Beiträge von AnimeKing
-
-
-
Sry für Doppelpost.
Weiß wirklich keiner von welchen Anime die Personen in oberen Bild stammen.
-
Kann mir bitte jemand sagen wie dass Anime vom Forum heißt? Ich meine die oberen Bilder.
Edit by Passion: Stickies lesen!! -
-
Ich freu mich schon auf Movie 3.
Weis einer wo man Movie 2 auf ger sub anschauen kann? wäre sehr dankbar. -
Bei One Piece lache ich mich immer kaputt:haha
Ruffy ist einfach zum todlachen er vermaselt einfach alles -
-
Warum sind es jetzt 50 Posts und nicht 20 und ist jetzt die Folge 22 bald fertig oder ist die schon unter den 50 Posts? Nochmal Danke fürs uploaden.
-
King_Size stellst du die animes von 22 bis 51 noch rein oder sind die schon drinn? Wenn du sie noch rein stellst kanst du mir bitte sagen wann du sie immer rein stellst z.B jeden Freitag.
-
Ich finde Soul Eater lustig und spannend, mir kommt es auch irgendwie vor als wäre es so ähnlich wie Bleach vor allem (Shinigama Shinigami) aber sonst ist sie ganz ordentlich gemacht.
-
Ich kuke sie meistens auf Japanisch, weil mir die Stimmen in Japanisch besser gefallen außer bei Dragonball Z, da sind die stimmen auf Deutsch besser.
-
Da sind voll die geilen Bilder dabei mein Freund hat mich schon gefragt von wo ich sie her habe:)
-
Intro Music von Dragonball Z
-
Ich schaue lieber Animes an, ich finde man ist einfach einfach entspannt und man kann auch über die Aktionen staunen. Wenn ich etwas lese kann ich es mir irgendwie nicht vorstllen wie etwas abläuft.
-
Hmm ok, ich hoffe dass es ein guter Film wird nicht so wie Dragonball.
Ich finde Dragonball haben die gar nicht gut gemacht, beim Anime sieht es viel besser mit den Efeckten und den Zampfzehnen aus. -
Avatar ist spitze. Ich habe alle Folgen gesehen, ich finde es spannend und sehr lustig. Weiß jemand, ob von Avatar neue Folgen kommen?
-
O, Sorry werde mich bemühen Begründungen anzugeben und auf Rechtschreibfehler zu achten
-
Pokemon? dass sind ja auch Tiere oder nicht?
-
warum weden meine Beiträge immer weniger?