Huhu
also ich bin ja erst frisch in dem forum und habe schon im meiner vorstellung geschrieben, dass ich bis jetzt naruto und bleach gesehen habe.
Dragonball kenne ich auch einige folgen, mag ich jedoch nicht so sehr.
Von elfenlied habe ich die erste episode gesehen, aber das ist nicht so mein geschmack.
One Piece habe ich mir auch etwa 20 folgen angeschaut, der style gefällt mir nicht.
Naruto und bleach sind ganz nett, jedoch mal etwas mit mehr tiefgang wäre auch schön. Naruto und Ichigo haben als Handlungsantrieb ja ein ähnliches motiv (freunde beschützen, bzw dass was einem wichtig ist), was auch permanent betont wird. Mit der Zeit wird das aber ein bisschen eine simple erklärung als handlungsantrieb.
Mir gefallen halt die Ninja und Samurai elemente in den beiden folgen. Also wenn ihr mir mal nen tipp habt, welche animes ich mir anschauen sollte, immer her damit
Ihr könnt auch nur namen schreiben, dann schaue ich in eurer sammlung von infos nach
gruss und dank
~~~€dit by Moody: Da muss ich bahaa Recht geben. In den Stickys klebte der Sammelthread. Das nächste mal bitte gleich diesen nehmen