Willkommen an Bord. Wünsche Dir auch viel Spaß hier.
Beiträge von OrochiZero
-
-
Auch ein liebes Welcome von mir. *wink*
-
..........
-
.............
-
Ich weiß, der Thread ist über ein Jahr alt. Aber ich antworte trotzdem. Ätsch.
F.E.A.R. ist auch einer meiner absoluten Favoriten als Horror-Shooter. Die Story ist genial, die Grafik und das Gameplay stimmen und es gibt eine echt tolle Atmosphäre. Am Meisten macht es Spaß, wenn man F.E.A.R. so ab Mitternacht spielt und kein Licht an hat und mit Kopfhörern und lautem Sound spielt. Da kommt richtiges Feeling auf.
-
Ich habe mir Unreal Tournament 3 für die PlayStation 3 geholt und war eigentlich mehr enttäuscht als sonst was. Erstens gibt es 90% der Figuren aus den Vorgängerteilen nicht, sogar Malcom kann man am Ende nicht spielen.
Die Story ist ehrlich gesagt ein Witz und ich spiele das Game höchstens mal wenn ich gerade kein Geld habe, um mir ein neueres zu kaufen.
Die Grafik ist zwar gut und das Gameplay ist auch schnell, doch trotzdem fehlt mir das alte Unreal Tournament Feeling.
Außerdem hätte ich lieber die Story so wie sie eigentlich richtig wäre. Malcom ist zu einem Roboter halb umfunktioniert worden, Brock wurde zu einem Necris nachdem er ermordet wurde und Lauren hat sich einem anderen Team angeschlossen nachdem dessen Leader verschwunden ist.
-
Ich werde es mir demnächst für die PlayStation 3 holen. Die PC-Version ist ja sehr verbuggt bzw. funktioniert auf den meisten PCs gar nicht wirklich...
Habe GTA IV durch Videos bzw. bei Bekannten angesehen und muss sagen, das Game ist echt der Hammer. Man hat in keinem vorherigen Teil solche Möglichkeiten gehabt wie in Teil 4 und die Hauptfigur hat endlich mal wieder eine Hintergrundstory.
Das Geschehen erinnert mich etwas an Scarface was daran liegen kann dass der Haupt"held" auch aus einem anderen Land nach Amerika reist, um den amerikanischen Traum zu erleben. So fangen ja die meisten Ganovenepose an...
Ich für meinen Teil bin der Meinung, GTA IV ist ein Hit geworden. Das einzige Manko jedoch ist die Sache mit dem Auto... Damit meine ich, dass man ständig aus der Karre fliegt, wenn man mit schnellem Tempo irgendwo dran rast... zwar ist es lustig, wenn man wie Superman kurze Zeit durch die Stadt fliegt, doch leider ist der Aufprall oft tödlich...
-
Dead or Alive wird oft als Konkurrent zu Tekken gesehen. Die Story ist ebenso genial und die Charaktere sind auch bunt gemischt, vom ehrwürdigen Priester über einen Samurai bis hin zu Auftragskiller und Söldner.
Ich kam durch Dead or Alive 2 in die Spieleserie und muss sagen, ich spiele diesen Prügler noch heute gerne.
Wie findet Ihr Dead or Alive?
-
Nö denke ich auch. Aber 50 Posts ist schon mies... Zwar sind die die dann abhauen auch mies aber ich würde wirklich gerne an die oben genannten Folgen kommen...
-
Soll ich im Ernst jetzt schreiben, wie ich auf meinen Nick kam? Nun gut...
Den hier habe ich seit ca. 2 Jahren, davor hatte ich einen Anderen doch da keiner kapierte, was mein alter bedeutete und die Meisten eh vom Hirn Ground Zero waren bzw. Braindead, habe ich mir Orochi-Zero zugelegt.
Der Nick setzt sich aus Orochi und Zero zusammen. Beide Figuren kommen in King of Fighters vor. Wenn eine Figur sich die Kraft von Orochi zu Eigen macht bzw. Orochi der Figur seinen Willen mit aufzwingt, bekommt diese Figur nicht nur stärkere Kräfte, sondern trägt auch vor ihren Namen Orochi, Beispiel Orochi-Iori, Orochi-Leona, etc.
Daher habe ich mir überlegt, wie es wäre, wenn Zero einfach unter der Macht von Orochi steht und Orochi-Zero wird... So kam ich zu meinem Nick...
Beide Figuren sind eigentlich Bossgegner und Zero war schon in seiner normalen Form fast unbesiegbar.
-
Joa denke schon warum denn nicht?
-
Titel:
Monster (Deutsch)
モンスター (Japanisch)Sprache:
DeutschGenre:
Drama, Psychological, MysteryVerlag:
Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & AnimeErscheinungsjahr:
2002 (Dezember 2002)Volumes/Bände:
Mit 18 Bänden abgeschlossen.
