Beiträge von Miku

Ich besitze die ersten 3 Bänder dieser Reihe und ich muss sagen, das der Manga garnicht mal so schlecht ist.
    Allerings stutzt mich eines:
    Immer dieses "Puhhh ich bin nocheinmal davon gekommen" von Kirara nervt. Mein Gott die ist schon in den ersten 3 Bändern nicht ***
    Das kommt uns Lesern wohl ein bissel übertrieben vor. Die Zeichnungen sind Allerdings sehr schön und Sauber. Ich hoffe das der Manga hier Erfolgreich abgeschlossen wird =)

Ich bin am Planen, die AS Mangas zu sammeln.
    Ich muss Allerdings sagen, das der Manga sehr viel Text hat und bei der Anzahl von 20 Bänden, muss man einen Manga doppelt Lesen um ihn nachher noch zu verstehen bzw. noch wissen zu können worum es geht.
    AS ist einer meiner Lieblingsreihen von Kaori.

Klar habe ich früher auch, Lieber Animes geschaut.
    Der Grund warum ich bis 2004 keine Mangas (Davor mal 1 SM Mana hatte), besahß ist die Knallharte Wahrheit:

A: Wenig TG, mit bekommen

B: Zu Teuer

C: Zum Lesen zu Faul

2004 Allerdings, bekam ich die ersten 3 Manas von KKJ und den Schuber. Da ich ein Mensch bin, der mit einem Manga erst zufrieden sein kann wenn er Vollständig ist, gab ich für 15 TG im Monat, für den Rest der Dinger aus.
    Danach begang das sammeln sogar spaß zu machen. Mit Chobits+Schuber gings dann weiter, als ich den 6. Band zufällig an der Ostsee fand. Danach folgte FM+Schuber =)

Seitdem ich seit diesem Jahr 60TG bekomme, habe ich in diesen Monat wahrlich 60 Mangas zusammenbekommen.

Nun besitze ich ca. 95 stück, aber das ist noch gar nichts und mein Ganzes TG, muss auch für was Wichtiges Eingesetzt werden =)

Ebay hilft da manchmal schon =)

Nunja, da ich Animes bereits mit 5 Jahren mochte, kann ich nicht genau sagen ob sie mein Leben verändert haben. Natührlich haben die Geldbörsen meiner Eltern leiden müssen, aber das kannten sie auch shon in der Barbiezeit. Nein ich denke, wenn ich mit ca. 10 Jahren erst ein Fan geworden wäre, dann hätte ich sicherlich eine Veränderung gemerkt. Mit 5 Jahren hat man noch nicht so viel Zeit dies zu bemerken =):belt