielleicht mehr hinterallem ????

Meiner Meinung nach ein wunderschöner Romantik/Drama ANIMe der bei mir nach KGNE/Elfen Lied auf Platz 3 der List ist^^
    Die romantik ist hier wie ich finde nicht ganz so *hart* wie in KGNE aber durchaus schön und sehr gut hineinzuversetzen xDDD

--Ich denke jeder wo auf Romantik/Drama steht sollte ihn wenigstens gesehen haben^^--
    Hier herrscht auch sehr viel gelungener Konfliktstoff für ein gelungenes ernstes Drama mit sehr viel Romantik

Ulquiorra und Byakuya find ich auch irgendwie hammer geil.
    weiß nicht, mir gefallen irgendwie so kalte obercoole xDD
    Aber wenn jemand ernstes, der keinen plan vom leben hat, wie Rukia, vergeht mir irgendwie die Bleach lust xDDD
    Byakuyas Zanpaktu senbonsakura und senbonsakura kageyoshi is mein Favo shikai/bankai^^ xDD

Name: Bible Black
    Jahr: 2001-2003
    Firma: Active
    Folgen: 6 , Bible Black Origin (2 OVA) ,Bible Black Only (2OVA) ,Bible Black New Testament (6OVA)
    Genre: Hentai,Hardcore. Gedankenkontrolle, Korruption, Gangbang, Orgien, BDSM

Bible Black 1 - La noche de Walpurgis
    Walpurgis heißt die Nacht, in der ein junges Mädchen zur Sexsklavin wird. 12 Jahre sind vergangen, seitdem jemand das verbotene Buch gefunden hat. Mit diesem Buch hat man die Macht, jeden zu seinem Sexsklaven zu machen. Das nächste Opfer soll Schulsprecherin Rika sein. Die Walpurgisnacht verbreitet wieder ihren Schrecken über alle...

Bible Black 2 - La noche de Walpurgis
    Vor 12 Jahren gab es in der Schule die Walpurgisnacht. Eine Nacht, in der das Böse Macht über den Körper der Schüler und Schülerinnen gewann. Doch eines Tages findet Minose ein Buch mit Magiephrasen, die diese Nacht beschreiben und das Zaubersprüche enthält, um das Böse wieder zu erwecken. Dieser Magie verfallen einige Schülerinnen und verwandeln sich zu bedingungslosen Sklaven. Doch stellt sich heraus, dass die Lehrerin Kitami eine tiefe Verbindung zu dieser Magie besitzt und vor 12 Jahren einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat. Minose wird von dieser Frau nach und nach zum hörigen Diener erzogen und beginnt mit seiner Macht seinen Feldzug über die Mädchen auszuüben...

Bible Black 3 - Das schwarze Menschenopfer
    Die Lehrerin Takashiro wird diesen Tag bestimmt nicht vergessen. Die Sexorgie im Namen des Dämonen nimmt immer bizarrere Züge an. Diesmal haben sie es auf die schöne und unschuldige Schulsprecherin Shikari abgesehen. Sie mutierte zu einer hörigen Sexsklavin, die in ihrer eigenen Lust versinkt. Imari ist zufällig in diese Misere geraten und wird ebenfalls von Minose, dem loyalen Untergebenen des Teufels, in die Welt der Dunkelheit entführt. Das Geheimnis der so gefürchteten Walpurgisnacht scheint sich allmählich zu offenbaren. Die Situation scheint für Imari aussichtslos zu sein. Die Hölle findet ihren Höhepunkt in der realen Welt.

Name: Discipline
    Genre:Adventure,School,Hentai,Comedy,Hardcore,BDSM,Gangbang
    Firma: Active
    Folgen: 6
    Jahr: 2003-2004

Beschreibung
    Hayami ist neu auf dem Sankt Arkadia Internat. Er weiß selber nicht genau, wieso er in dieses Internat gekommen ist. Das Komische ist, dass außer 5 Jungs alle anderen Mädchen sind. Diese hübschen Mädchen scheinen alle notgeil zu sein. An allen Ecken wird er von den Mädchen zu Sexspielen verführt und Hayami fühlt sich wie im Himmel. Es gibt aber einen Grund, wieso Hayami hier ist. Und dieser Grund verpflichtet ihn zu unvorstellbaren Sexpraktiken...

Zero no Tsukaima ist einer der wenigen ANIMeS wo ich mir alle 3 staffeln am Stück ohne pause an geggut hab (mit viel Kaffee^^) xDD
    Meiner meinung nach ein ANIMe der durch witzige gags, Beziehung der Charaktere (Saito--Louise/Fiesta/Prinzessin) sehr gut anzuschauen ist, bei dem ANIMe hab ich nirgends was von langeweille mitgekriegt
    Jeder wo Shakugan no Shana angeschaut hat weiss das hier wohl die gleichen
    Zeichner am Werk waren (oder so kp^^)
    Auch ist mir eine ähnlichkeit zwischen Shana und Louise aufgefallen^^ xDD

Ja da muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen xDD

Ich finde es ist ein lustiger ANIMe wo mehr wert auf Comedy wie auf Story/beziehung der charaktere gelegt wird xDD
    Meine Lieblingsfigur is irgendwie Pochi^^ da er immer für was lustiges zu haben ist xDDD

Meiner meinung nach is BlackLagoon einer der gechilltesten ANIMeS wo auch mal keine Streber Hauptperson sind, sondern coole (Revy) xDD
    Deswegen denke ist dieser ANIMe für jeden gechillten ANIMeFAN pflicht xDDD

Den russen trau ich alles zu... xDD
    Ob man bei der Anlage wohl echtes material animiert hat..??? xDDD
    eigentlich will ich gar nich wissen was USA un Russland während des kalten krieges in ihren Laboren getrieben haben...Chiropterans???
    Egal

Besonders an dem ANIMe gefällt mir Sayas schwert mit *blutlaufrinne* xDD
    Sonst finde Ich auch hier die kombination zwischen handlung der Charaktere und action sehr gut xDD
    Meine Lieblingsfiguren sind Hagi und Diva xDD

Name: He is my Master
    Sprache: Deutsch
    Jahr: 2005
    Sprache : Deutsch
    Genre: Ecchi., Comedy, Action
    Firma: Gainax

Der Millionär Yoshitaka Nakabayashi lebt alleine ohne eltern in einem riesigen Landsitz , da seine Eltern verunglückt sind .. Was denkt man da ?
    armer reicher junge ??? FALSCH gedacht Yoshitaka ist ein uniform fetisher perverser der auch noch ein arroganter sack ist, doch er braucht neues junges *dienstpersonal* , da kommen ihm die 2 Izumi und Mitsuki grade recht, denn sie sind von daheim abgehauen und suchen eine stelle zum arbeiten und leben...
    Die beiden fangen schließlich mit Pochi (riesen killer kroko) bei dem perversling an.. sie würden am ersten tag eigentlich wieder gehen wenn mitsuki und pochi nicht eine sauteure vase kaputt gemacht hätten und jetzt ihre schulden abbauen müssten xDD

--ein verdammtlustiger anime um 2 mädels und einem uniform perversen, einfach der lacher für zwischendurch da der anime vool auf comedy setzt zu schade das er so kurz is xDDDD---