wow du hast aber viele da will man ja sofort welche abhaben
ich hab naruto alle bände die raus sind, shaman king 1-8 , prince of tennis 1-16
also sind das ins. 57 mangas bin noch in meinen anfängen^^
wow du hast aber viele da will man ja sofort welche abhaben
ich hab naruto alle bände die raus sind, shaman king 1-8 , prince of tennis 1-16
also sind das ins. 57 mangas bin noch in meinen anfängen^^
ich lese eig immoment und so
Naruto
Shaman King
The Prince of Tennis
Rave
MIt denen fang ich jetzt erst an:
Psychic Academy
Manga Love story
da interresieren mich vorallem die gaaaaanz netten geschichten ihr wisst schon wo xD
Kekkaishi
hi auch ein willkommen von mir^^
ich hab auch noch ne fragte was für tiere hast du denn?
thx^^
Kratos: Och ich gucke alle möglichen Animes,wenn ich was gutes finde guck ichs mir auf myvideo an immoment seh ich Death Note davor hab ich Tanjo Tenge geuckt und dann noch so Full Metal Alchemist,Full Metal Panic (alle 3 teile),Naruto und noch mehr
Soraya: ^^wohnste etwa auch in hessen? und thx für den tee und die kekse *auch erdbeertee schlürf*
bahaa: och hobbys alles mögliche ändert sich immer wieder je nachdem auf was ich gerade lust hab^^ immoment so zocken, chatten(vorzugsweise mit mädchen xD), im inet surfen, fahrrad fahren, meine schwester ärgern usw.^^
Mangas man ich am liebsten Naruto,Shaman King,The Prince of Tennis,Plue mehr immoment NOCH nicht^^
ich stell auuch mal ein bild von mir rein es ist mir nicht so gut gelungen und ist nur ne skizze ich bin noch dabei zu lernen wie man mit gimp umgeht^^
Tach bin Neu hier ich heiße max un bin 14 wohn in hessen und den rest könnt ihr mich ja fragen weiß grad nix mehr xD
cool ne 2 staffel aba wie ich denke nciht das sie da weitermachen wo es aufgehört hat weil
sonst müssten sie ja andauernd von einer welt in die andere welt zu wechseln
oda ?