Beiträge von Tactic

Ich würde mal sagen dass es mehr spaß macht einen Anime zu schauen, es aber viel beruhigender und entspannender ist einen Manga zu lesen. Wärend des Lesens eines Manga hat man viel mehr Zeit sich in die jeweilig dargestellte Situation hineinzuversetzen, da man die Möglichkeit hat ohne dass es wie zurückgespuhlt wirkt alles neu durchzulesen und jedes einzelne Panel genau durchzuschauen. Man hat es einfach viel näher und eigener vor Augen als einen Bildschirm auf dem ein Anime daherläuft. Grundsätzlich gillt für mich aber keine festigung das ist wieder meine eigene Ansicht und soll nun nicht zu einem missverständniss aufrufen. Letzendlich ist beides gleich zu werten da beides extrem aufwendig ist und viel zeit in Anspruch nimmt. Deswegen betrachte ich beides mit größtem Respekt an die Schaffer.:glases

Huu nicht gleich so viel auf einmal. Also zuerst ich bin 19 Jahre alt und komm irgendwo aus nem Drecksloch in NRW. Und danke für eure ganzen antworten obwohl das nur die Vorstellung war hehe. Und meine Taktik? die lautet da meinen Senf dazugeben wo es nur geht bis ich hier zu einem Stammuser werde. Und vielleicht noch eine andere die aber keine Taktik wäre wenn ich sie verraten würde(nichts schlimmes). Also ich sehe mich dann mal als aufgenommen in eure Gemeinde.

Nunja ich denke dass Nur Japan die wirklichen Manga zeichnen und veröffentlichen sollte. Manga aus anderen Ländern wären kein Manga mehr sondern aus der Türkei zb ein( hümelülük) oder aus China ein(chinchawongwongwuwu) und kein wirklicher Manga. Deutsche Mangaka sind ebenfalls oft die Kopierer und haben meist auch einen miesen Zeichenstil. ich selbst wollte auch mal ein solcher werden. Habe das jedoch gelassen weil es mir eher liegt nur Bilder zu produzieren, Da man als deutscher da nicht wirklich hoch kommt. typen wie Robert Labs sollten echt lieber beim gewöhnlichen US Comicstil bleiben und nicht so einen Mist hervorbringen wie er es in Banzai getan hat. Letzendlich bleibt das natürlich jedem selbst überlassen aber das ist nunmal meine Ansicht dessen.:glases

Servus. ich bin Jinsu und hab mich grad eben regestriert. Habe im Inet nach nem tauglichen Animeforum gesucht und nur das hier hat mir gefallen. Ab heute werde ich euch gewaltig auf den sack gehen und posten was das zeug hält XD. Und ich hoff ich werde viel Spaß hier haben.