Beiträge von maari

soo mit Samurai Champloo bin ich durch, ich brauch neues futter :D

kennt jmd vielleicht so was ähnliches wie naruto/bleach (also mit interessanten techniken wie bankai, rasengan usw), was auch viele folgen hat? ist halt schön, wenn man über längere zeit was schauen kann :)

danke nochma an king size für deine hilfe!

bis jetzt habe ich jede naruto folge gesehen, vor allem am anfang hats mir gut gefallen, war irgendwie lustig. irgendwann hiess es dann nur noch sasuke, sasuke, sasuke......... ging mir recht auf die nerven und ich hatte keine lust mehr. doch nun nach einer kleinen naruto pause, passiert schon recht viel in dem anime, vor allem naruto ist irgendwie cooler geworden und es treten viele neue akteure auf (sai z.b. bringt echt abwechslung rein, da ertrage ich auch das andauernde sasuke gejammere :D ).
    die 80er folgen haben mir bis jetzt sehr gut gefallen vor allem naruto mit seiner neuen technik.

btw fand ich die filler usw nicht so schlimm, ich habe erst mit naruto angefangen, als bei shippuuden schon folge 68 draussen war. da kann man mal was langweiliges auslassen und gleich mehrere folgen hintereinander sehen.

Samurai Champloo ist wirklich ganz nett, ich glaube ich werde auch ohne "specialeffekts" auskommmen :D
    die folgen schau ich mir lieber mit sub an, nur leider habe ich keinen deutschen gefunden. wenn jmd was weiss, dann wäre ich über nen tipp froh :)

samurai 7 habe ich mir schonmal angeschaut, ist überhaupt nicht mein ding (selbes gilt für afrosamurai oder so).

Samurai Champloo habe ich nun eine folge gesehen, schaut nicht schlecht aus. noch zwei fragen dazu:

1. gibts da auch so techniken wie bei bleach und naruto ("specialeffekts"^^)?
    2. gibts diese folge mit deutschem untertitel, und wo finde ich das? (schaue momentan folgen mit englisch sub auf veoh)

gruss und dank :)

also ich bin auch kein fan von den deutschen folgen, habe bei naruto 2 folgen auf deutsch gesehen und wollte schon aufhören mit der serie, weil ichs so bescheuert fand, zum glück noch andere sachen gefunden :)

ob die deutschen sprecher bei bleach auch so schlecht werden weiss ich net, aber ichigos stimme nervt mich manchmal ein bisschen, schon ein verdammter schreihals der typ :D

bis jetzt hatten die orginalstimmen einfach viel mehr volumen und stimmung, irgendwie ansprechender. auf deutsch tönts so oberflächlich und kindisch.

Huhu

also ich bin ja erst frisch in dem forum und habe schon im meiner vorstellung geschrieben, dass ich bis jetzt naruto und bleach gesehen habe.
    Dragonball kenne ich auch einige folgen, mag ich jedoch nicht so sehr.
    Von elfenlied habe ich die erste episode gesehen, aber das ist nicht so mein geschmack.
    One Piece habe ich mir auch etwa 20 folgen angeschaut, der style gefällt mir nicht.

Naruto und bleach sind ganz nett, jedoch mal etwas mit mehr tiefgang wäre auch schön. Naruto und Ichigo haben als Handlungsantrieb ja ein ähnliches motiv (freunde beschützen, bzw dass was einem wichtig ist), was auch permanent betont wird. Mit der Zeit wird das aber ein bisschen eine simple erklärung als handlungsantrieb.

Mir gefallen halt die Ninja und Samurai elemente in den beiden folgen. Also wenn ihr mir mal nen tipp habt, welche animes ich mir anschauen sollte, immer her damit :D
    Ihr könnt auch nur namen schreiben, dann schaue ich in eurer sammlung von infos nach ;)

gruss und dank

~~~€dit by Moody: Da muss ich bahaa Recht geben. In den Stickys klebte der Sammelthread. Das nächste mal bitte gleich diesen nehmen :)

danke für euer herzliches willkommen :)
    ich schaue die animes meist mit untertitel, auf deutsch sind die stimmen total daneben, da kriegt man ja krämpfe :=)
    na wenn es besseres als naruto und bleach gibt, dann ist das doch toll :D elfenlied habe ich mal reingeschaut, aber das mir bissel zu "splatter" mässig, auf son brutales geschnetzel stehe ich nicht so (vor allem nicht, wenn das gemetzel son kranken japanischen touch hat).

aber nun muss ich schlafen, melde mich die tage noch mal :)

huhu

ich bin maari, wie an meinem name vielleicht zu erkennen ist :D
    ja eigentlich habe ich nur nach der neusten naruto folge gegoogelt und bin irgendwie bei euch gelandet.
    das board macht einen netten eindruck, daher habe ich mich mal spontan angemeldet :enjoy

ja zu mir gibts net so viel zu sagen, bin 22 und schaue manchmal ganz gerne ein paar animes. habe bis jetzt alle naruto folgen und alle bleach folgen gesehen und fand ich ein guter zeitvertreib.

ihr bringt mir sicher noch ein paar andere animes näher und vielleicht gefällt mir der eine oder anime auch so gut wie naruto :)

gruss :)