Beiträge von OrochiZero

Shippuuden ist genial. Sollte es je bei uns auf RTL 2 laufen (sofern Panini es lizensiert), kann man von 3 in 1 reden. Dann werden drei Shippuudenfolgen zusammengeschnitten damit es eine Folge mit 30 Minuten gibt. *rofl*

defacto, wären nach 30 werktagen schon bei shippuuden 90 :P

Sollte RTL 2 je Naruto Shippuuden lizensieren und missbrauchen in Form von Zensur, sind die deutschen Narutofans genauso angefressen als würde Panini plötzlich Bleach lizensieren...

Ja, Paniruto, die unbeliebteste Zensierung hier bei uns in Deutschland. Die deutsche Synchro ist schon beschränkt aber dann auch noch die Zensur... Kein Blut, keine Leichen, etc.

Und das Wort Tot wird auch durch ewige Ruhe oder ewiger Schlaf ersetzt. Es hat mir schon bei Yu-Gi-Oh mit dem Königreich der Schatten gereicht...

Am Schlimmsten finde ich es, dass Paniruto auch noch auf DVD erscheint... Zwar mit der "japanischen" Originalversion als Beilage, aber da es ab 12 ist glaube ich kaum dass die Original-Folge auch Uncut ist.

Würde auch gerne mal wissen, wer für "Die ist total gut" gevotet hat. Der wird von mir persönlich geteert und gefedert...

Auf jeden Fall eine tolle Manga-Serie. Da ich auf Vampire und Co. stehe genau das Richtige für mich. Allerdings warte ich noch, bis es die Manga irgendwann allesamt gebraucht auf eBay für einen guten Preis gibt.

Kann ansonsten nur sagen, dass die Mangaserie wirklich gut ist und der Anime auch zu empfehlen ist.

Mal eine bescheidene Frage zum Manga: Gibt es ihn noch zu einem guten Preis zu kaufen oder sollte man sich lieber mal auf eBay umschauen?

Denn der Anime hat mir gut gefallen und würde gerne auch den Manga holen.

Resident Evil habe ich bis jetzt nur gespielt, selbst besitzen tue ich noch keins. Wird aber nachgeholt. Finde die Games klasse und seit den Filmen will ich unbedingt die Reihe haben...

Meine Favoriten sind nach wie vor Ocarina of Time (+ Masterquest) und Majora`s Mask für das Nintendo 64. Und auf dem Game Boy Advance bzw. Nintendo DS ganz klar Minish Cap. Das Game ist sowas von cool gemacht und ist inhaltlich größer als Phantom Hour Glass.

Ich habe anno Domini 1993 mit Super Mario Land angefangen. Und ich weiß bis heute nicht wie ich es geschafft habe so eine Highscore zu bekommen, dass ich sie bis heute nicht gebrochen habe... Entweder lag es an meinen kleinen Fingern damals oder daran dass ich wirklich NUR dieses Spiel gezockt habe...

Jedenfalls ist Mario Kult und habe auch sehr viele Mario-Games, allerdings nicht alle. Das liegt zum Einen daran weil irgendwann der Mario-Hype bei mir vorbei war und weil ich mein Geld eher für PlayStation 2 Spiele ausgegeben habe.

Trotzdem ist Mario mein absoluter Jump and Run Favorit und egal ob Sonic oder andere Rivalen, Mario haut sie alle in den Boden und springt auf ihnen herum.

Auch ein Willkommen von mir. In Sachen Animes kann ich Dir ggf. ein paar Ratschläge geben, was Du dir mal anschauen könntest. Schreib mir einfach wenn Du Interesse hast.

Gruß Orochi-Zero