ISBN:
ISBN-10: 3898856801
ISBN-13: 978-3898856805Buchrückseite:
Jeder geht in seinem Leben Kompromisse ein. Der aufstrebende Chirurg Kenzo Tenma ist dabei keine Ausnahme. Aber wie hätte er ahnen können, dass er in Ausübung seiner Pflicht als Arzt einer monströsen Kreatur das Leben rettet? Was ist Gerechtigkeit? Worin besteht das Böse? Fragen, auf die es keine leichte Antwort gibt...Hauptcharaktere:
Kenzo Tenma, Anna und Johann Liebert, Direktor Heinemann, Eva Heinemann, Inspector Runge, Herr Grimmer
Meinung:
Als ich das erste Mal von Monster hörte, wusste ich nicht, was mich erwarten würde. Zunächst dachte ich, es würde sich um einen wirklichen Horror-Manga im Stile von Elfenlied oder Hellsing handeln. Doch ich wurde eines Anderen belehrt. Monster bietet sehr viel, was mir bei den meisten anderen Mangas felt: Eine packende und tiefgründige Story, Charaktere, die sehr lebendig wirken und ihre eigenen Stärken und Schwächen haben und diese auch offen zeigen. Jeder Band regt zum Nachdenken an und mir ging es oft so dass ich nicht weiß, ob Monster nun eher Fiktion ist oder man als Warnung ansehen sollte.
Jedenfalls kann ich Monster sowohl Fans von Drama als auch von Mystery empfehlen. Beide kommen auf ihre Kosten. Der erste Band fängt mit der Vorstellung der Figuren an, doch von Band zu Band wird die Story entweder weiter geführt oder es tauchen neue Figuren auf, die entscheidende Positionen einnehmen und eine Rolle für spätere Kapitel haben.
Bis zum Ende bleibt Monster spannend. Über das Ende selbst kann man streiten, fest steht jedenfalls dass auch hier ich mich erst einma nach hinten gelehnt habe und darüber nachdachte, was genau passiert ist.
Sonstige Informationen:
Monster gibt es leider nicht mehr neu im Handel. Bei Amazon wird Band 1 beispielsweise ab 10 EUR aufwärts angeboten. Ich kann da nur eBay empfehlen, wo ab und an Monster Band 1 - 18 für 1 EUR Startgebot angeboten werden... Vielleicht hat man Glück und man ersteigert die 18 Bände zu einem sehr günstigen Preis. Wer aber wirklich interessiert ist, kann auch etwas tiefer in die Tasche greifen und ein Höchstgebot abgeben. -
Der Manga ist einfach nur toll. Ich bevorzuge den Manga lieber als den Anime. Sei es wegen den Filler-Folgen oder weil die Story hier schneller voran geht.
One Piece ist in Sachen Filler aber dennoch nicht so schlimm wie Naruto...
-
Welche Manga habt Ihr so bei Euch in Eurem Regal bzw. Schrank stehen. Welche Mengen haben sich Euch über die Jahre angesammelt?
Gruß Orochi-Zero
-
Ich kann mir Conan, wie ein paar andere Animes auch, auf die Dauer nicht mehr anschauen. Es nervt mich einfach, wenn es die X-Te Folge gibt und die eigentliche Story nicht voran geht...
Deshalb kaufe ich mir auch von Conan die Mangas nicht mehr, höchstens irgendwann im 20er Pack für 10 EUR oder so...
Auf die Dauer wird es einfach langweilig, weil man das Gefühl hat, es wiederholt sich ständig ein älterer Fall.
-
Habe den Anime gesehen und stimme Dir zu. Der Anime an sich macht erst einen falschen Eindruck. Erst nach ein paar Folgen zeigt er sein Potential. Sollte man sich ruhig mal anschauen, wenn man gerade Zeit und Lust auf was Neues hat.
-
Chii ist sehr niedlich. Ist somit mein Nummer 1 Girl bei Animes. Der Anime bzw. der Manga sind sehr gut gemacht und kann beide nur empfehlen.
Chobits gehört in jede Sammlung. Allerdings finde ich es schade, dass auch hier der Anime sehr teuer ist...
-
..........................
-
Ich hoffe es doch. Bin auch ganz lieb...sofern man mir net böse kommt. *Heiligenschein aufsetzt*
-
Danke schön.^^
Und wie ich zu Euch fand, nun...
habe bie google "Kaze no Stigma GerSub" eingegeben und so hat es die Seite hier angezeigt. Man kann sich den Anime bei Euch als GerSub herunter laden, wenn man 50 Posts gemacht hat... Bzw. man kann erst dann den versteckten Inhalt des Posts sehen.
Das war mit der Grund meiner Anmeldung.
Gruß Orochi-Zero