Beiträge von Kagurazaka

One Piece
    Checky Vampire
    Vampire Knigths
    Magister Negi Magie und Neo
    sind die aktuellen

Dragonball, Rave, DNA 2 und Mouse da könnt ich mal aktualisieren
    und nen haufen wäre imoment zu viel geschrieben alle

:enjoy

Ich sitzte tag ein tag aus vorm pc nur animes kucken oder WOW spielen aber muss mir mal ne ausbildung suchen nur durch meinen autismuss ist mit menschen nicht so gut sowie wenns mich nicht interessiert gehts mir am ..... vorbei ^^ deshalb wollte ich mal kucken in der richtung weil ich keine anderen interessen habe

ja hoffe ich doch ^^ naja und kucken tu ich alles mögliche gestern

Kaze no Stigma bis auf die letzte Rosario + vampier kann ich die letzten 3 kaum erwarten und so weiter da ich imoment eh dauer krank bin ^^ hab ich genug zeit für sowas.

Ah und Magister Negi Magi is einfach geil

Hallo ich bin real der Florian und meine leidenschaft sind Anime und Manga das einzieg andere ist World of Warcraft was anderes gibs bei mir nicht sozu sagen.

Das liegt fühleicht auch mit meinem Autismus zusammen naja imometn sehe ich täglich nur Animes oder Wow spielen.

Jedfalls schon mal Frohes neues is ja nicht mehr lange.

Hey
    zum einen bin ich Neu hir im Forum zum anderen hab ich keinen Plan welche Berufe es im bereich Anime gibt und wo man sich bewerben kann.

Außerdem würde mich mal interessieren welcher Beruf euch da am meisten reizen würde z.B. Syncronisiren.

Naja freue mich von euch zu hören.:enjoy

:yes Ich liebe diesen anime und kann garnicht die nächste folge von der 2ten staffel abwarten gibt ja genug seiten zum ansehen.

Ich Bete quasi das der Manga und auch der Anime in Deutschland raus kommen.