Hier ein Pic von Shinku.
Dann wünsch ich mir mal ein Pic von Suiseiseki :3
Hier ein Pic von Shinku.
Dann wünsch ich mir mal ein Pic von Suiseiseki :3
Hier was heißes
Dann wünsch ich mir mal was mit Fantasy
Hier dein Teufelchen .
Ich wünsch mir ein süßes Pic.
Die große Bomb hat immer die coolsten Bilder xD
Kurumo ist der beste Succubus ever :3
Dann wünsch ich mir mal den Werwolf aus Rosario to Vampire XDD
Einmal ein Bild von Ichirakus Ramen.
Da Ich ja so kläglich an der Fee gescheitert bin <-- Tausende Bilder aufm Rechner aber keine Fee X_x Wünsch ich mir eine Fee.
Hoffe mal das das Mädel als Fee zählt.
Dann wünsch ich mir mal ein cooles Pic von Winry Rockbell aus Full Metall Alchemist.
Titel: Hitohira
Genre: Slice of Life, Comedy, Romance, Drama
Setting: School
Publisher: Aurora Publishing
Erscheinungsjahr: Manga 2004 Anime 2007
Volumes/DVD's/Packs: 12 Episoden, 2 übersetzte Manga Bände
Sprachoptionen: Ger Subs mit jap Dub
FSK: 12
Eigene Beschreibung:
Asai Mugi ist in ihrem ersten Jahr an der Kumadaka Kunst Akademie, sie hat das Problem das wenn sie vor vielen Leuten wie vor einer Klasse reden soll erst ihre Stimme verliert und dann zusammenbricht. Sie ist total nervös und schüchtern vor anderen, bis sie auf die selbstsichere Nono trifft welche sie in den Theater Recherche Club einlädt, mit dem Ziel Mugi als Hauptrolle für das Stück Hitohira zu nehmen, da nur Nono ein verstecktes Talent in Mugi sieht....
Glaubt ihr das es möglich ist ein Menschen zu verändern ?
Was glaubt ihr was für ein Preis gezahlt werden muss um einen Menschen zu ändern ?
Meinung:
Ein witziger Slice of Life Anime der Schwerpunkt mäßig nicht auf den großen dramatischen Zusammenbruch oder unmögliche Unfälle setzt, sondern ruhig auf der Welle des möglichen bleibt ohne haushohe Übertreibungen.
Wem Theater Stücke gefallen der wird sicher gefallen an den Stücken in Hitohira finden.
Nicht wundern wenn die übertrieben zurückhaltende Mugi am Anfang nervt, man versteht ihre Bedeutung erst am Ende
Ich empfehle jedem Slice of Life Fan der nicht den großen dramatischen Kracher oder absurde Unfälle sucht wärmstens den Anime .
Nyaaaaahahahahahaaaaaaawuhahahahah SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM XD
Ist das Mystisch Sora ? Wenn ja wünsch ich mir was gruseliges.
So der Artikel bekommt jetzt von mir den Stempel *Bitte von den Wiki Mods überprüfen.* xD
THX Lerra für die Überarbeitung - Die Nav Box sieht echt geil aus
Ich habe mir gedacht da der Anime noch fortlaufend ist ihn einmal im Monat (4 Manga Chapter) zu Aktualisieren, werde da mich noch melden wegen Kontrolle
So während Isch Ouran High School Host Club rewatche hab ich irgendwie angefangen am Hitohira Artikel zu Basteln.
Wer den Anime kennt oder Lust hat mitzumachen kein Problem
will auch SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMEEEEEEEEEEENNNNNNN XD
Hier ein Pic von Nero
Dann wünsch ich mir maln Pic von Trish xD
Späääääääääääääääääääääääääämmmmmmmmmmmm
Hier die gute Miku aus Vocaloid
Ich wünsch mir maln cooles Pic von Dante
So ihr süßen, das was ihr meint ist Altair aus AC 1
In Assassines Creed 2 spielt man Ezio Auditore welcher mein neuer Desktop Hintergrund ist
*Den Fürst der Finsternis anbete* Ozzy rockt alles weg \m/\m/ xD
Das is doch cool oder ?
Daaaaaaaan wünsch Ich mir mal ein nettes Paper von Shuffle von Kaede :3 XD
14:40 Liverpool Wohngebiet
Saphira schaut auf ein Blatt in ihrem kleinen Pappordner, danach auf den Schlüssel in ihrer Hand und anschließend auf das kleine Haus.
*Hier soll Ich in der Dachwohnung für die Operation wohnen ?* murmelt sie leise vor sich hin.
Mit einer geschickten Bewegung flippt sie den Ordner zu und hält ihn locker mit der linken Hand, auf dem rücken ihr Gewehr und in der rechten Hand ein Koffer.
Saphira geht in das Haus in ihre Dachwohnung, schmeißt den Ordner und Koffer an den Schreibtisch, die Wohnung war spartanisch eingerichtet aber mit einem fenster in jede Himmelrichtung. Sie geht an ein Fenster und zielt mit ihrem Gewehr durch die Stadt, in Gedanken markiert sie einige Gebäude, letztendlich bleibt sie am Krankenhaus kleben, locker zielt sie in die einzelnen Fenster und schaut sich dabei ein bisschen die Leute an.
Saphira geht vom Zielfernrohr weg und kontrolliert kurz ihr Gewehr mit *Munition...Schalldämpfer.... Luftfeuchtigkeit... Luftdruck... Erdkrümmung und Rotation passt alles... Das einzige Problem ist das Ich nicht in einer Stadt schießen kann, oder wenn dann Nachts...* denkt sie vor sich hin während sie wieder an ihr Gewehr geht und weiter am Krankenhaus sich durch die Fenster zielt.
*Hach.. Du bist echt Hoffnungslos.. Deine einzige sorge ist dein Ziel.. Schau mal wie du aussiehst geh erst mal duschen und dir was neues anziehen...
Achwas teste dein Gewehr und mach noch Heute einen Abschuss, das ist dein ein zigster Sinn Mädel..* völlig in Gedanken versunken Zielt sie immer noch Mechanisch weiter, bis sie bei einem Raum mit ein paar Ärzten und Geschenkkörben hängen geblieben ist, sie zoomt näher ran und schaut sich die Personen in dem Raum ganz genau an.